Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
4. Okt. 21:41
Mich haben heute die Leute genervt, die ihre Hunde auf der Hundewiese buddeln lassen. Überall Krater in denen Mensch und Hund sich verletzen (umknicken, stürzen, etc. ) können, weil man die im hohen Gras nicht sieht.
Wenn man seinen Hund buddeln lassen will, sollte das das eigene Grundstück sein und weder Hundewiese noch Felder

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Okt. 19:25
Mich haben heute die Leute genervt, die ihre Hunde auf der Hundewiese buddeln lassen. Überall Krater in denen Mensch und Hund sich verletzen (umknicken, stürzen, etc. ) können, weil man die im hohen Gras nicht sieht. Wenn man seinen Hund buddeln lassen will, sollte das das eigene Grundstück sein und weder Hundewiese noch Felder
Oder zumindest das Loch wieder zuschließen

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
7. Okt. 20:40
Ich war mit meinen 2 bei Fressnapf. Ich habe 2 langhaarige Bolonkas. An der Kasse wurde gefragt ob beide was haben dürfen. Habe gesagt dass das ok ist, aber bei Otto eventuell nichts annimmt. Der ist da etwas eigen. Er wollte das Leckerli aber diesmal tatsächlich nehmen, hat es aber erstmal wieder fallen lassen. Da meinte die Kassiererin „kein Wunder, der kann ja mit den langen Haaren nix fressen“

Ähm. Ok. Danke für das dämliche und unqualifizierte Kommentar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Okt. 08:26
Das ich ca einen Meter tief im Wasser gestanden habe auf einer Wiese. Naja mein dicker fand es super und ich habe jetzt nasse Schuhe, Socken und Hose. Hätte schlimmer kommen können. Sagen wir es mal so Wasser von oben ist böse.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
8. Okt. 09:17
Obdachloser mit bissigem Hund, der einem im Vorbeigehen attackiert (Typ hatte die Leine nicht in der Hand, Hund schoss aus einem Hauseingang heraus). Bereits mehrere Vorfälle derart mit dem Typen. Ordnungsamt angerufen.
Jeder Tiehalter hat eine Pflicht gegenüber alle Mitmenschen.
Dazu gehört auch die Hinterlassenschaften seines Hundes zu entfernen ,bzw. ihm einige Manieren beizubringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
8. Okt. 17:12
Mal abgesehen vom Wetter das die Hunde und die Leinen eklig nass macht ... Es ist gerade Kirmes neben dem Park in dem ich regelmäßig Gassi gehe. Das bedeutet furchtbare Musik, Besoffene, Gebüschpinkler und endlos Dreck den die Hunde dann auch gern mal fressen wenn ich nicht aufpasse. Die Polizei ist zwar direkt nebenan, man sieht aber niemanden. Nur wenn ich morgens alleine mit den Hunden unterwegs bin und Atze ohne Leine dappelt springen die Herrschaften aus dem Gebüsch.

Und eben hätten uns fast zwei Fahrradfahrer erwischt weil die Idioten meinen im Dunkeln ohne Licht und Klingel fahren zu müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
8. Okt. 17:18
Daß heute sooo viele wirklich gruselige Menschen unterwegs waren bei der Morgenrunde. Waren schon um 3 unterwegs dementsprechend schräg war es teilweise.... Dafür sind wir echt fast die gesamte Strecke gejoggt 😉 bin ich doch tatsächlich fitter als gedacht..... Wollte einfach nur wieder heim und in Sicherheit sein.... So war die eigentlich schöne Morgenrunde bei Lieblingswetter einfach nur nervig.....
Ja, man fragt sich teilweise wer diese Gestalten aus der Geschlossenen gelassen hat. Hier gibt's Gegenden da würde ich selbst als Mann nicht im Dunkeln durch wollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
8. Okt. 18:44
Ich war mit meinen 2 bei Fressnapf. Ich habe 2 langhaarige Bolonkas. An der Kasse wurde gefragt ob beide was haben dürfen. Habe gesagt dass das ok ist, aber bei Otto eventuell nichts annimmt. Der ist da etwas eigen. Er wollte das Leckerli aber diesmal tatsächlich nehmen, hat es aber erstmal wieder fallen lassen. Da meinte die Kassiererin „kein Wunder, der kann ja mit den langen Haaren nix fressen“ Ähm. Ok. Danke für das dämliche und unqualifizierte Kommentar.
Sorry ich kann mir den jetzt echt nicht verkneifen....😉

Sofort Zuchtverbot für langhaarige Bolonkas, die sind nicht lebensfähig, können ja noch nicht mal fressen.
Wenn dann nur Kurzhaaarig und größer und überhaupt und sowieso die mussen Gesunder werden. Hättest dir mal besser ein Mischling aus dem Tierschutz geholt.
Sarkasmus aus!

Echt sorry mich nerven solche menschen aktuell auch und man sollte eigentlich meinen das Mitarbeiter im Fressnapf ein bisschen ahnung haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. Okt. 19:27
Ich war mit meinen 2 bei Fressnapf. Ich habe 2 langhaarige Bolonkas. An der Kasse wurde gefragt ob beide was haben dürfen. Habe gesagt dass das ok ist, aber bei Otto eventuell nichts annimmt. Der ist da etwas eigen. Er wollte das Leckerli aber diesmal tatsächlich nehmen, hat es aber erstmal wieder fallen lassen. Da meinte die Kassiererin „kein Wunder, der kann ja mit den langen Haaren nix fressen“ Ähm. Ok. Danke für das dämliche und unqualifizierte Kommentar.
Fachpersonal 😂🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
8. Okt. 21:05
Wieder ein schlecht sozialisierter Junghund. Heute getroffen. 5 Monate, kennt nichts. Hat Panik vor allem, ..andere Hunde, Mann mit Gehstock. Echt schade…