Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6855
zuletzt 26. Nov.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
25. Nov. 22:53
Und da merkt man wie sehr sie leben wollen, wo andere sie vielleicht eingeschläfert hätten.
Ja es war ein ganz junger Mann, der seine Hündin so lieb hatte. Es war ganz entzückend♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
25. Nov. 22:55
Mich nervt der Winter 🥲 Immer gefühlt dunkel, Wetter eklig, alle irgendwie in Stress und machen sich schon viel Stress (ist ja bald Weihnachten) Nicht meine Jahrzeit zum Glück geht diese auch bald vorbei 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
25. Nov. 22:56
Hey 🤗 heute war ich um 21.00 Uhr Gassi gehen, ein Sandweg mit Beleuchtung, Wiese und Siedlungshäuser. Alles recht net.😇 Da wirft nicht ein Jugendlicher ne Bierflasche vom Balkon auf die Wiese 😬 Meine Nissa bekam ein riesen Scheck. Sie rannte, mit Leine und dann unter den Busch. 🫣 Aufregung, aber jetzt im Bett.
Es gibt immer Idioten. Das ist echt traurig. Da würde ich bestimmt auch unfreundliche Worte finden

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Nov. 22:59
Mich nervt der Winter 🥲 Immer gefühlt dunkel, Wetter eklig, alle irgendwie in Stress und machen sich schon viel Stress (ist ja bald Weihnachten) Nicht meine Jahrzeit zum Glück geht diese auch bald vorbei 😇
Hey nur noch ein Monat, dann geht's wieder bergauf.. Dann wirds wieder jeden Tag etwas heller😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
25. Nov. 23:02
Hey nur noch ein Monat, dann geht's wieder bergauf.. Dann wirds wieder jeden Tag etwas heller😍
Ja Gott sei Dank. 🙏🏻🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
25. Nov. 23:03
Ich habe es mir verkniffen schon wieder positives in diesem Thread zu formulieren😂. Besser als 36 Grad, kein Rasen mähen, usw….

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
25. Nov. 23:04
Ich habe es mir verkniffen schon wieder positives in diesem Thread zu formulieren😂. Besser als 36 Grad, kein Rasen mähen, usw….
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Nov. 23:13
😄😄 Mücken!!..wir haben grad keine Mücken 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
25. Nov. 23:21
siehste, geht doch🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
25. Nov. 23:35
Und Zecken 🤣