Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11835
heute 19:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
2. Jan. 08:48
Überreste der absolut unnötigen Sylvester-Ballerei

Hier sieht es überall aus wie im Schweinestall, von den überall herum liegenden Glasscherben will ich gar nicht erst anfangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Jan. 11:49
Kinder, die mit dem großen Hund auf Gassigang gelassen werden, obwohl der Hund schwerer ist als sie selbst und auch nicht so ohne ist bei Fremdhundbegegnungen.
Hatte ich heute Morgen wieder, ich bin weiträumig über eine überschwemmte und matschige Wiese ausgewichen.
Kürzlich waren es zwei Mädchen (ca. 11 Jahre) mit einem Dobermann, die dann ratlos auf der Straße standen und zu zweit versuchten den aufgeregten Hund zu halten, heute ein Mädchen auch etwa in dem Alter mit einem Mix (den ich kenne) von ca. 35 kg, das selbe Bild. Der Hund fixiert uns, sie steht auf der Straße und versucht ihn zu halten, weiß aber selbst, dass sie ihn im Ernstfall unmöglich halten kann.
Unverantwortlich von den Eltern 😡

Beitrag-Verfasser
Stef
2. Jan. 12:51
Unsere rücksichtslosen und unverschämten Nachbarn. Die werfen Balken und Bretter aus dem dritten Stock, schon seit Stunden!
Würde am liebsten das Ordnungsamt anrufen!

Beitrag-Verfasser-Bild
R
2. Jan. 17:37
Unsere rücksichtslosen und unverschämten Nachbarn. Die werfen Balken und Bretter aus dem dritten Stock, schon seit Stunden! Würde am liebsten das Ordnungsamt anrufen!
Warum nicht ? Was wenn einer den müll abkriegt ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
2. Jan. 17:39
Kinder, die mit dem großen Hund auf Gassigang gelassen werden, obwohl der Hund schwerer ist als sie selbst und auch nicht so ohne ist bei Fremdhundbegegnungen. Hatte ich heute Morgen wieder, ich bin weiträumig über eine überschwemmte und matschige Wiese ausgewichen. Kürzlich waren es zwei Mädchen (ca. 11 Jahre) mit einem Dobermann, die dann ratlos auf der Straße standen und zu zweit versuchten den aufgeregten Hund zu halten, heute ein Mädchen auch etwa in dem Alter mit einem Mix (den ich kenne) von ca. 35 kg, das selbe Bild. Der Hund fixiert uns, sie steht auf der Straße und versucht ihn zu halten, weiß aber selbst, dass sie ihn im Ernstfall unmöglich halten kann. Unverantwortlich von den Eltern 😡
Willkommen hier im Revier.🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
2. Jan. 18:33
Hoffen für euch sehr, dass es besser wird. Keine knaller mehr das ganze 2025, keine tut Nixe, alle haben ohr Hunde unter Kontrolle oder angeleint .. das wäre ein Traum.
Eher ein Märchen 🫣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
2. Jan. 18:36
Unsere rücksichtslosen und unverschämten Nachbarn. Die werfen Balken und Bretter aus dem dritten Stock, schon seit Stunden! Würde am liebsten das Ordnungsamt anrufen!
Hört sich an als würden sie die Ikea Werbung für bare Münze nehmen 🤦‍♀️ da ruf ich schon die Polizei

Beitrag-Verfasser
Stef
2. Jan. 19:13
Hört sich an als würden sie die Ikea Werbung für bare Münze nehmen 🤦‍♀️ da ruf ich schon die Polizei
Hätte ich am liebsten gemacht aber ich traue mich nicht weil ich ja noch jahrelang neben denen wohnen muss!
Mein Hund hatte mittags Panik und wollte erst nicht raus!
Im Sommer haben wir mal die Polizei geholt.
Die haben im Wohngebiet Hochzeit im Garten gefeiert mit lauter Musik. Wir haben im Vorfeld um Rücksicht gebeten, um 0.00 Uhr ist mein Mann rüber und hat gebeten dass sie leiser machen und dann haben wir um 0.30 die arme Polizei angerufen. Dann war es kurz leise und dann ging es wieder weiter. Polizei kam nochmal aber bis nachts um 3.30 waren die laut!
Wir sind erst um 4.30 eingeschlafen weil wir so fertig waren!
Bei einem Gespräch am nächsten Tag meinten sie wir könnten doch im Keller schlafen oder Ohrstöpsel nehmen, null Einsicht, natürlich waren wir die blöden Deppen!
War auch nicht das erste Mal!
Jahrelang waren jedes Wochenende und auch unter der Woche 20 besoffene Jugendliche im Nachbargarten und wir haben es immer ertragen und ganz selten was gesagt!
Die sind insgesamt wenig rücksichtsvoll!

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
2. Jan. 21:38
Draußen a...glatt, dazwischen Salzhaufen und zur Ergänzung Raketen und Böller. Ich grabe mir jetzt eine Höhle und komme erst im Frühling wieder raus. Kommt wer mit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
2. Jan. 21:47
Draußen a...glatt, dazwischen Salzhaufen und zur Ergänzung Raketen und Böller. Ich grabe mir jetzt eine Höhle und komme erst im Frühling wieder raus. Kommt wer mit?
Wir kommen gerne mit …