Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11839
heute 05:59

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Jan. 14:37
Ich würde nur gerne wissen, in welcher Schublade ich stecke..Ich seh das nicht..
Und warum ist nicht jeder in einer Schublade?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Jan. 14:50
Du warst für die App noch nicht auffällig genug.Streng Dich mal an.😂😂😇
ach..so unter dem Radar ist es ja auch ganz nett😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
8. Jan. 14:52
ach..so unter dem Radar ist es ja auch ganz nett😄
Du kriegst die "Unsichtbare"😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Jan. 14:56
Du kriegst die "Unsichtbare"😁
Ich möchte in 'wild at heart'...eine gemütliche Schublade mit riesigem Sofa, kühlem Bier und lauter 🎶

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
8. Jan. 15:04
Ich möchte in 'wild at heart'...eine gemütliche Schublade mit riesigem Sofa, kühlem Bier und lauter 🎶
Cool da komm ich öfter zu Besuch.😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
8. Jan. 17:31
Es sind anscheinend die aktivsten 5% der Mitglieder markiert.

Die anderen 95% haben nichts

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Jan. 18:31
Vermutlich auch eine zeitliche Komponente bei der Vergabe dieser Bezeichnungen. Ich schreib gar nicht so viel, aber habe die App schon sehr lange.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Jan. 18:33
Der Wind😅
Joh, windig

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Jan. 18:54
Das hat anscheinend mit den erzielten Erfolgen zu tun, findet man, wenn man auf das eigene Profil geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Jan. 18:55
Der Wind😅
Das gehört in den gefreut tread 🥰🤩 Wind ist sooooo schön