Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 06:31
Genau wie in allen anderen Autos auf der Rückbank. Während der Fahrt ist dann auch alles gut. Sie ist ruhig, nicht gestresst und schläft. Aber einsteigen will sie nicht, mit überreden/bestechen/diskutieren geht sie aber rein… In andere Autos (auch fremde) will sie am liebsten sofort rein springen, da muss ich beim Spaziergang aufpassen, dass sie den Leuten die aussteigen nicht rein springt….
Vielleicht ist euer Auto zu hoch?
Eine Rampe würde ihr vielleicht helfen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
11. Okt. 12:48
Nicht direkt genervt aber so ein bisschen "🤦🏼‍♀️" von mir selbst 🥴 wollte ein herbstliches Foto von Fine machen zwischen Weinranken, aber sie guckte total desinteressiert. Also Trick 17: hab geguckt, ob da gerade jemand ist. Nein. Keine Menschenseele in Sicht. Und ich sage "Fine was ist da?". Dann spitzt sie die Ohren und guckt total interessiert, was denn da nun Tolles ist. Für Fotos super. Nun bog aber exakt nachdem ich Fine zum Ausschau halten angesetzt hatte, eine Frau auf den Weg, die von weitem extreme Ähnlichkeit mit meiner Mutter hatte 😅
Ihr könnt euch wohl denken, was passiert ist.
Fine denkt da kommt die Oma!, wird von unbändiger Freude erfasst und prescht im Schweinsgalopp auf diese Dame zu. Konnte Fine auf halber Strecke noch dazu beordern voll in die Bremsen zu steigen, aber da die Dame unbeirrt weiter Richtung Fine lief wurde sie dann auf Fines Höhe trotzdem noch freudig begrüßt. Wenig hilfreich war auch, dass die Frau Brathähnchen in der Tasche hatte 😂Fine war ein bisschen enttäuscht, dass es nicht meine Mutter war, aber nun denn. Die Dame war zum Glück total nett, ich hab mich tausendmal entschuldigt und ihr erklärt, wie es zu der Sache kam. Hat sie Gott sei Dank überhaupt nicht gestört und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten.
Aber: Memo an mich selbst - besser grummelige Finefotos machen 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
11. Okt. 12:52
Nicht direkt genervt aber so ein bisschen "🤦🏼‍♀️" von mir selbst 🥴 wollte ein herbstliches Foto von Fine machen zwischen Weinranken, aber sie guckte total desinteressiert. Also Trick 17: hab geguckt, ob da gerade jemand ist. Nein. Keine Menschenseele in Sicht. Und ich sage "Fine was ist da?". Dann spitzt sie die Ohren und guckt total interessiert, was denn da nun Tolles ist. Für Fotos super. Nun bog aber exakt nachdem ich Fine zum Ausschau halten angesetzt hatte, eine Frau auf den Weg, die von weitem extreme Ähnlichkeit mit meiner Mutter hatte 😅 Ihr könnt euch wohl denken, was passiert ist. Fine denkt da kommt die Oma!, wird von unbändiger Freude erfasst und prescht im Schweinsgalopp auf diese Dame zu. Konnte Fine auf halber Strecke noch dazu beordern voll in die Bremsen zu steigen, aber da die Dame unbeirrt weiter Richtung Fine lief wurde sie dann auf Fines Höhe trotzdem noch freudig begrüßt. Wenig hilfreich war auch, dass die Frau Brathähnchen in der Tasche hatte 😂Fine war ein bisschen enttäuscht, dass es nicht meine Mutter war, aber nun denn. Die Dame war zum Glück total nett, ich hab mich tausendmal entschuldigt und ihr erklärt, wie es zu der Sache kam. Hat sie Gott sei Dank überhaupt nicht gestört und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. Aber: Memo an mich selbst - besser grummelige Finefotos machen 🥴
Hast du denn ein Foto gemacht? 😅 möglicherweise von hinten im Schweinsgalopp? 😂🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
11. Okt. 12:57
Hast du denn ein Foto gemacht? 😅 möglicherweise von hinten im Schweinsgalopp? 😂🫶
Nur ein Grummelbild leider 😅 als der Klops ins Rennen ging hatte ich andere Prioritäten. Aber ein Schweinsgalopp-Bild wäre zum Brüllen gewesen. Hätte mein tatsächliches Brüllen, dass sie anhalten soll, auch gut untermalt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
11. Okt. 12:59
Suki wird später verbrannt da bleibt mir das zum Glück erspart. Beerdigt werden hier bei mir nur kleine Tiere wie Hamster, Vögel, Kaninchen etc.
Meine erste steht hier auch noch in der Urne 🥰
Hab die Urne ursprünglich vergraben wollen, aber da dachte ich mir nee wenn du weg ziehst, dann kannst du sie nicht mehr mitnehmen. 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
11. Okt. 13:03
Ich hoffe so sehr dass sie wirklich nichts davon mitbekommen hat ,das sah wirklich schlimm aus! Mein bester Freund wirkt richtig traumatisiert, der ist echt am Boden zerstört, so hatten wir uns das nicht vorgestellt
Übel aufjedenfall. Meine erste ist aufjedenfall von alleine gegangen. Da hab ich zum Glück so eine Entscheidung nicht treffen müssen.
Für mich steht fest geht einer der 3 dann Zuhause. Hab ich auch schon mit meiner Tierärztin besprochen.
Ich möchte nämlich auch das die anderen beiden sehen das der andere Tod ist ich möchte nicht das sie warte oder denken er kommt noch wieder.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nessa
11. Okt. 18:59
Dass es bei uns jetzt schon losgeht mit Böllern 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
11. Okt. 19:33
Das hier Leute Bilder von toten Hunden in Mülltüten posten. Und man ohne Vorwarnung so etwas vors Auge geklatscht bekommt das ärgert mich tierisch. Und das Dogorama da nichts macht. Und es nicht sofort rauslöscht!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. Okt. 19:45
Das hier Leute Bilder von toten Hunden in Mülltüten posten. Und man ohne Vorwarnung so etwas vors Auge geklatscht bekommt das ärgert mich tierisch. Und das Dogorama da nichts macht. Und es nicht sofort rauslöscht!
Schön anzusehen ist das nicht. Da gebe ich dir recht.
Aber mit dem Beitrag besteht zumindest eine minimale Chance den Täter zu finden.

Das ist meine persönliche Meinung, kein Teamhinweis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
11. Okt. 19:54
Schön anzusehen ist das nicht. Da gebe ich dir recht. Aber mit dem Beitrag besteht zumindest eine minimale Chance den Täter zu finden. Das ist meine persönliche Meinung, kein Teamhinweis.
Verständlich, aber vielleicht könnte man die Leute bei solchen Meldungen bitten, statt dem Foto einen Link zum Foto zu posten, damit einem der unmittelbare Anblick erspart bleibt? Ich zB wäre da auch dankbar für; natürlich möchte ich, das so etwas aufgeklärt wird, aber solche Bilder sind ohne Vorwarnung echt schlimm