Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
heute 21:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Jan. 07:20
Edit: Wir waren jetzt beim Ta weil er stark gehumpelt hat ..Ich hatte total Angst es könnte ein Kreuzbandriss sein. Zum Glück ist es wohl nur eine Zerrung und sollte hoffentlich in ein paar Tagen vergessen sein. Vorhin draußen.. Wir gehen ganz entspannt, Nio angeleint ..da kommt plötzlich ein bekannter Tutnix angerannt ..aus vollem Lauf ist er in ihn reingebrettert und jetzt tut Nio sein Bein weh 😡 hoffentlich nur eine Prellung Ich habs sooo satt das jeder denkt er könnte seinen Hund machen lassen was er will . Nächstes mal->🐕🦵
Hey, Du hast jetzt schon einige Male geschrieben, dass Du andere Hunde zur Not wegtrittst. Wie reagieren denn andere Hundehalter darauf? Ich kann mir vorstellen, dass die Situation dann auch zwischen den Menschen eskalieren und im schlimmsten Fall handgreiflich werden kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Jan. 08:47
Hey, Du hast jetzt schon einige Male geschrieben, dass Du andere Hunde zur Not wegtrittst. Wie reagieren denn andere Hundehalter darauf? Ich kann mir vorstellen, dass die Situation dann auch zwischen den Menschen eskalieren und im schlimmsten Fall handgreiflich werden kann.
Hat sich noch niemand beschwert.
Ich trete auch angemessen..also gezielt ,nicht zu doll und nicht wahrlos irgendwohin .
Ich will ja keinen Hund verletzen.
Ich bin auch nicht aggressiv oder schreie rum .

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Jan. 11:25
Der Wind😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Jan. 13:22
Der Wind😅
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
8. Jan. 13:51
Mich nervt die Klassifizierung unter dem Profilbild. Lässt sich auch nicht ausschalten. Oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Jan. 13:54
Mich nervt die Klassifizierung unter dem Profilbild. Lässt sich auch nicht ausschalten. Oder?
Bist Du nicht gerne Entdeckerherz?😃..Was bin ich denn eigentlich? Labertasche?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
8. Jan. 13:57
Bist Du nicht gerne Entdeckerherz?😃..Was bin ich denn eigentlich? Labertasche?
Ich sitz nicht gern in ner Schublade.🤭😂😂
Über die Labertasche will ich nix zu sagen.😂😂😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Jan. 14:03
Ich sitz nicht gern in ner Schublade.🤭😂😂 Über die Labertasche will ich nix zu sagen.😂😂😇
Ich würde nur gerne wissen, in welcher Schublade ich stecke..Ich seh das nicht..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Jan. 14:06
Ich würde nur gerne wissen, in welcher Schublade ich stecke..Ich seh das nicht..
Irgendwie ist dein Profil das einzige das nicht in einer Schublade steckt. Eventuell ist dein Profil der Schrank.😉

Korrektur dein Profil ist doch nicht das einzige.🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
8. Jan. 14:08
Du warst für die App noch nicht auffällig genug.Streng Dich mal an.😂😂😇