Nicht direkt genervt aber so ein bisschen "🤦🏼♀️" von mir selbst 🥴 wollte ein herbstliches Foto von Fine machen zwischen Weinranken, aber sie guckte total desinteressiert. Also Trick 17: hab geguckt, ob da gerade jemand ist. Nein. Keine Menschenseele in Sicht. Und ich sage "Fine was ist da?". Dann spitzt sie die Ohren und guckt total interessiert, was denn da nun Tolles ist. Für Fotos super. Nun bog aber exakt nachdem ich Fine zum Ausschau halten angesetzt hatte, eine Frau auf den Weg, die von weitem extreme Ähnlichkeit mit meiner Mutter hatte 😅
Ihr könnt euch wohl denken, was passiert ist.
Fine denkt da kommt die Oma!, wird von unbändiger Freude erfasst und prescht im Schweinsgalopp auf diese Dame zu. Konnte Fine auf halber Strecke noch dazu beordern voll in die Bremsen zu steigen, aber da die Dame unbeirrt weiter Richtung Fine lief wurde sie dann auf Fines Höhe trotzdem noch freudig begrüßt. Wenig hilfreich war auch, dass die Frau Brathähnchen in der Tasche hatte 😂Fine war ein bisschen enttäuscht, dass es nicht meine Mutter war, aber nun denn. Die Dame war zum Glück total nett, ich hab mich tausendmal entschuldigt und ihr erklärt, wie es zu der Sache kam. Hat sie Gott sei Dank überhaupt nicht gestört und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten.
Aber: Memo an mich selbst - besser grummelige Finefotos machen 🥴