Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14297
zuletzt 28. Apr.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Juli 09:36
KA warum das jetzt noch kommentieren musst. Weißt du ob ich explizit *dich* gemein habe? Erst Hirn an, dann Handy...
Ja mensch .."natürlich" war ich nicht gemeint ,alles nur reiner zufall..🤣
"Erst Hirn dann Handy " solltest du dir vielleicht mal selber zu Herzen nehmen. 😉
Und ich habe es nicht "jetzt" kommentiert ,sondern gestern .

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
28. Juli 11:32
Ja mensch .."natürlich" war ich nicht gemeint ,alles nur reiner zufall..🤣 "Erst Hirn dann Handy " solltest du dir vielleicht mal selber zu Herzen nehmen. 😉 Und ich habe es nicht "jetzt" kommentiert ,sondern gestern .
👍 du bist mein Held

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Juli 17:29
Ihr kennt ja sicher Zoo Royal. Milo mag die 5cm Kauknochen Rind + Ente sehr gerne. Wenn er zu mir kommt, gibt es immer 2 Stück.

Ich hab die bisher immer bei Rewe gekauft, aber da gibt es die schon eine Weile nicht mehr. Dann habe ich mal bei Zoo Royal im Online Shop geschaut, auch nichts.

Deshalb habe ich mal beim Kundenservice angefragt, ob die ganz aus dem Programm genommen wurden oder ob es die nur vorübergehend nicht gibt. Eigentlich dachte ich, dass diese Frage leicht zu beantworten ist.

Nach wenigen Stunden Antwort vom Kundenservice: Wir überprüfen unser Sortiment immer wieder. Zu einzelnen Produkten können wir wegen der Vielzahl der Anfragen keine Auskunft geben.

Nitssagender kann man eine Frage nicht beantworten. Wer bitte soll eine Auskunft zum Sortiment geben können, wenn nicht die Firma selber. Offenbar haben die es nicht nötig, vernünftig mit ihren Kunden umzugehen. Ich werde dort einfach nicht mehr kaufen.Hab schon eine Idee, welche Kausachen Milo zukünftig bekommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karlheinz
28. Juli 19:23
Die Radfahrerin die uns heute zum 2. Mal fast umgefahren hätte da sie immer bei Rot über die Fußgäer Ampel fährt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
28. Juli 20:34
Ich habe gerade nach der letzten Runde einer jungen Frau geholfen, die am Straßenrand saß und eine Panikattacke hatte.
Was mich nervt?!

Die Hundescheiße in die ich mich reingekniet habe!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Juli 20:49
Ich habe gerade nach der letzten Runde einer jungen Frau geholfen, die am Straßenrand saß und eine Panikattacke hatte. Was mich nervt?! Die Hundescheiße in die ich mich reingekniet habe!!!
Sie wird Dir Glück bringen 💚🍀🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
28. Juli 20:53
Sie wird Dir Glück bringen 💚🍀🤗
Na, da bin ich mal gespannt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Juli 21:27
Mich nervt gerade eine unserer Hundebekanntschaften. Vor 1 Stunde hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich von Donnerstag bis Montag ihren Hund nehmen könnte, da sie einen Kurztrip machen wollen. Sie hätten bereits alles gebucht.

Ich dachte zuerst das sie bereits einen Hundesittern hatten und dieser dann abgesprungen ist. Da wir bis nächsten Montag bereits 2 Besuchshunde hier haben werde ich keinen weiteren hier beaufsichtigen. Ich habe sie dann angerufen und dann erfahren das von vornherein ( ohne Absprache)ich als ihre Hundesitterin geplant war. 😡😡😡. Sie ist jetzt sauer das sie jetzt ein Problem haben, da ich es ja sonst auch immer gemacht hätte. Da ihre Hündin vollkommen unkompliziert wäre, würde sie als 5.Hund ja auch nicht auffallen.

