Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Jan. 12:32
Ich glaube ich wäre im Winterschlaf, wenn ich keine hätte haha
Sohnemann hat mich gestern um 11 geweckt. Ich war so müde das ich nicht mal mitbekommen habe das mein Kerl mit Kind Nr.2 in den Harz gefahren ist😅. Neben mir pennte der Hund und schaute mich total verschlafen an. Frühstück gab es dann um 11:30. Bin so froh das Suki auch Team Langschläfer ist🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
3. Jan. 12:35
Sohnemann hat mich gestern um 11 geweckt. Ich war so müde das ich nicht mal mitbekommen habe das mein Kerl mit Kind Nr.2 in den Harz gefahren ist😅. Neben mir pennte der Hund und schaute mich total verschlafen an. Frühstück gab es dann um 11:30. Bin so froh das Suki auch Team Langschläfer ist🙈
Hihi 😂
Wir waren heute um halb 7 sehr spät dran für unsere Verhältnisse.....
Kurz gesagt: Ich fand es furchtbar voll 😞
Aber morgen stelle ich mir wieder einen Wecker 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
3. Jan. 12:42
Mich nervt es wenn ungefragt Leute meinen Hund anfassen und Eltern ihre Kinder auf meinen Hund zulaufen lassen geht überhaupt nicht
Das Problem kenne ich.
Und dann wird man blöd angemacht, wenn man sagt, dass man kein Kontakt möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Jan. 12:44
Hihi 😂 Wir waren heute um halb 7 sehr spät dran für unsere Verhältnisse..... Kurz gesagt: Ich fand es furchtbar voll 😞 Aber morgen stelle ich mir wieder einen Wecker 😉
Mich gruselt es wieder vor nächster Woche wenn die Schule startet. Aufstehen wenn es draußen noch dunkel ist kann ich gar nicht ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
3. Jan. 12:44
Hätte ich am liebsten gemacht aber ich traue mich nicht weil ich ja noch jahrelang neben denen wohnen muss! Mein Hund hatte mittags Panik und wollte erst nicht raus! Im Sommer haben wir mal die Polizei geholt. Die haben im Wohngebiet Hochzeit im Garten gefeiert mit lauter Musik. Wir haben im Vorfeld um Rücksicht gebeten, um 0.00 Uhr ist mein Mann rüber und hat gebeten dass sie leiser machen und dann haben wir um 0.30 die arme Polizei angerufen. Dann war es kurz leise und dann ging es wieder weiter. Polizei kam nochmal aber bis nachts um 3.30 waren die laut! Wir sind erst um 4.30 eingeschlafen weil wir so fertig waren! Bei einem Gespräch am nächsten Tag meinten sie wir könnten doch im Keller schlafen oder Ohrstöpsel nehmen, null Einsicht, natürlich waren wir die blöden Deppen! War auch nicht das erste Mal! Jahrelang waren jedes Wochenende und auch unter der Woche 20 besoffene Jugendliche im Nachbargarten und wir haben es immer ertragen und ganz selten was gesagt! Die sind insgesamt wenig rücksichtsvoll!
Es besteht ja auch die Möglichkeit Anzeige zu erstatten wir hatten ein Beisl gegenüber und auch ständig Probleme wegen betrunkenen Gästen und Lärm im Gastgarten trotz Sperrstunde um 23.00 und wenn es sich bei euch um Mietwohnungen handelt würde ich den Vermieter anschreiben es gibt ja sicher mehrere Parteien die mit dem Verhalten keine Freude haben? Wir haben auch wenn’s nervt ständig die Polizei gerufen und auch die Behörden informiert und seit einem Jahr läuft es gut 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
3. Jan. 12:46
Das ich sehr müde bin in letzter Zeit.. wem geht es auch so? 🥱🥱🥱
Beginnende Frühjahrsmüdigkeit 😂

Beitrag-Verfasser
Stef
3. Jan. 13:18
Es besteht ja auch die Möglichkeit Anzeige zu erstatten wir hatten ein Beisl gegenüber und auch ständig Probleme wegen betrunkenen Gästen und Lärm im Gastgarten trotz Sperrstunde um 23.00 und wenn es sich bei euch um Mietwohnungen handelt würde ich den Vermieter anschreiben es gibt ja sicher mehrere Parteien die mit dem Verhalten keine Freude haben? Wir haben auch wenn’s nervt ständig die Polizei gerufen und auch die Behörden informiert und seit einem Jahr läuft es gut 👍🏼
Ist Privateigentum, schön wär's wenn es einen Vermieter geben würde!
Super dass es bei euch gut läuft, Lärm kann ganz schön anstrengend sein!
Ich hoffe einfach, dass es in Zukunft nicht so schlimm wird wie ich befürchte!
Vielleicht bin ich auch durch die schlechten Erfahrungen mittlerweile zu empfindlich und rege mich zu sehr auf!Wie heißt es doch immer: man soll bei sich bleiben, nicht nach den Anderen schauen, die kann man eh nicht ändern!
Mal schauen wie es weiter geht, Nachbarn können echt richtig nerven aber da bin ich sicher nicht die Einzige in Deutschland, die deswegen Kummer hat!
Immerhin ist heute Ruhe!
Kein Lärm, kein Feuerwerk, herrlich!
Und mein Hund hat sich auch zur Türe raus getraut und war vergnügt!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und Danke für's "Zuhören"!

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
3. Jan. 13:18
Ja hab hier auch so 3 Morgenmufflons.
Mein Partner muss um 5:30 Uhr los wir pennen weiter 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
3. Jan. 13:34
Ist Privateigentum, schön wär's wenn es einen Vermieter geben würde! Super dass es bei euch gut läuft, Lärm kann ganz schön anstrengend sein! Ich hoffe einfach, dass es in Zukunft nicht so schlimm wird wie ich befürchte! Vielleicht bin ich auch durch die schlechten Erfahrungen mittlerweile zu empfindlich und rege mich zu sehr auf!Wie heißt es doch immer: man soll bei sich bleiben, nicht nach den Anderen schauen, die kann man eh nicht ändern! Mal schauen wie es weiter geht, Nachbarn können echt richtig nerven aber da bin ich sicher nicht die Einzige in Deutschland, die deswegen Kummer hat! Immerhin ist heute Ruhe! Kein Lärm, kein Feuerwerk, herrlich! Und mein Hund hat sich auch zur Türe raus getraut und war vergnügt! Wünsche dir ein schönes Wochenende und Danke für's "Zuhören"!
Gerne und alles Gute für die Zukunft

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
4. Jan. 16:07
Ein von hinten an der Flexileine in meine beiden reinbetternder Mix. Mann könnte die Leinecja auch kürzer nehmen und feststellen...