Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
2. Jan. 21:49
Draußen a...glatt, dazwischen Salzhaufen und zur Ergänzung Raketen und Böller. Ich grabe mir jetzt eine Höhle und komme erst im Frühling wieder raus. Kommt wer mit?
Klingt durchaus verlockend!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
3. Jan. 07:02
Jogger in schwarzer Kleidung, Radfahrer ohne Licht und unbeleuchtete Hunde in der Dunkelheit bei der Morgenrunde.....
War recht stressig, ich hab mich ständig erschrocken.....

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
3. Jan. 07:10
Das ich sehr müde bin in letzter Zeit.. wem geht es auch so? 🥱🥱🥱

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Jan. 11:31
Das ich sehr müde bin in letzter Zeit.. wem geht es auch so? 🥱🥱🥱
Was meinst du mit in letzter Zeit😅

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
3. Jan. 11:39
Was meinst du mit in letzter Zeit😅
Seit Dezember ganz schlimm bei mir 😂🥱🥱🥱🥱

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Jan. 11:48
Mich nervt es wenn ungefragt Leute meinen Hund anfassen und Eltern ihre Kinder auf meinen Hund zulaufen lassen geht überhaupt nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Jan. 11:53
Bei mir ist ,,müde sein" sein normal da ich ein absoluter Nachtmensch bin. Früh aufstehen ist der Horror für mich. Das miese Wetter erledigt den Rest.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Jan. 12:08
Bei mir auch..Hier in der Nähe von Hamburg ist es aber auch seit Wochen so dunkel und regnerisch, dass man zT gar nicht genau weiß, welche Tageszeit gerade ist. 2 Wochen Corona haben auch nicht gerade zur allgemeinen Fitness beigetragen. Gestern war es richtig schön sonnig..tat richtig weh in den Augen😅...vielleicht bin ich schon zum Grottenolm oder Vampir mutiert? Ich frage mich, wie es den Leuten ohne Hund geht, die nicht bei jedem Wetter raus müssen...äh dürfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
3. Jan. 12:10
Bei mir ist ,,müde sein" sein normal da ich ein absoluter Nachtmensch bin. Früh aufstehen ist der Horror für mich. Das miese Wetter erledigt den Rest.
Ist so bei mir das gleiche 😂🥱

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
3. Jan. 12:11
Bei mir auch..Hier in der Nähe von Hamburg ist es aber auch seit Wochen so dunkel und regnerisch, dass man zT gar nicht genau weiß, welche Tageszeit gerade ist. 2 Wochen Corona haben auch nicht gerade zur allgemeinen Fitness beigetragen. Gestern war es richtig schön sonnig..tat richtig weh in den Augen😅...vielleicht bin ich schon zum Grottenolm oder Vampir mutiert? Ich frage mich, wie es den Leuten ohne Hund geht, die nicht bei jedem Wetter raus müssen...äh dürfen.
Ich glaube ich wäre im Winterschlaf, wenn ich keine hätte haha