Ich weiß nur eines: ich werde für sie nicht mehr Hundesitten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Juli 00:02
Mich nervt gerade eine unserer Hundebekanntschaften. Vor 1 Stunde hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich von Donnerstag bis Montag ihren Hund nehmen könnte, da sie einen Kurztrip machen wollen. Sie hätten bereits alles gebucht. Ich dachte zuerst das sie bereits einen Hundesittern hatten und dieser dann abgesprungen ist. Da wir bis nächsten Montag bereits 2 Besuchshunde hier haben werde ich keinen weiteren hier beaufsichtigen. Ich habe sie dann angerufen und dann erfahren das von vornherein ( ohne Absprache)ich als ihre Hundesitterin geplant war. 😡😡😡. Sie ist jetzt sauer das sie jetzt ein Problem haben, da ich es ja sonst auch immer gemacht hätte. Da ihre Hündin vollkommen unkompliziert wäre, würde sie als 5.Hund ja auch nicht auffallen. Ich weiß nur eines: ich werde für sie nicht mehr Hundesitten.
Sowas kenne ich auch, nur noch nen Zacken schärfer. Ich bring grad den Müll raus, komme zurück in die Wohnung, gehe ins Schlafzimmer und sehe Milos Leine auf dem Terrassentisch liegen. Bevor ich meine Gedanken sortieren konnte, wandert mein Blick nach unten und Milo blickt mich an.

Ich nehme ihn gern, auch kurzfristig, aber einfach ein kurzer Anruf wäre nett gewesen.

Was war passiert? Die Familie wollte Einkaufen. Sohnemann sollte mich fragen, ob ich den Hund nehmen kann (Meine Wohnung ist nur 500 m von deren Schrebergarten entfernt.). Stattdessen ist er gleich losgezogen. Er hat die Angewohnheit, nicht vorne zu klingeln, dann hätte er mich am Müll gesehen, sondern sich hinten über die Terrasse reinzuschleichen. Da aber die Tür zu war, ich nicht auf Klopfen reagierte und zum Müll rausbringen auch mein Handy nicht dabei hatte, hat er den armen Milo einfach auf die Terrasse gesetzt und ist wieder abgezogen. Wenn ich jetzt länger weg gewesen wäre, wäre das sehr unschön für Milo geworden. Der Junge hatte nichtmal Milos Wassernapf gefüllt, obwohl der Gartenschlauch direkt daneben lag.

Ich habe jetzt die Regel aufgestellt, dass auch wenn es kurzfristig ist, ich wenigstens vorher gefragt werden möchte. Ausserdem möchte ich, dass der Hund mir übergeben wird, damit wir kurz besprechen können, wann Milo wieder abgeholt wird und ob ich füttern soll. Uch denke, das ist nicht zuviel verlangt.

Der Son könnte mit fast 14 auch mal begreifen, dass ein Hund kein Fußball ist, den man auch der Terrasse ablegt und liegen lässt, bis ihn andere wegräumen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
29. Juli 00:05
Sowas kenne ich auch, nur noch nen Zacken schärfer. Ich bring grad den Müll raus, komme zurück in die Wohnung, gehe ins Schlafzimmer und sehe Milos Leine auf dem Terrassentisch liegen. Bevor ich meine Gedanken sortieren konnte, wandert mein Blick nach unten und Milo blickt mich an. Ich nehme ihn gern, auch kurzfristig, aber einfach ein kurzer Anruf wäre nett gewesen. Was war passiert? Die Familie wollte Einkaufen. Sohnemann sollte mich fragen, ob ich den Hund nehmen kann (Meine Wohnung ist nur 500 m von deren Schrebergarten entfernt.). Stattdessen ist er gleich losgezogen. Er hat die Angewohnheit, nicht vorne zu klingeln, dann hätte er mich am Müll gesehen, sondern sich hinten über die Terrasse reinzuschleichen. Da aber die Tür zu war, ich nicht auf Klopfen reagierte und zum Müll rausbringen auch mein Handy nicht dabei hatte, hat er den armen Milo einfach auf die Terrasse gesetzt und ist wieder abgezogen. Wenn ich jetzt länger weg gewesen wäre, wäre das sehr unschön für Milo geworden. Der Junge hatte nichtmal Milos Wassernapf gefüllt, obwohl der Gartenschlauch direkt daneben lag. Ich habe jetzt die Regel aufgestellt, dass auch wenn es kurzfristig ist, ich wenigstens vorher gefragt werden möchte. Ausserdem möchte ich, dass der Hund mir übergeben wird, damit wir kurz besprechen können, wann Milo wieder abgeholt wird und ob ich füttern soll. Uch denke, das ist nicht zuviel verlangt. Der Son könnte mit fast 14 auch mal begreifen, dass ein Hund kein Fußball ist, den man auch der Terrasse ablegt und liegen lässt, bis ihn andere wegräumen.
Wow. Alleine dass er sich über die Terasse in deine Wohnung schleichen will, finde ich eine Frechheit.
Für den Rest fehlen mir die Worte.
Ich hoffe du hast ein ernstes Wort mit seinen Eltern gesprochen?!