Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
zuletzt 18. Mai

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
31. März 21:02
Mich nervt, daß die Leute über die Gesetze in ihrem Bundesland nicht informiert sind. Wir haben auch Rechte und nicht nur Pflichten. Betrifft auch die Reiter. Bitte informieren und die Rechte vertreten!

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
1. Apr. 11:10
Statt Ostereier gekauft , lieber vollgetankt .
120 Euro weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Apr. 14:00
DHL 😡
Ich habe gerade nachgeschaut, wann mein Paket kommt und musste lesen, dass sie mich leider vor 5 Minuten nicht angetroffen haben und ich es morgen in der Filiale abholen kann.
Ich bin dann raus auf die Straße und habe das Auto noch gesehen. Er hat es dann nach 5 Minuten Suche gefunden und beteuert, dass er geklingelt hätte.
Keine Ahnung, wo er geklingelt hat, bei mir jedenfalls nicht.
Unser Stammpaketbote ist super, aber sobald jemand anderes kommt, funktioniert nichts.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Apr. 14:07
Keine Postings mehr mit Photos unserer wunderschönen Sängerin. 😭
Alles Gute auf Eurem weiteren Weg!

Beitrag-Verfasser
Jürgen
1. Apr. 14:19
DHL 😡 Ich habe gerade nachgeschaut, wann mein Paket kommt und musste lesen, dass sie mich leider vor 5 Minuten nicht angetroffen haben und ich es morgen in der Filiale abholen kann. Ich bin dann raus auf die Straße und habe das Auto noch gesehen. Er hat es dann nach 5 Minuten Suche gefunden und beteuert, dass er geklingelt hätte. Keine Ahnung, wo er geklingelt hat, bei mir jedenfalls nicht. Unser Stammpaketbote ist super, aber sobald jemand anderes kommt, funktioniert nichts.
Solange der Wert der Lieferung nicht ueber 100 Euro ist habe ich fuer erstmal laenger,man kann es ja auch nur fuer die jeweilige Sendung machen eine Abstellgenehimgung vor unserer Haustuer in der DHL App eingegeben,da passiert dann so was nicht.Geklaut wurde bei uns von der Tuer noch nichts,auch wenn das Paket mal ein oder zwei Stunden da stand

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Apr. 14:35
Solange der Wert der Lieferung nicht ueber 100 Euro ist habe ich fuer erstmal laenger,man kann es ja auch nur fuer die jeweilige Sendung machen eine Abstellgenehimgung vor unserer Haustuer in der DHL App eingegeben,da passiert dann so was nicht.Geklaut wurde bei uns von der Tuer noch nichts,auch wenn das Paket mal ein oder zwei Stunden da stand
Es gibt eine Abstellgenehmigung, wahrscheinlich hatten sie keine Lust zu unserer Haustür zu laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Apr. 14:40
Es gibt eine Abstellgenehmigung, wahrscheinlich hatten sie keine Lust zu unserer Haustür zu laufen.
Das glaube ich aber auch😉, ähnlich wie bei uns, zum Ablageort muss man ein paar Schritte laufen.
Dann wird angegeben Päckchen wurde abgelegt. Ich suche verzweifelt danach, nicht nur am Ablageort, wusste leider nicht wie groß das Paket ist, war nur ein Buch. Mein Mann fand es dann im Briefkasten 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Apr. 14:47
Das glaube ich aber auch😉, ähnlich wie bei uns, zum Ablageort muss man ein paar Schritte laufen. Dann wird angegeben Päckchen wurde abgelegt. Ich suche verzweifelt danach, nicht nur am Ablageort, wusste leider nicht wie groß das Paket ist, war nur ein Buch. Mein Mann fand es dann im Briefkasten 🤣🤣
Das kann ich toppen, ein Paket wurde mal in unsere Mülltonnenbox auf die Papiertonne gelegt. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich habe es erst entdeckt, als ich Altpapier reinschmeissen wollte. Gut, dass es noch vor der Müllabfuhr war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
1. Apr. 15:34
Vielleicht war es aber auch gar nicht bös gemeint. Mir passiert es ganz oft das ich die Tonart des gegenübers übernehme. Beispiel: Radfahrer klingelt, ich geh mit Suki zur Seite und es kommt von Radler ein freundliches Daaaaankeeschööööön. Da antworte ich durchaus auch mit Geeeern gescheeeehen im gleichen Tonfall.
Und wenn ein Radfahrer nicht reagiert, sage ich auch : "Gern geschehen", nur ist der Ton anders!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
1. Apr. 15:49
Statt Ostereier gekauft , lieber vollgetankt . 120 Euro weg
Volltanken vor der Osterreisewelle?
Ich habe für 20 Euro getankt, in der Hoffnung, dass es nach Ostern etwas billiger wird 🙏