Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11843
heute 09:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
12. Mai 20:33
BIORESONANZ UND HOMÖOPATHIE! Ich kann den Quatsch nicht mehr hören! Das so viele Menschen an etwas so absolut absurdes glauben ist echt unfassbar! Unser Gesundheitssystem machts möglich.Was sollen die Leute denn auch sonst denken wenns den Quatsch sogar in der Apotheke zu kaufen gibt .
Oh Gott was für abstruse Sachen ich schon aus der Ecke gehört habe... 🙈
Das krasseste war glaube ich, dass das Fell des Tieres mit dem Tier selbst irgendwie verbunden bleibt und deshalb immer die selbe Fellprobe genutzt werden kann, um den Ist-Zustand des Tieres wiederzugeben. Auch nach Monaten geht das noch, ganz erstaunlich... 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
12. Mai 20:34
Oh Gott was für abstruse Sachen ich schon aus der Ecke gehört habe... 🙈 Das krasseste war glaube ich, dass das Fell des Tieres mit dem Tier selbst irgendwie verbunden bleibt und deshalb immer die selbe Fellprobe genutzt werden kann, um den Ist-Zustand des Tieres wiederzugeben. Auch nach Monaten geht das noch, ganz erstaunlich... 🥴
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
12. Mai 20:36
Oh Gott was für abstruse Sachen ich schon aus der Ecke gehört habe... 🙈 Das krasseste war glaube ich, dass das Fell des Tieres mit dem Tier selbst irgendwie verbunden bleibt und deshalb immer die selbe Fellprobe genutzt werden kann, um den Ist-Zustand des Tieres wiederzugeben. Auch nach Monaten geht das noch, ganz erstaunlich... 🥴
Ne, es reicht ein Bild des Tieres und die Postleitzahl für Bioresonanz 😳🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
12. Mai 20:36
Unglaublich, ein Hoch auf die Technik! 🥳🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
12. Mai 20:59
Wie Praktisch 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Mai 21:35
BIORESONANZ UND HOMÖOPATHIE! Ich kann den Quatsch nicht mehr hören! Das so viele Menschen an etwas so absolut absurdes glauben ist echt unfassbar! Unser Gesundheitssystem machts möglich.Was sollen die Leute denn auch sonst denken wenns den Quatsch sogar in der Apotheke zu kaufen gibt .
Homöopathie ist Schnee von gestern, es gibt doch die neue Homöopathie. Die ist zum aufmalen🤪.

,,Tiere sind wie Menschen lebende Organismen, die letztendlich aus „Energie“ oder „Schwingung“ bestehen. Dementsprechend sind auch Krankheiten bei Tieren nichts anderes als Störungen im Energiefeld; Symptome, die nach einer ganzheitlichen Regulierung auf allen Ebenen des Seins rufen.

Die Neue Homöopathie bietet mit dem Einsatz der Körbler‘schen Zeichen ein bewährtes Instrumentarium, um Tiereneinen schonenden und dennoch sehr wirksamen Heilimpuls zu geben.

Der dritte Band aus der erfolgreichen Reihe „Medizin zum Aufmalen“ gibt einen umfassenden Einblick in das Feld der energetischen Heilung von Tieren mit Symbolen. Sie lernen, wie Sie die vorgestellten Zeichen und Symbole bei kleineren und größeren Beschwerden Ihres Tieres erfolgreich einsetzen.

In einem Sonderkapitel wird zudem erklärt, wie Sie unerwünschte tierische Gäste – etwa Mücken im Haus, Schnecken im Garten oder Schädlinge auf Pflanzen – sanft umsiedeln.

Zahlreiche anschauliche Praxisbeispiele und Testlisten machen das Werk zu einem wertvollen Ratgeber für Tierbesitzer und Tiertherapeuten!

Aus dem Inhalt: Technik der energetischen Testung für Tiere mit der Einhandrute, Heilen mit den Körbler'schen Zeichen, Ausleiten unverträglicher Impfungen und Medikamente, optimale Haltung, Futtertestung, Organe testen, Schädlinge und Parasiten schonend beseitigen, Meridiane mit Symbolen energetisch in Fluss bringen, Stress beim Tier ausgleichen, emotionale Ursachen des Symptoms aufdecken und behandeln, die Mensch-Tier-Verbindung harmonisieren, Schädlinge sanft umsiedeln. Zahlreiche hilfreiche Testlisten."

