Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11956
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
27. Juli 22:31
Mich nerven Hundehalter die n.u.l.l. Empathie für Katzen haben 😔
LOL!
Ja traurig ..nicht das sich die angreifenden Katze noch eine kralle eingerissen hat,während sie versucht hat meinem Hund das Augenlicht zu nehmen .Die arme..Vielleicht hatte sie auch schlecht geschlafen oder zusätzlich nen pups quer sitzen die ärmste Mietzekatze 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
28. Juli 06:01
Wir waren heute mit unseren beiden Hundedamen und den beiden Besuchsrüden, weit entfernt von den bekannten Touristrecken , im Naturschutzgebiet unterwegs. Mein Mann hatte 2 an der Schleppleine und ich 2 an der Flexleine. Die Flexleine habe ich natürlich für die Leinenführigen und Rückrufbaren beiden genommen. Jedenfalls lief mein Mann etwa 200m vor mir und wir kamen zu einer Wegkreuzung. Da Ben ( den ich an der Flexleine hatte) auf bestimmte Hunderassen heftig reagiert, gibt er mir dann immer ein entsprechendes Signal. Ich halte daraufhin an und er spricht kurz den entsprechenden Halter an und bittet diesen darum kurz ein Stück zurück zu gehen, damit wir Stressfrei passieren können. Es war unsere 3. Hundebegegnung heute. 2 davon waren kein Problem und ich konnte mit Ben und Tessa "im Beifußmodus" vorbei gehen. Allerdings war die dritte der Knaller. Mein Mann sprach das Halterpärchen an und die sagen glattweg: " Nee, wir wollen ja genau da entlang." Also hat er Ihnen erklärt worum es geht ( Ben wurde leider als Junghund von 2 schwarzweißen Hunden heftig attackiert und sieht seit dem bei diesen Hunden dunkelrot). Sie meinten dann das sei unser Problem. Ich habe kurz durchgeatmet, die beiden Hunde wieder ins Beifuß genommen und bin los gelaufen. Ben war noch zusätzlich auf der angewandten Seite. Und was machen die Idioten? Als ich gerade auf zur hälfte auf der Waldwegkreuzung stehe, gehen sie los und ihr Hund steht plötzlich auf Bens Seite. Der ist natürlich direkt voll in die Leine gesprungen und leider ist mir das Ding aus der Hand gefallen. Zum Glück hatte mein Mann die anderen beiden vorher ganz fix am Baum gebunden und konnte so schnell auf die Flexleine treten. Wir sind dann einfach ein Stück weiter gelaufen. Die Hunde hatten definitiv keinen Kontakt. Auf einmal kommt der Typ mit dem Hund zurück und schreit mich an wie beschissen es wäre das ich mit 2 Hunden die Flexleine nutze. Da ich mich voll erschrocken habe ist mir da dann leider die Flexleine von Tessa herunter gefallen. In dem Moment zieht der Typ seinen Kleinhund einfach nur am Geschirr hoch, was ich irgendwie auch nachvollziehen kann, die Situation aber einfach noch verschärft hat. Ich habe Tessa dann tatsächlich aus dieser Situation abgerufen bekommen. Allerdings trat dann das nächste Hindernis auf: die Freundin des Halters fing dann völlig irre an zu lachen, wedelte mit ihren Armen und lief genau in den Weg zwischen Tessa und mir. Was passierte? Tessa sprang sie an. Erst als mein Mann sie dann leicht aus dem Weg geschubst hat, kam Tessa zu uns. Ich war fix und fertig. Mein Mann hat sich dann noch kurz einer Diskussion mit den beiden gestellt und es gab wohl wüste Beschimpfungen. Wo war das Problem, einfach mal noch 50m weiter gerade auszugehen und dann kurz zu warten. Gerade wenn mir vorher noch jemand sagt: " Meine Frau ist noch auf diesem schmalen Weg mit einem Rüden, der ein absolutes Problem mit Hunden wie ihrem hat. Können sie deshalb bitte ein kurzes Stück zurück gehen ?"
Das fällt mir bereits seit Jahren immer wieder auf.

Die Leute werden immer bekloppter. 😡

Gerade solche Subjekte, die keine Ahnung von Hunden haben, sich an keine Regeln halten, aber groß aufspielen müssen.
Das ist zum Kotzen. 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
28. Juli 09:18
LOL! Ja traurig ..nicht das sich die angreifenden Katze noch eine kralle eingerissen hat,während sie versucht hat meinem Hund das Augenlicht zu nehmen .Die arme..Vielleicht hatte sie auch schlecht geschlafen oder zusätzlich nen pups quer sitzen die ärmste Mietzekatze 😟
KA warum das jetzt noch kommentieren musst.

Weißt du ob ich explizit *dich* gemein habe?

Erst Hirn an, dann Handy...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Juli 09:36
KA warum das jetzt noch kommentieren musst. Weißt du ob ich explizit *dich* gemein habe? Erst Hirn an, dann Handy...
Ja mensch .."natürlich" war ich nicht gemeint ,alles nur reiner zufall..🤣
"Erst Hirn dann Handy " solltest du dir vielleicht mal selber zu Herzen nehmen. 😉
Und ich habe es nicht "jetzt" kommentiert ,sondern gestern .

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
28. Juli 11:32
Ja mensch .."natürlich" war ich nicht gemeint ,alles nur reiner zufall..🤣 "Erst Hirn dann Handy " solltest du dir vielleicht mal selber zu Herzen nehmen. 😉 Und ich habe es nicht "jetzt" kommentiert ,sondern gestern .
👍 du bist mein Held

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Juli 17:29
Ihr kennt ja sicher Zoo Royal. Milo mag die 5cm Kauknochen Rind + Ente sehr gerne. Wenn er zu mir kommt, gibt es immer 2 Stück.

Ich hab die bisher immer bei Rewe gekauft, aber da gibt es die schon eine Weile nicht mehr. Dann habe ich mal bei Zoo Royal im Online Shop geschaut, auch nichts.

Deshalb habe ich mal beim Kundenservice angefragt, ob die ganz aus dem Programm genommen wurden oder ob es die nur vorübergehend nicht gibt. Eigentlich dachte ich, dass diese Frage leicht zu beantworten ist.

Nach wenigen Stunden Antwort vom Kundenservice: Wir überprüfen unser Sortiment immer wieder. Zu einzelnen Produkten können wir wegen der Vielzahl der Anfragen keine Auskunft geben.

Nitssagender kann man eine Frage nicht beantworten. Wer bitte soll eine Auskunft zum Sortiment geben können, wenn nicht die Firma selber. Offenbar haben die es nicht nötig, vernünftig mit ihren Kunden umzugehen. Ich werde dort einfach nicht mehr kaufen.Hab schon eine Idee, welche Kausachen Milo zukünftig bekommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karlheinz
28. Juli 19:23
Die Radfahrerin die uns heute zum 2. Mal fast umgefahren hätte da sie immer bei Rot über die Fußgäer Ampel fährt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
28. Juli 20:34
Ich habe gerade nach der letzten Runde einer jungen Frau geholfen, die am Straßenrand saß und eine Panikattacke hatte.
Was mich nervt?!

Die Hundescheiße in die ich mich reingekniet habe!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Juli 20:49
Ich habe gerade nach der letzten Runde einer jungen Frau geholfen, die am Straßenrand saß und eine Panikattacke hatte. Was mich nervt?! Die Hundescheiße in die ich mich reingekniet habe!!!
Sie wird Dir Glück bringen 💚🍀🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
28. Juli 20:53
Sie wird Dir Glück bringen 💚🍀🤗
Na, da bin ich mal gespannt 🤩