Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11974
heute 15:02

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
13. Aug. 20:35
Luni geht auch nur mit den Beinen ins Wasser, aber auch nur in den Bach oder See. Meer und Schalen/Pools findet sie gruselig 😅 das Wasser darf nicht ihren Bauch berühren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
13. Aug. 21:57
Luni geht auch nur mit den Beinen ins Wasser, aber auch nur in den Bach oder See. Meer und Schalen/Pools findet sie gruselig 😅 das Wasser darf nicht ihren Bauch berühren.
Unserer geht nur so weit ins Wasser dass der Bauch nicht nass wird. Und wenn sich hundekumpels schütteln geht er auf Abstand.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Aug. 07:02
Der Typ mit den zwei französischen bulldoggen heute früh...kommt schnurstracks auf mich zu...die tun nix...die sind lieb...der eine davon nur gekläfft und der Lotte erstmal frontal in die Schnauze geschnappt...nur noch psychos unterwegs...was macht der typ als er das sieht...schlägt den hund noch und schimpft unangebracht...ich die Flucht ergriffen...geht gar nicht...Diskussion/Aufklärung für n arsch...als ich von meiner Runde zurück kam saß er auf ner Bank und seine Hunde gingen den nächsten hund an der vorbeiging🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Aug. 07:54
Mein Hund. Lag heute Nacht hechelnd im Bett neben mir, weils ja eigentlich darin zu warm ist. Aber rausgehen und auf die kühlen Fliesen legen, nee das geht gar nicht. Lieber dem Frauchen das Ohr vollhecheln. Tussi.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
14. Aug. 09:44
Gestern abend einen Igel mitten auf dem Weg sitzen sehen. Kommt ein Radfahrer, ich rufe: "Vorsicht, da sitzt ein Igel!"
Leuchte auf den Igel. Rufe nochmal. Gehe auf ihn zu und rufe zwei mal "STOP!".
Der Typ ist einfach weiter gefahren und hat den Igel mit dem Hinterrad erwischt.
"Oh, hoppla, sorry."
"Ich hab doch gesagt, da sitzt ein Igel!!"
"Ja wenn der in letzter Sekunde da raus kommt, was soll ich machen"
"Wie wärs mit BREMSEN???"

Was für ein Arschloch! 🤬🤬🤬

Der Igel hatte keine sichtbaren Verletzungen, ich hab geguckt (der Typ ist einfach weiter gefahren) und ist dann im Gebüsch verschwunden.

Wie kann man nur so.... GRRRRR!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
14. Aug. 09:57
Gestern abend einen Igel mitten auf dem Weg sitzen sehen. Kommt ein Radfahrer, ich rufe: "Vorsicht, da sitzt ein Igel!" Leuchte auf den Igel. Rufe nochmal. Gehe auf ihn zu und rufe zwei mal "STOP!". Der Typ ist einfach weiter gefahren und hat den Igel mit dem Hinterrad erwischt. "Oh, hoppla, sorry." "Ich hab doch gesagt, da sitzt ein Igel!!" "Ja wenn der in letzter Sekunde da raus kommt, was soll ich machen" "Wie wärs mit BREMSEN???" Was für ein Arschloch! 🤬🤬🤬 Der Igel hatte keine sichtbaren Verletzungen, ich hab geguckt (der Typ ist einfach weiter gefahren) und ist dann im Gebüsch verschwunden. Wie kann man nur so.... GRRRRR!
Die Gesellschaft verroht jeden Tag ein bißchen mehr. 😱😭🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Aug. 15:17
Eventuell sieht sie in dem Kanal den Grund nicht?
Ich habe da eine ganz flache Stelle, da geht es ganz sanft rein, wie bei einem See. Am See waren wir auch, nix zu machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Markus
14. Aug. 15:27
Ich kann nur sagen das das bei.mir etwas anders läuft
Ich habe einen Amstaff Terrier und wenn wir kommen verschwinden alle oder die kleinen werden hoch genommen Danach bekommst du trotzdem unverschämte Kommentare
Aber da stehen wir drüber

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. Aug. 16:09
Ich kann nur sagen das das bei.mir etwas anders läuft Ich habe einen Amstaff Terrier und wenn wir kommen verschwinden alle oder die kleinen werden hoch genommen Danach bekommst du trotzdem unverschämte Kommentare Aber da stehen wir drüber
Hey, würde ich wahrscheinlich auch, also ausweichen falls deiner im Freilauf ist. Weil meine etwas unsicher ist und gerne laut wird, da hab ich dann bei kräftigen Hunden Angst vor dem Echo. Ist natürlich blöd, das an der Rasse fest zu machen und einen Grund, sich gegenseitig blöde Sprüche an den Kopf zu werfen ist das auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
14. Aug. 16:21
Wespen!
In unserem alten Haus/Garten hatten wir jeden Sommer Wespennester und jetzt sind wir umgezogen und was befindet sich hier im Dach?! ..Ein verdammtes Wespennest! Die schwirren hier ständig auf dem Balkon rum ,ich hab jetzt ne Schale mit Zuckerwasser aufgestellt, damit die nicht suchen müssen um was zu essen zu finden .
Ich hoffe so wirds besser .Zum Glück ist Nio nicht Allergisch gegen die Stiche ,in seinem Leben hat er schon 3 Stück kassiert der arme ..Das tut ordentlich weh

Die wespen kann man leider auf dem Foto nicht erkennen..