Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11917
heute 19:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Juli 20:30
Wird regelmäßig geleert. Sie wohnt weder in der Nähe noch läuft sie da vorbei. Den Grund für ihre Beschwerde konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Mir ist es ja egal, aber wenn mehr Kacke neben dem Haus rumliegt, wird ihr vermutlich das auch nicht passen. Ich weiß nicht so recht, was sie mit ihrer Beschwerde erreichen wollte 🤷
Wieviel Eigentümer seid ihr denn? Brauchte es denn keine Mehrheit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Juli 20:36
Wird regelmäßig geleert. Sie wohnt weder in der Nähe noch läuft sie da vorbei. Den Grund für ihre Beschwerde konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Mir ist es ja egal, aber wenn mehr Kacke neben dem Haus rumliegt, wird ihr vermutlich das auch nicht passen. Ich weiß nicht so recht, was sie mit ihrer Beschwerde erreichen wollte 🤷
Da wird doch jetzt irgendwo angeboten das man für Hundekake Geld bekommt. War das bei euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
2. Juli 20:57
Da wird doch jetzt irgendwo angeboten das man für Hundekake Geld bekommt. War das bei euch?
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
2. Juli 20:59
Eigentümerversammlung sind nach Elternabenden das nervige, was man sich vorstellen kann. Wenn durch die Beutel der Passanten der Eimer ständig voll ist, kann ich die Frau verstehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das Anliegen der Nachbarin für mich nicht nachvollziehbar.
Stimmt nicht! Jahreshauptversammlungen von Vereinen können da absolut mithalten😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Juli 05:54
Stimmt nicht! Jahreshauptversammlungen von Vereinen können da absolut mithalten😏
Echt? Da hatte ich bisher noch nie ein Problem. Ich ahne aber schlimmes.🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
3. Juli 05:58
Echt? Da hatte ich bisher noch nie ein Problem. Ich ahne aber schlimmes.🤯
Ist halt ein notwendiges "Übel" 😁
Gute Gelegenheit mal selbst an Gelassenheit und Impulskontrolle zu arbeiten. 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
3. Juli 07:16
Ich finde es mehr als merkwürdig. Das Jäger nun besondere Anforderungen an Hunde stellen ist mir bewusst. Ich habe da einige im Bekanntenkreis. Allerdings kenne ich da keinen, der so fahrlässig mit Leben umgeht. Man muß ja nun so einen "untauglichen" Hund nicht gleich im Wald abknallen und verscharren wollen. Frieda ist wirklich ein Goldstück und dem Menschen so zugewandt.
Da muss man nur mal an die Jäger aus Spanien denken die ihre Hund in Massen "entsorgen". Die, wenn sie Glück haben von Tierschutzverein gerettet werden. Deutsche Jäger sind nicht anders. Nur normalerweise erfahren Außenstehende es nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
3. Juli 07:23
Ist halt ein notwendiges "Übel" 😁 Gute Gelegenheit mal selbst an Gelassenheit und Impulskontrolle zu arbeiten. 🙃
Aber kleinschrittig 😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
3. Juli 09:50
Das Fahrradfahrer prinzipiell leise von hinten ranfahren und 5 m hinter einem quietschend die Bremse betätigen, man sich zu Tode erschrickt und hektisch die Hunde zu sich ruft. Wenn man sie bittet doch frühzeitiger zu klingeln wird man freundlich angelacht und weitergefahren. Warum benutzen gefühlt 99% der Radfahrer ihre verdammte Klingel nicht????

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
3. Juli 09:52
Das Fahrradfahrer prinzipiell leise von hinten ranfahren und 5 m hinter einem quietschend die Bremse betätigen, man sich zu Tode erschrickt und hektisch die Hunde zu sich ruft. Wenn man sie bittet doch frühzeitiger zu klingeln wird man freundlich angelacht und weitergefahren. Warum benutzen gefühlt 99% der Radfahrer ihre verdammte Klingel nicht????
Da hast du aber noch Glück, dass du freundlich angelacht wirst.
Das kenne ich hier auch ganz anders und zwar ohne dass ich etwas sage. Einfach nur weil wir da sind 😄