Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11860
heute 17:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Mai 07:23
Mich nervt, dass meine Hündin wieder mit ihrer Nachläufigkeitsdiät beginnt..Andererseits..Sie wird wissen, was sie braucht.
Meine Freunde machen sich immer voll die Sorge, wenn ihr Labbi mal eine Mahlzeit auslässt. Ich sage mir immer, wir haben auch nicht immer Hunger.so lange das nicht öfter oder über längere Zeit passiert, mache ich mir da keine Gedanken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Mai 07:23
Ja, ständig 😄 Gestern hat Obi den Twist um Gegenstände vergessen gehabt 🥴 Training abgebrochen und was anderes gemacht. Halbe Stunde später nochmal versucht. Da war es wieder da im Gehirn.
Meiner war so Out of Order das er noch nicht mal bemerkt hat das sein Dackel Kumpel direkt neben ihm stand und hat ihn voll ignoriert die Duft Spur war wesentlich interessanter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Mai 07:26
Meine Freunde machen sich immer voll die Sorge, wenn ihr Labbi mal eine Mahlzeit auslässt. Ich sage mir immer, wir haben auch nicht immer Hunger.so lange das nicht öfter oder über längere Zeit passiert, mache ich mir da keine Gedanken.
Ganz ehrlich, wenn meine mal nicht fressen würde (gab es hier noch nie) wäre hier Alarmstufe rot.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Mai 07:27
Meiner war so Out of Order das er noch nicht mal bemerkt hat das sein Dackel Kumpel direkt neben ihm stand und hat ihn voll ignoriert die Duft Spur war wesentlich interessanter.
Wie bei Pubertieren auch. Wenn das Gehirn aussetzt, dann muss man diese Pause aussitzen. Hilft nix. Kommen auch wieder Zeiten mit voller Funktionsfähigkeit, die man zum Training nutzen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Mai 07:37
Ganz ehrlich, wenn meine mal nicht fressen würde (gab es hier noch nie) wäre hier Alarmstufe rot.
Bei einer Mahlzeit mache ich mir keine Gedanken. Milo ist ein Frühstücksmuffel. Bevor er morgens nicht seine Blase gelehrt hat, geht schonmal gar nichts.

Und neulich hat er sich nachts übergeben und wollte dann morgens nichts fressen. Abends hat er wieder reingehauen. Ich sehe da kein Problem.

Wenn das natürlich öfter passiert, dann muss man sich das genauer anschauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Mai 07:42
Wie war das mit dem Labi und den 0,3141 Sekunden?🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Mai 07:43
Wie bei Pubertieren auch. Wenn das Gehirn aussetzt, dann muss man diese Pause aussitzen. Hilft nix. Kommen auch wieder Zeiten mit voller Funktionsfähigkeit, die man zum Training nutzen kann.
Meiner ist aus der Pubertät raus hoffe ich eigentlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
15. Mai 07:43
Habt ihr auch manchmal so Tage wo gar nichts funktioniert. Heute ist so ein Tag bei mir. Irgendeine Duft Spur war so interessant das meiner null Komma null bei mir war. Wenn ich wüsste was das war würde ich das für Training benutzen. Hab normal weiße nichts dagegen wenn mein Hund schnuppern möchte aber das war heute so überzogen das er meinte er könnte mich hinterher schleifen.
Ich tippe auf die ganz große Liebe 😂❤️.

Meiner kommt eigentlich gut klar mit läufigen Hündinnen und deren Markierungen.
Aber manchmal gibt es wohl DIE eine Traumfrau, bei der sogar bei ihm alles aussetzt.
Ist in zwei Jahren bisher auch nur 2 mal passiert.
Ich hätte die dazugehörigen Damen irgendwie schon gerne gesehen 😬.
Ob die eine (bzw zwei) große Liebe ein Bernhardiner oder Chihuahua war 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
15. Mai 08:06
Bei einer Mahlzeit mache ich mir keine Gedanken. Milo ist ein Frühstücksmuffel. Bevor er morgens nicht seine Blase gelehrt hat, geht schonmal gar nichts. Und neulich hat er sich nachts übergeben und wollte dann morgens nichts fressen. Abends hat er wieder reingehauen. Ich sehe da kein Problem. Wenn das natürlich öfter passiert, dann muss man sich das genauer anschauen.
Suki ist jetzt 6J. alt. Sowas wie keinen Hunger oder keinen Appetit kennt die nicht. Die kann und will immer fressen. Wenn die mal nichts fressen sollte bin ich mit der umgehend beim Doc. Hier wäre das echt ein Alarmsignal. Vor ein paar Jahren hatte sie einen reaktiven Krampfanfall. 30Sek später stand die in der Küche vor dem Snackschrank😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
15. Mai 09:11
Suki ist jetzt 6J. alt. Sowas wie keinen Hunger oder keinen Appetit kennt die nicht. Die kann und will immer fressen. Wenn die mal nichts fressen sollte bin ich mit der umgehend beim Doc. Hier wäre das echt ein Alarmsignal. Vor ein paar Jahren hatte sie einen reaktiven Krampfanfall. 30Sek später stand die in der Küche vor dem Snackschrank😅
Das ist bei Snow auchso.😁