Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
25. Nov. 21:27
Meine gehörlose alte Hündin findet Menschen und Hunde gut und hat null Probleme, mein anderer Hund, ein Handicap-Hund ist da anderes!
Er findet fremde Menschen unheimlich und aufdringliche Hunde sind ihm einfach zuviel, da muss ich dann eben schauen und ihn gut im Blick haben.
Er liebt schwarze Labradordamen, das ist sein Beuteschema!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Nov. 21:41
Nein, ich bin mit dem alte Rolli-Lobo auch schräg angeguckt worden. Aber letztendlich fanden es alle interessant und ein Gespräch und nette Beachtung wert. Sei stolz auf das was du machst
Ich geb ihr nur nen Sofa und etwas zu essen😄
Sie ist einfach so eine starke kleine Kämpferin❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Nov. 21:43
Deine Situation ist ja auch eine spezielle. Da kann ich das verstehen. Aber auf Dogorama liest man immer nur über HH , die sich über andere aufregen. Sei es wegen Tutnixen oder Leinenkontakt oder oder... Nie liest man, dass man sich über Hundebegegnungen freut, das finde ich schade. Wenn ich bei mir hier direkt vor der Haustür gehe, dann treffe ich stundenlang niemanden. Deswegen fahre ich oft in Gebiete, wo mehr Hundeleute unterwegs sind. Müsli und ich haben daran Freude.
Na Michi, das ist ja auch der "NervThreat".. Ich glaube die Stellerin hat auch einen "FreudeThreat" ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Nov. 21:44
Das isser…
Oh toll😍 ich finde das immer so toll, wenn sie damit laufen können

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
25. Nov. 21:44
Na Michi, das ist ja auch der "NervThreat".. Ich glaube die Stellerin hat auch einen "FreudeThreat" ☺️
Ich meinte aber allgemein in sämtlichen Threads 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Nov. 21:45
Ja, es manchmal nicht zu fassen. Als ich für meinen Sohn einen Kita-Platz gesucht habe, gab es zB. "nur" noch zwei Plätze in der Integrationsgruppe. Weil es tatsächlich Eltern gab, die ihre Kinder nicht in eine Gruppe mit 2 Kindern mit Behinderung geben wollten. Unglaublich...
Das kann ich auch nicht verstehen.. 😟

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
25. Nov. 21:48
Oh toll😍 ich finde das immer so toll, wenn sie damit laufen können
Den Rolli hat eine junge Schäferhündin mit DMP geerbt. Unglaublich wie sie damit sofort losrannte. Mit ihrem Ball im Maul…Ohne konnte sie keinen Meter gehen♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Nov. 21:49
Ich meinte aber allgemein in sämtlichen Threads 🤣
Da hast du recht.. Aber es ist doch überall so, negativ im Gedächtnis bleibt
Ich merke das allein schon auf der Arbeit im Einzelhandel. Sie können in der Centrale anrufen um sich zu beschweren, aber da ruft doch keiner an um zu sagen "Mensch das haben die aber heute richtig toll gemacht"

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
25. Nov. 21:50
Hey 🤗 heute war ich um 21.00 Uhr Gassi gehen, ein Sandweg mit Beleuchtung, Wiese und Siedlungshäuser. Alles recht net.😇
Da wirft nicht ein Jugendlicher ne Bierflasche vom Balkon auf die Wiese 😬
Meine Nissa bekam ein riesen Scheck. Sie rannte, mit Leine und dann unter den Busch.
🫣 Aufregung, aber jetzt im Bett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Nov. 21:51
Den Rolli hat eine junge Schäferhündin mit DMP geerbt. Unglaublich wie sie damit sofort losrannte. Mit ihrem Ball im Maul…Ohne konnte sie keinen Meter gehen♥️
Und da merkt man wie sehr sie leben wollen, wo andere sie vielleicht eingeschläfert hätten.