Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
zuletzt 18. Mai

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Apr. 20:46
Na dann viel Erfolg mit deinem Weg. Möge er frei von Stolpersteinen und Schlaglöchern sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
6. Apr. 00:57
Wind und Wetter. ... Und irgendwie haben meine wauzels und ich seit Anfang März eine regelrechte pechsträhne mit krank werden😣... Im Prinzip muss ich seit gut 3 Wochen alles was spaß macht reduzieren und limitieren.. und trotzdem kommt kurz drauf das nächste. Aktuell hab ich zwei Hunde mit fieser flitzeka...vlt angesteckt. Erst die eine, und nun die Andere auch noch... und draußen stürmts und regnet's noch oben drauf. .. so ein schietwedda am Ostersonntag. Mäh...
Kommen auch wieder bessere Zeiten! Gute Besserung! 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
6. Apr. 11:32
🤣🤣🤣🤣🤣
Geht's eigentlich noch ?
Es ist ziemlich auffällig, dass hier systematisch jeder Beitrag von Katrin mit lachenden Emojis quittiert wird, völlig ungeachtet des Inhalts.
Dieses Verhalten ist nicht nur kindisch, sondern eine Form von gezielter Belästigung !

Jemanden durch ständiges Auslachen mundtot machen zu wollen, vergiftet das Klima für uns alle. Wenn man jemanden nicht mag, ist die "Blockieren"Funktion der erwachsene Weg ,permanentes Emoji-Spamming hingegen ist schlichtweg Mobbing!

Durch das 🤣-Emoji wird der Beitrag (und damit die Person) ins Lächerliche gezogen, ohne dass du angreifbare Worte benutzen muss. Ziemlich hinterlistig 🤢🤮

Das hast du jetzt bereits in mehreren Threads gemacht, inklusive meinem eigenen. Dieses systematische Auslachen jedes Beitrags ist einfach nur kindisch und eine traurige Form von Cyber-Mobbing. Es reicht!
Such dir doch bitte ein produktiveres Hobby.

Sowas nervt und ärgert mich wirklich extrem.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
6. Apr. 11:53
Mich nervt dass wir hier scheinbar im Kindergarten gelandet sind!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kim
6. Apr. 12:56
Heute mal wieder der Klassiker: uns kommt ein unangeleinter Hund entgegen ohne, dass Herrchen in Sichtweite wäre. Eine andere Besitzerin mit angeleintem, weniger verträglichem Hund hat das ziemlich in die Bredouille gebracht. Sie konnte ihn nicht auf Abstand halten und die beiden Hunde haben sich angeknurrt. Herrchen nach Minuten immer noch nicht zu sehen. Wir haben dann versucht ihr zu helfen, den Hund auf Abstand zu halten und Herrchen zu finden. Der hat allerdings gar nicht eingesehen, dass er seinen Hund mal zu sich rufen sollte. Warum fällt es manchen Menschen so schwer Rücksicht zu nehmen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexander
6. Apr. 13:07
Das Wanderer mit ihren Stöcken einfach direkt neben meinen Hund vorbeigehen - ne, er hat nicht drauf reagiert, aber warum kommt dem Wanderer nicht in den Sinn, dass er eine Stresssituation erzeugt und ein anderer Hund ggf. nicht ruhig reagiert?
Oder wenn Leute auf einer Bank im Wald sitzen und dich 200m beobachten wie du ihnen näher kommst und dann kurz bevor du vorbei bist aufstehen und in dich reinlaufen anstatt die 30 Sekunden auch noch sitzen zu bleiben bis man vorbei ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Apr. 13:32
Das war heute ein teurer 2. Ostertag. Bei dem herrlichen Wetter, was bei uns gerade ist wollten wir auch eine schöne große Runde mit unseren beiden Damen am See laufen. Das ganze fand ein abruptes Ende als Tessa ein Kaugummi vom Boden gefressen hat🙄. Also fix ein Anruf bei der nächsten Tierklinik. Da durften wir dann auch hinfahren, da das ganze Kaugummizeug immer mehr Zuckerersatzstoffe wie z.B. Xylith enthält. Es war auch nicht gerade ein kleines Kaugummi. Also hieß es einmal kräftig 🤮🤮 bis das Ding raus war und der Magen leer. Die Rechnung war dann auch ein tolles Osterei: 200€ wegen Notdienst und Feiertag. Nervig und teuer, aber hauptsache ist das Tessa eben weiter gesund und munter bei uns bleibt.

