Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
9. Okt. 05:58
Ich weiß nicht, ob es mich nervt, oder ich es lustig finden soll. Unsere Hündin fährt gerne Auto und würde auch gerne in fremde Autos einsteigen, natürlich auf dem Fahrer/ oder Beifahrersitz…
Aber nicht ins eigene (von den Schwiegereltern).

Gestern wollte sie bei dem netten DHL Mitarbeiter mitfahren, der hat das zumindest gelassen gesehen und meinte nur er hätte keinen freien Platz. Vor einiger Zeit war es die Fahrschule (Beifahrer-, also Fahrlehrerseite)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Okt. 07:32
Ich weiß nicht, ob es mich nervt, oder ich es lustig finden soll. Unsere Hündin fährt gerne Auto und würde auch gerne in fremde Autos einsteigen, natürlich auf dem Fahrer/ oder Beifahrersitz… Aber nicht ins eigene (von den Schwiegereltern). Gestern wollte sie bei dem netten DHL Mitarbeiter mitfahren, der hat das zumindest gelassen gesehen und meinte nur er hätte keinen freien Platz. Vor einiger Zeit war es die Fahrschule (Beifahrer-, also Fahrlehrerseite)
Oh das kenne ich, Suki würde auch überall einsteigen wenn ich sie lassen würde😂. Einziger Unterschied, sie steigt auch in unseres gerne ein. Sie saß schon vorne im LKW, im Traktor, im Feuerwehrauto in sämtlichen Fahrzeugen deren Kofferaum offen stand usw😆. Die kennt da nix, ist einfach total neugierig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
9. Okt. 07:43
Ich weiß nicht, ob es mich nervt, oder ich es lustig finden soll. Unsere Hündin fährt gerne Auto und würde auch gerne in fremde Autos einsteigen, natürlich auf dem Fahrer/ oder Beifahrersitz… Aber nicht ins eigene (von den Schwiegereltern). Gestern wollte sie bei dem netten DHL Mitarbeiter mitfahren, der hat das zumindest gelassen gesehen und meinte nur er hätte keinen freien Platz. Vor einiger Zeit war es die Fahrschule (Beifahrer-, also Fahrlehrerseite)
Ja kenn ich auch. Jedes Auto, am liebsten Kombi oder was mit Schiebetür...nur in meins eher ungern 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Okt. 10:11
Genervt ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck..
Ich bin eher traurig ..
Mein bester Freund und ich, haben heute morgen in seinem Garten ,ein Grab für seine 10jährige Pon Hündin ausgehoben 🥺sie wird heute nachmittag eingeschläfert wegen schwerer Arthrose..Sie kann mittlerweile nicht mehr laufen und leidet nur noch .
Mein Freund tut mir unfassbar leid,ich weiß wie er sich fühlt ..
🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Okt. 10:24
Genervt ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck.. Ich bin eher traurig .. Mein bester Freund und ich, haben heute morgen in seinem Garten ,ein Grab für seine 10jährige Pon Hündin ausgehoben 🥺sie wird heute nachmittag eingeschläfert wegen schwerer Arthrose..Sie kann mittlerweile nicht mehr laufen und leidet nur noch . Mein Freund tut mir unfassbar leid,ich weiß wie er sich fühlt .. 🥺
Wie traurig😢

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
9. Okt. 10:29
Genervt ist wohl nicht ganz der richtige Ausdruck.. Ich bin eher traurig .. Mein bester Freund und ich, haben heute morgen in seinem Garten ,ein Grab für seine 10jährige Pon Hündin ausgehoben 🥺sie wird heute nachmittag eingeschläfert wegen schwerer Arthrose..Sie kann mittlerweile nicht mehr laufen und leidet nur noch . Mein Freund tut mir unfassbar leid,ich weiß wie er sich fühlt .. 🥺
Ach man,das ist der härteste Tag eines jeden Hundebesitzers. Das tut so verdammt weh. Tut mir sehr leid..hineinfühlen in diese Situation kann sich hier gewiss jeder 😞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 10:32
Wieder ein schlecht sozialisierter Junghund. Heute getroffen. 5 Monate, kennt nichts. Hat Panik vor allem, ..andere Hunde, Mann mit Gehstock. Echt schade…
Vielleicht ist der Hund ja aus dem Tierschutz geholt worden?!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Okt. 10:33
Ach man,das ist der härteste Tag eines jeden Hundebesitzers. Das tut so verdammt weh. Tut mir sehr leid..hineinfühlen in diese Situation kann sich hier gewiss jeder 😞
Ich stelle mir das echt hart vor vorab das Grab erst noch ausheben zu müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
9. Okt. 10:43
Daran mag man gar nicht denken in Kombinationen mit den letzten gemeinsamen Stunden. Schlimm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Okt. 11:11
Ja das ist wirklich hart!
Ich habe vor 3 Jahren,als mein eigener Hund verstarb auch eigenhändig das Grab ausgehoben .
2 Std haben wir unter Tränen gegraben