Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11864
heute 18:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
13. Okt. 15:23
Mich nervt heute die Werbung hier. Das man Werbung in der kostenfreien Version hat, finde ich ok. Mir geht es um die Art der Werbung (und deren Häufigkeit).
Entweder sehe ich tagelang überall nur Werbung gegen das ausdrücken von Analdrüsen (incl. Hundepo), oder Werbung bei der sich mir wegen der Inhalte und versprechen die Nackenhaare aufstellen.

Ein Produkt, was angeblich ein großes Problem rein pflanzlich löst, dabei die „böse Chemikeule“ verteufelt und ganz nebenbei als einziges die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, finde ich schon komisch.
Dabei wird dann noch auf veraltete Medikamente geschimpft, die heute so nicht mehr verwendet werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
13. Okt. 17:14
Gestern, als ich mich überzeugen lassen habe auf den Rummel zu gehen und dann den Hund sehen musste der Ultra gestresst war und von allen angefasst wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
13. Okt. 17:16
Gestern, als ich mich überzeugen lassen habe auf den Rummel zu gehen und dann den Hund sehen musste der Ultra gestresst war und von allen angefasst wurde.
Mich stresst das Kleidchen🫣. Das ist wie ein Schild ,,Ich bin süß, knuddel mich"

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
13. Okt. 17:18
🤭😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
13. Okt. 17:19
Mich stresst das Kleidchen🫣. Das ist wie ein Schild ,,Ich bin süß, knuddel mich"
Diese Situation ist auch mehrfach eingetreten. Ein Wunder, dass der Hund nicht geschnappt hat, gedroht hat er einseitig, als kleine Kinder ihn hochgenommen haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
13. Okt. 17:21
Diese Situation ist auch mehrfach eingetreten. Ein Wunder, dass der Hund nicht geschnappt hat, gedroht hat er einseitig, als kleine Kinder ihn hochgenommen haben
Auf Kinder wirkt sowas nochmal extremer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
14. Okt. 14:54
Der ältere Mann, der mit Leine und keifendem Wuschel den ganzen Weg blockiert und mich nur mit großen Augen angeschaut hat, während ich über den Acker ausweichen musste 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
14. Okt. 14:57
Die Besitzer mit ihren ballfixierten Hunden. Die eigentlich wollen, dass die Hunde gemeinsam spielen aber irgendwie hat der Hund mehr Interesse am Ball 🙄

Statt dann den Ball mal wegzutun (oder gar nicht erst mitzunehmen), um dem Hund mal die Möglichkeit zu geben was neues kennen zu lernen, wird einfach stur weiter geworfen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
14. Okt. 14:59
Die Besitzer mit ihren ballfixierten Hunden. Die eigentlich wollen, dass die Hunde gemeinsam spielen aber irgendwie hat der Hund mehr Interesse am Ball 🙄 Statt dann den Ball mal wegzutun (oder gar nicht erst mitzunehmen), um dem Hund mal die Möglichkeit zu geben was neues kennen zu lernen, wird einfach stur weiter geworfen...
So jemanden haben wir hier auch. Wenn unsere Hunde dann doch mal spielen, fängt er an, Stöckchen ins Wasser zu werfen und die Hündin ist dann wie im Tunnel

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
15. Okt. 02:45
Schön anzusehen ist das nicht. Da gebe ich dir recht. Aber mit dem Beitrag besteht zumindest eine minimale Chance den Täter zu finden. Das ist meine persönliche Meinung, kein Teamhinweis.
Spoiler-Funktion für Bilder/Text wäre sinnvoll.