Da wir dann mit Tessa auch noch als potentielle Lebensbedrohlich eingestuft wurden, wurden wir in der Klinik auch direkt vorgezogen. Und prompt hat mein Mann einen entsprechenden Spruch von einem weiteren Mann der eben noch warten musste bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
R
6. Apr. 13:37
Das war heute ein teurer 2. Ostertag. Bei dem herrlichen Wetter, was bei uns gerade ist wollten wir auch eine schöne große Runde mit unseren beiden Damen am See laufen. Das ganze fand ein abruptes Ende als Tessa ein Kaugummi vom Boden gefressen hat🙄. Also fix ein Anruf bei der nächsten Tierklinik. Da durften wir dann auch hinfahren, da das ganze Kaugummizeug immer mehr Zuckerersatzstoffe wie z.B. Xylith enthält. Es war auch nicht gerade ein kleines Kaugummi. Also hieß es einmal kräftig 🤮🤮 bis das Ding raus war und der Magen leer. Die Rechnung war dann auch ein tolles Osterei: 200€ wegen Notdienst und Feiertag. Nervig und teuer, aber hauptsache ist das Tessa eben weiter gesund und munter bei uns bleibt. Da wir dann mit Tessa auch noch als potentielle Lebensbedrohlich eingestuft wurden, wurden wir in der Klinik auch direkt vorgezogen. Und prompt hat mein Mann einen entsprechenden Spruch von einem weiteren Mann der eben noch warten musste bekommen.
Zum Glück ist das Ding raus ! 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexander
6. Apr. 13:38
Heute mal wieder der Klassiker: uns kommt ein unangeleinter Hund entgegen ohne, dass Herrchen in Sichtweite wäre. Eine andere Besitzerin mit angeleintem, weniger verträglichem Hund hat das ziemlich in die Bredouille gebracht. Sie konnte ihn nicht auf Abstand halten und die beiden Hunde haben sich angeknurrt. Herrchen nach Minuten immer noch nicht zu sehen. Wir haben dann versucht ihr zu helfen, den Hund auf Abstand zu halten und Herrchen zu finden. Der hat allerdings gar nicht eingesehen, dass er seinen Hund mal zu sich rufen sollte. Warum fällt es manchen Menschen so schwer Rücksicht zu nehmen?
Kenne ich. Man trifft Leute mit Hunden, die auf deinen losgehen und anstatt dass sie mal ihren anleinen, wenn andere Hunde und Leute entgegenkommen, tun sie nichts und es bleibt nur die Möglichkeit Bögen und Umwege um sie zu laufen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
6. Apr. 13:42
Das war heute ein teurer 2. Ostertag. Bei dem herrlichen Wetter, was bei uns gerade ist wollten wir auch eine schöne große Runde mit unseren beiden Damen am See laufen. Das ganze fand ein abruptes Ende als Tessa ein Kaugummi vom Boden gefressen hat🙄. Also fix ein Anruf bei der nächsten Tierklinik. Da durften wir dann auch hinfahren, da das ganze Kaugummizeug immer mehr Zuckerersatzstoffe wie z.B. Xylith enthält. Es war auch nicht gerade ein kleines Kaugummi. Also hieß es einmal kräftig 🤮🤮 bis das Ding raus war und der Magen leer. Die Rechnung war dann auch ein tolles Osterei: 200€ wegen Notdienst und Feiertag. Nervig und teuer, aber hauptsache ist das Tessa eben weiter gesund und munter bei uns bleibt. Da wir dann mit Tessa auch noch als potentielle Lebensbedrohlich eingestuft wurden, wurden wir in der Klinik auch direkt vorgezogen. Und prompt hat mein Mann einen entsprechenden Spruch von einem weiteren Mann der eben noch warten musste bekommen.
Oje, gute Besserung!
Das mit dem Spruch ist natürlich doof. Ich habe es immer anders gesehen und war froh, jemanden vorlassen zu können. Bedeutet ja im Umkehrschluss, dass meine Fellnase in dem Moment gesundheitlich besser dran war....