Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11868
heute 09:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Jan. 18:59
Das gehört in den gefreut tread 🥰🤩 Wind ist sooooo schön
Sie hasst es,genauso wie Regen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
8. Jan. 19:06
Milla hat richtig Angst bei Wind und Sturm. Sie kann sich nur schwer lösen. Die letzten Tage war hier Sturm, da hatte ich sie dann doppelt gesichert.

Beitrag-Verfasser
Stef
8. Jan. 19:08
Oh ja, Regen. Heute war bei uns Dauerregen und ich hatte 2 missmutige Hunde an der Leine! Ich fühlte mich wie der gemeinste Mensch auf Erden weil ich mich erdreistet habe, sie bei Regen aus dem Haus zu schleppen wenn es daheim doch so gemütlich und trocken ist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
8. Jan. 19:20
Wir haben in unserer Umgebung immer mehr Leute, die die Haufen ihrer Hunde nicht wegmachen, ob auf Wegen, Grasstreifen oder Sandkästen... Wir sind so richtig genervt, weil man ständig irgendwo hinein tritt. 😝

Beitrag-Verfasser
Stef
8. Jan. 19:22
Wir haben in unserer Umgebung immer mehr Leute, die die Haufen ihrer Hunde nicht wegmachen, ob auf Wegen, Grasstreifen oder Sandkästen... Wir sind so richtig genervt, weil man ständig irgendwo hinein tritt. 😝
Finde ich unglaublich frech und ärgerlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
8. Jan. 19:26
Oh ja, Regen. Heute war bei uns Dauerregen und ich hatte 2 missmutige Hunde an der Leine! Ich fühlte mich wie der gemeinste Mensch auf Erden weil ich mich erdreistet habe, sie bei Regen aus dem Haus zu schleppen wenn es daheim doch so gemütlich und trocken ist!
Kenn ich 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Jan. 19:31
Oh dann natürlich nicht 😞
geniest gemeinsames kuscheln in der warmen Wohnung ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
8. Jan. 19:35
Mein Mann sagt dann so oft, dass „nur unser Hund bei so nem Wetter raus müsse! Niiiie würde er dann andere Hunde sehen - die müssten einfach nicht. Unserer sei da ganz komisch …“ ;0)

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Jan. 19:39
Das hat anscheinend mit den erzielten Erfolgen zu tun, findet man, wenn man auf das eigene Profil geht
Was ich nur nicht versteh ist wie man von stufe 0,5 treue begleiterin auf 0,1 pfotenprofi kommt😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
8. Jan. 19:50
Das hat anscheinend mit den erzielten Erfolgen zu tun, findet man, wenn man auf das eigene Profil geht
Möb. Ich bin ja hier weiß Gott nicht so aktiv wie manch Andere und hab trotzdem so was.
Ich mag das auch nicht. Insofern ist das hier im Thread passend. Ich wünsche noch einen vergnatzten Abend.