Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Mai 14:56
Bei Menschen würde man auf Ballaststoffe setzen, damit sich die guten Bakterien vermehren können und die schlechten weniger Platz haben (seeeehr vereinfacht ausgedrückt). Vielleicht kannst du deinen Tierarzt fragen, ob das bei Hunden auch so funktioniert und welches Gemüse du am besten verwenden kannst? Bei Sodbrennen könnten auch kleine Portionen helfen. Aufstoßen hatte ich bei Cheery auch das Problem, bei unserem anallergenen Futter, deswegen teile ich es in 4 Portionen auf. Ist bei normalem Futter bei ihr nicht notwendig, da reichen 1-2, bei dem aber aus irgendeinem Grund schon. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Das mit den kleinen Portionen mache ich auch bereits schon. Das blöde an der Geschichte er hat durch die ganze Geschichte sein Futter nicht richtig verdaut und er wurde im Magerer und er muss an Gewicht zulegen, mindestens zwei Kilo. Und wie es nun mal so ist mit Magen Grummeln hat man halt auch nicht denn Hunger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 16:35
Genervt trifft es nicht ganz aber mir setzt es echt etwas zu das Sukis graue Haare nun schon von weiten zu erkennen sind🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Mai 16:44
Genervt trifft es nicht ganz aber mir setzt es echt etwas zu das Sukis graue Haare nun schon von weiten zu erkennen sind🥺
😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
9. Mai 17:51
Die paar grauen Haare fallen nicht auf.
Schau dir mal meine Asta an 😄 die ist weiß, Sie hatte mal eine schwarze Maske

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Mai 17:59
Gizmo wäre froh, wenn es nur ein paar graue Haare wären, der sieht inzwischen aus, als hätte man ihn gebleicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 18:07
Gizmo wäre froh, wenn es nur ein paar graue Haare wären, der sieht inzwischen aus, als hätte man ihn gebleicht 😂
Oh das ist aber ein heftiger Unterschied.

Für mich ist und bleibt Suki einfach der kleine irre Terrorzwerg der sie mal war. So richtig grau kann ich sie mir gar nicht vorstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Mai 18:08
Die paar grauen Haare fallen nicht auf. Schau dir mal meine Asta an 😄 die ist weiß, Sie hatte mal eine schwarze Maske
Nun ja, Emma war früher auch ganz schwarz...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 18:10
Nun ja, Emma war früher auch ganz schwarz...
Aber ich finde es steht Emma total gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Mai 18:14
Aber ich finde es steht Emma total gut.
Danke. Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass Emma dezente 7,5 Jahre älter ist als Suki, da habt Ihr noch viel Zeit mit dem grau werden😅
Alles Gute zum Geburtstag 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 18:22
Danke. Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass Emma dezente 7,5 Jahre älter ist als Suki, da habt Ihr noch viel Zeit mit dem grau werden😅 Alles Gute zum Geburtstag 💐
Danke, ja das tröstet mich etwas. Ihre Mama war mit 6 schon viel grauer, ihr Bruder Bis auf einzelne Haare noch gar nicht. Ich hatte echt gehofft das diese tägliche ,,dein Hund wird jetzt alt" Erinnerung erst viel später auftauchen würde. Zum Glück ist sie echt fit, verspielt und für jeden Blödsinn sofort zu begeistern. Ich glaube wenn das irgendwann nachlässt wird es richtig schlimm für mich.