Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
zuletzt 18. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
9. Mai 18:38
Nun ja, Emma war früher auch ganz schwarz...
Deine Emma ist eine hübsche Dame 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Mai 19:13
Danke, ja das tröstet mich etwas. Ihre Mama war mit 6 schon viel grauer, ihr Bruder Bis auf einzelne Haare noch gar nicht. Ich hatte echt gehofft das diese tägliche ,,dein Hund wird jetzt alt" Erinnerung erst viel später auftauchen würde. Zum Glück ist sie echt fit, verspielt und für jeden Blödsinn sofort zu begeistern. Ich glaube wenn das irgendwann nachlässt wird es richtig schlimm für mich.
Das kommt ganz langsam, da gewöhnt man sich dran. Umso schöner ist es, wenn "Oma" zwischendurch wieder voll aufdreht😉 manchmal braucht sie noch eine wilde Toberei

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Mai 19:13
Deine Emma ist eine hübsche Dame 🤗
Dankeschön ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Mai 20:45
Nun ja, Emma war früher auch ganz schwarz...
Ich finde unsere beiden sehen sich ein bisschen ähnlich .. zumindest als meiner noch jünger war .Meiner ist nur nicht so grau 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
9. Mai 21:08
Dass scheinbar viele Leute pummligere Hunde gewohnt sind,da diese athletisch-schlanke Staturen bei Hunden als "frisst der nicht?" empfinden. Nervig...😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Mai 05:22
Ich finde unsere beiden sehen sich ein bisschen ähnlich .. zumindest als meiner noch jünger war .Meiner ist nur nicht so grau 🙂
Das stimmt, die könnten von der Optik her verwandt sein, obwohl doch eine ganz andere Mischung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
10. Mai 07:50
Mich hat heute die Nachbarin genervt, die oft mit einer Hundegruppe unterwegs ist und dann immer meint über Luna lästern zu müssen wenn wir an denen vorbeilaufen. Luna kommt aus Rumänien und ist oft unsicher und verbellt oft andere Hunde die sie nicht kennt. Mit dieser Hundegruppe versteht sich Luna aber, deswegen leiben wir oft kurz stehen. Heute ist dann zusätzlich ein anderer Hund an uns vorbeigelaufen vor dem Luna wieder Angst hatte & dann fing sie an zu bellen. Wir sind dann weiter & haben wieder nur gehört wie sie anfing zu lästern 🙈 Ach es nervt mich einfach, dass sie immer versucht uns schlecht zu machen. Wenn man sie so trifft,ohne das jemand dabei ist, macht sie einen auf nett.
Nicht über solche Menschen ärgern. Die sind es nicht wert. Du hast einen tollen Hund!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
10. Mai 07:57
Am Anfang des maturiums so ziemlich jedes Hausmittel, nach einer Woche dann mit Hilfe eines TA, von Darm Aufbau kur, Mohrerde usw gefühlt alles, danach würde dieses blöde Bakterium festgestellt was eigentlich normal ist im Darm aber die Anzahl halt nicht. Also seit dem er das hat bin ich Dauergast beim TA.
Wir haben gerade gute Erfahrungen mit inuvet EnteroGast akut gemacht. Vielleicht wär das was für euch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. Mai 13:33
Wenn ich Bilder hier auf dogarama sehe wie ein Jugendlicher einem Bullmasti mit einer Hochdruck Wasserpistole ins Gesicht spritzt.🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
10. Mai 13:45
War mit meiner Quadriga heute in unsere Fussgängerzone und Wochenmarkt. Haben schön im Schatten dem ganzen Trubel zugeschaut. Was passiert, in unserem Rücken taucht ein Halterin mit Hund auf. Ohne sich bemerkbar zu machen lässt die "Dame" ihren Hund auf meine zu. Gut das ich meine Vier alle kurz gehalten habe.