Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Juni 15:47
Hm, dann habe ich meinen eigenen vielleicht versehentlich selber gelöscht😬🤒🧐..bin langsam in dem Alter, in dem ein Wochenende pro Woche nicht mehr ausreicht..
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Juni 16:32
Mit dem heissen Asphalt, das ist echt ein Problem. Sogar Bus zum Auto müsste Milo hier da drüber laufen, sind zwar nur 5 Meter, aber 38 kg Hund trägt man auch nicht da drüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
23. Juni 16:56
Mit dem heissen Asphalt, das ist echt ein Problem. Sogar Bus zum Auto müsste Milo hier da drüber laufen, sind zwar nur 5 Meter, aber 38 kg Hund trägt man auch nicht da drüber.
Drüber laufen ist nicht so schlimm, das macht den Hundepfoten normalerweise nichts.
Auf heissem Asphalt stehen zu bleiben (Ampel, Kaffeklatsch) sollte man halt vermeiden, das kann dann zu Verbrennungen führen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
23. Juni 17:29
Ich habe mich "verhoben" und hab leider überhaupt keine Zeit krank zu sein! Mein Rücken bringt mich um! Ich hoffe es ist nix mit der Bandscheibe..Ich lag wie ein Käfer auf dem Rücken und kam nicht mehr hoch. Jetzt erstmal ne Stunde mit Nio raus 😬jeder Schritt tut übel weh ,aber er ist echt mega unterfordert weil ich so wenig zeit habe momentan...muss sein
Regelmässig Pilates machen. Stärkt die Rumpfmuskulatur. Mein Lebenselexier. Hatte es auch ganz schlimm.
Gute Besserung🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juni 21:16
Soll ich mich aufregen oder nur lachen…
Ich komme auf unserem Heimweg (öffentliche Straße)an einem Grundstück vorbei, bei dem hinter der Hecke ein Hund Terror macht.
Da meine zu gerne dagegen halten, mache ich langsam, lasse sie absitzen und trainiere, dass sie es ignorieren.
Giftet mich eine Frau über die Hecke an, ich dumme Kuh solle mit meinen scheiss Kötern weiter laufen, das wäre kein Trainingsgelände…
Ich erwidere, dass sie nicht in dem Ton mit mir reden möge und es eine öffentliche Straße ist.
Daraufhin wurden wir mit dem Gartenschlauch nassgespritzt😳
Ich kenne weder die Frau noch den Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
23. Juni 22:45
Das der Giftköder genau neben unseren Garten aufgestellt wurde. Na danke. Ich möchte nicht irgendwelche Mäusekadaver in meinem Garten rumliegen haben und meine Hunden erwischen die dann noch.. Eigentlich gehen sie nicht an Kadaver,aaaber man ja weiß nie. Wir meiden den Garten erstmal 🥲

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 03:50
Soll ich mich aufregen oder nur lachen… Ich komme auf unserem Heimweg (öffentliche Straße)an einem Grundstück vorbei, bei dem hinter der Hecke ein Hund Terror macht. Da meine zu gerne dagegen halten, mache ich langsam, lasse sie absitzen und trainiere, dass sie es ignorieren. Giftet mich eine Frau über die Hecke an, ich dumme Kuh solle mit meinen scheiss Kötern weiter laufen, das wäre kein Trainingsgelände… Ich erwidere, dass sie nicht in dem Ton mit mir reden möge und es eine öffentliche Straße ist. Daraufhin wurden wir mit dem Gartenschlauch nassgespritzt😳 Ich kenne weder die Frau noch den Hund.
In dem Fall wäre ich genau da stehengeblieben, und hätte die Polizei wegen Nötigung und Körperverletzung gerufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Juni 05:29
In dem Fall wäre ich genau da stehengeblieben, und hätte die Polizei wegen Nötigung und Körperverletzung gerufen.
Im Zweifelsfall ist es auch Ruhestörung (je nach Lautstärke und Ausdauer des Hundes) 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Juni 05:59
Das war es mir nicht wert.
Ich bin extra lang geblieben und habe mich laut über die Erfrischung gefreut.😂😂😂
Die Genugtuung mich zu ärgern, wollte ich der Person nicht geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
24. Juni 06:38
Die Empathielosigkeit mancher User hier im Forum, die statt lebenden Schutzbefohlenen wohl lieber immer rund laufende Maschinen haben sollten.