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
12. Mai 22:19
Homöopathie ist Schnee von gestern, es gibt doch die neue Homöopathie. Die ist zum aufmalen🤪. ,,Tiere sind wie Menschen lebende Organismen, die letztendlich aus „Energie“ oder „Schwingung“ bestehen. Dementsprechend sind auch Krankheiten bei Tieren nichts anderes als Störungen im Energiefeld; Symptome, die nach einer ganzheitlichen Regulierung auf allen Ebenen des Seins rufen. Die Neue Homöopathie bietet mit dem Einsatz der Körbler‘schen Zeichen ein bewährtes Instrumentarium, um Tiereneinen schonenden und dennoch sehr wirksamen Heilimpuls zu geben. Der dritte Band aus der erfolgreichen Reihe „Medizin zum Aufmalen“ gibt einen umfassenden Einblick in das Feld der energetischen Heilung von Tieren mit Symbolen. Sie lernen, wie Sie die vorgestellten Zeichen und Symbole bei kleineren und größeren Beschwerden Ihres Tieres erfolgreich einsetzen. In einem Sonderkapitel wird zudem erklärt, wie Sie unerwünschte tierische Gäste – etwa Mücken im Haus, Schnecken im Garten oder Schädlinge auf Pflanzen – sanft umsiedeln. Zahlreiche anschauliche Praxisbeispiele und Testlisten machen das Werk zu einem wertvollen Ratgeber für Tierbesitzer und Tiertherapeuten! Aus dem Inhalt: Technik der energetischen Testung für Tiere mit der Einhandrute, Heilen mit den Körbler'schen Zeichen, Ausleiten unverträglicher Impfungen und Medikamente, optimale Haltung, Futtertestung, Organe testen, Schädlinge und Parasiten schonend beseitigen, Meridiane mit Symbolen energetisch in Fluss bringen, Stress beim Tier ausgleichen, emotionale Ursachen des Symptoms aufdecken und behandeln, die Mensch-Tier-Verbindung harmonisieren, Schädlinge sanft umsiedeln. Zahlreiche hilfreiche Testlisten."
OMG! 🙄🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
13. Mai 18:22
Mich nervt, wenn Kinder im Grundschulalter, alleine mit großen Hunden spazieren gehen. Das Kind kann den Hund nie im Leben halten.
Ich weiß nicht, ob das generell sinnvoll ist kleine Kinder alleine loszuschicken. Hier führt immer ein Junge einen Yorkie aus, auch wenn der Junge den Hund halten kann, was macht er, wenn mal wieder ein großer Hund ohne Leine ankommt und auf den Yorkie los will? Da rutscht mir auch jedes mal das Herz in die Hose und ich bin schon groß und mein Hund ist auch schon groß 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
13. Mai 18:26
Homöopathie ist Schnee von gestern, es gibt doch die neue Homöopathie. Die ist zum aufmalen🤪. ,,Tiere sind wie Menschen lebende Organismen, die letztendlich aus „Energie“ oder „Schwingung“ bestehen. Dementsprechend sind auch Krankheiten bei Tieren nichts anderes als Störungen im Energiefeld; Symptome, die nach einer ganzheitlichen Regulierung auf allen Ebenen des Seins rufen. Die Neue Homöopathie bietet mit dem Einsatz der Körbler‘schen Zeichen ein bewährtes Instrumentarium, um Tiereneinen schonenden und dennoch sehr wirksamen Heilimpuls zu geben. Der dritte Band aus der erfolgreichen Reihe „Medizin zum Aufmalen“ gibt einen umfassenden Einblick in das Feld der energetischen Heilung von Tieren mit Symbolen. Sie lernen, wie Sie die vorgestellten Zeichen und Symbole bei kleineren und größeren Beschwerden Ihres Tieres erfolgreich einsetzen. In einem Sonderkapitel wird zudem erklärt, wie Sie unerwünschte tierische Gäste – etwa Mücken im Haus, Schnecken im Garten oder Schädlinge auf Pflanzen – sanft umsiedeln. Zahlreiche anschauliche Praxisbeispiele und Testlisten machen das Werk zu einem wertvollen Ratgeber für Tierbesitzer und Tiertherapeuten! Aus dem Inhalt: Technik der energetischen Testung für Tiere mit der Einhandrute, Heilen mit den Körbler'schen Zeichen, Ausleiten unverträglicher Impfungen und Medikamente, optimale Haltung, Futtertestung, Organe testen, Schädlinge und Parasiten schonend beseitigen, Meridiane mit Symbolen energetisch in Fluss bringen, Stress beim Tier ausgleichen, emotionale Ursachen des Symptoms aufdecken und behandeln, die Mensch-Tier-Verbindung harmonisieren, Schädlinge sanft umsiedeln. Zahlreiche hilfreiche Testlisten."
Immer wenn man glaubt die Menschheit könnte nicht mehr dümmer werden......kommt jemand um die Ecke und beweist einem das Gegenteil 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Russel
13. Mai 18:30
Was mich heute genervt hat? Das man bei jedem Spaziergang echt Angst haben muss auf einen Giftköder zu treffen. 😤😤 Heute wieder gefunden...überall muss man seine Augen haben und alles absuchen! Ich hasse mittlerweile Menschen. Was haben ihnen die kleinen Vierbeiner getan? Meiner ist so klein und fröhlich und spielt so gerne...und dann treffen wir auf Hähnchenbrust mit Nägeln 😫😫🥺