Heute auf der Eigentümerversammlung unserer Wohnanlage: Eine pensionierte Eigentümerin beschwert sich über den Mülleimer neben unserem Haus, in dem Hundekacke entsorgt wird. Die Kacke von den Haushunden wäre ok, aber die von Vorbeilaufenden passt ihr nicht 🤷 Ihre Wohnung ist nicht mal in der Nähe des Mülleimers. Selbst wenn dieser stinken würde (tut er nicht), würde sie es nicht mitkriegen. Ende vom Lied: Mülleimer kommt weg 🙈 Mir ist es ja egal. Ich kann auch die Restmülltonne nutzen. Aber die Vorbeiläufer lassen vielleicht die Kacke auf der Wiese vor dem Haus liegen. Ob das nun besser ist? 🤷
Bin ich froh, dass wir mit Hund, Schrebergarten und sonstigen Hobbys was besseres in Rente zu tun haben werden, als uns über Belangloses zu beschweren 🙃
Eigentümerversammlung sind nach Elternabenden das nervige, was man sich vorstellen kann.
Wenn durch die Beutel der Passanten der Eimer ständig voll ist, kann ich die Frau verstehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das Anliegen der Nachbarin für mich nicht nachvollziehbar.