Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11865
heute 19:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
2. Mai 16:45
Uns ist heute wieder "Handy Man" entgegen gekommen. Mit großem unerzogenen Hund natürlich weil das Handy wichtiger ist. (Bernersenden) von klein an war das so sein Hund und unser Hund ungefähr gleiches Alter ungefähr gleichzeitig in die jeweiligen zu Hause eingezogen. Ist jedes mal das selbe. Er weiss ,dass sein Hund los geht auf die anderen Hunde. Gerade auf unseren von Anfang an. Unser hat die ersten Mal nicht reagiert. Hat sich jetzt aber abgewöhnt zurück zu stänkern. Finde es so schlimm. Wir hängen im Gras und im angrenzenden Zaun. Er lässt ihn quer über den Weg laufen. Er schaut ins Handy. Der Hund stürmt drohend auf uns zu . Egal wie weit wir weg stehen. Regt mich jedes mal auf . Spricht man ihn an wird er frech. Geht gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Mai 16:55
Viel zu warm von einem extrem ins nächste.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
2. Mai 19:34
Ich wär froh, wenn ich von solchen Hundehaltern großräumig gemieden würde! 😅
Auch wieder wahr 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
3. Mai 09:00
Der Klassiker.... Treffe einen Bekannten mit 2 kleinen Mischlingen (unter 4 kg), ich war ohne Emma unterwegs. Die Kleinen springen gleich an mir hoch, der eine will mein Bein rammeln. Der Bekannte fragt nach Emma und sagt, jo, so große Hunde sind schon toll, aber die muss man ja erziehen...
Nachdem ich den Rammler abgeschüttelt hatte habe ich gesagt, man muss auch kleine Hunde erziehen. Nö, ist nicht nötig, vor denen hat ja keiner Angst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Elina
3. Mai 09:19
Womöglich hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung geteilt. Ich finde es sehr schwierig, wenn Hunde frei laufen, obwohl sie wissentlich nicht auf Rückruf hören. Ich verstehe, dass der Hund mal seinen eigenen Kopf hat.. nichtsdestotrotz muss man auch auf andere Rücksicht nehmen. Ich erinnere mich insbesondere an eine Situation bei der ein großer Hund (ca. Hüfthöhe) auf uns zugerannt kam. Mein Hund (aus dem Tierschutz) war damals noch nicht lange bei mir und hatte panische Angst vor anderen Hunden. Ich hab letzten Endes Schlimmeres verhindert, weil ich meinen Hund auf die Arme genommen habe. Der andere Hund ist mehrfach hoch gesprungen.. Ich denke nicht in böser Absicht, aber es war trotzdem unangenehm. Der Besitzer kam dann angerannt und meinte nur, ja er hört noch nicht auf Rückruf. Da frage ich mich schon, warum man an einem Samstag Nachmittag den Hund dann im Park, wo Fahrräder + Spaziergänger + andere Hunde sind, dann frei rum laufen lässt. Man weiß nie, wie andere Hunde reagieren, auch wenn vllt der eigene lieb und freundlich ist und "nur Spielen will"

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
3. Mai 09:42
Ein historischer Naturwall auf dem zwar ein Pfad zu sehen ist aber zig Schilder darauf hinweisen,diesen ,zum Erhalt dessen,nicht zu betreten. Was ist ? Einer brettert mit seinem grölendem Motorcross Bike darüber(Fahrzeuge jeglicher Art waren dort sowieso schon verboten) und fährt uns auch noch halb kaputt ...🙄 Ich habe mich so erschreckt und zum Glück ging es den Hunden nicht so und blieben stattdessen einfach stehen.😮‍💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Birthe
3. Mai 11:28
Die Wespe, die mir gerade in beide Füße gestochen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
3. Mai 11:54
Die Wespe, die mir gerade in beide Füße gestochen hat.
Oh Schei***,
Du hast mein Mitgefühl!
🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
Birthe
3. Mai 11:55
Oh Schei***, Du hast mein Mitgefühl! 🌻
Danke dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Mai 16:26
Wetter, gestern 27 grad heute 16 grad und jetzt Hagel Schauer und wer ist natürlich mit dem Hund unterwegs. Natürlich ich blöd man.