Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11870
heute 13:23

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
28. Sept. 11:53
Die Banane lag nicht unter einer Haube, sondern auf dem Tablett. Diese werden aber nicht von Schwestern verteilt, sondern wir müssen uns das Essen vom Wagen holen. Heute hatte ich zum zweiten Mal gar kein Mittagessen. Da aber einige heute nach Hause sind, konnte ich mir ein Essen von denen nehmen. 😅
Und selbst wenn die Banane unter der Haube gelegen hätte, dann wäre die von jemandem in der Küche für noch appetitlich eingeschätzt worden. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Friedel
28. Sept. 12:27
Es gibt leider auch Viren die Tumore auslösen habe ich vorhin gelesen .. Ich glaube ja eigentlich auch nicht dass da was dran ist ..Aber wer weiß..Ich hab auf jeden Fall Angst jetzt Wie kann der den Kontakt zulassen wenn auch nur der geringste Zweifel besteht ?! Wie verantwortungslos kann man sein ?
Ja, es gibt einige Tumore, die mit Viren in Verbindung stehen. Ich nenne mal nur Papilloma beim Menschen. Sonst würde die Impfung für Mädchen keinen Sinn machen. Bei vielen Tumoren ist es aber nur eine Vermutung ...
Naja, aber auch andere chronische Entzündungen können in bösartige übergehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Friedel
28. Sept. 12:34
Die Banane lag nicht unter einer Haube, sondern auf dem Tablett. Diese werden aber nicht von Schwestern verteilt, sondern wir müssen uns das Essen vom Wagen holen. Heute hatte ich zum zweiten Mal gar kein Mittagessen. Da aber einige heute nach Hause sind, konnte ich mir ein Essen von denen nehmen. 😅
Gibt es im Krankenhaus nicht einen Kummerkasten? Außerdem gibt es Patientensprecher. Der Kontakt ist meistens über das Pflegepersonal herstellbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tatiana
28. Sept. 13:08
Dieser Typ ist generell sehr "einfältig "und etwas seltsam, letztens wollte er mir weiss machen, das unser Trinkwasser dreckig wäre und man da aufpassen müsste .. Son bisschen schwurbler mäßig ist der drauf. Trotzdem hat er jetzt geschafft diesen Gedanken von wegen Ansteckung in meinen Kopf zu pflanzen 😒
Ich fühle wirklich mit Dir, denke aber auch das Risiko ist sehr gering. Aber an deiner Stelle würde ich nächste Woche den Tierarzt fragen! Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Sept. 14:20
Ich fühle wirklich mit Dir, denke aber auch das Risiko ist sehr gering. Aber an deiner Stelle würde ich nächste Woche den Tierarzt fragen! Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit!
Seine Frau hat mir nun geantwortet per wa und hat mir versichert ,daß da nichts ansteckend sei .
Sie meinte ,ihr Mann denkt das, weil seine 98 jährige Mutter das letztens behauptet habe ..
Richtig durch der Typ!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Sept. 14:20
Nicht was, sondern wer! Der Kellner, der Obi nicht gesehen hat und seine Flasche Reiniger direkt neben Obelix 💖🐾 hat fallen lassen. Nicht mal entschuldigt hat sich der Kerl.
Unsere Reaktion: aufgestanden und gegangen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
28. Sept. 14:27
Nicht was, sondern wer! Der Kellner, der Obi nicht gesehen hat und seine Flasche Reiniger direkt neben Obelix 💖🐾 hat fallen lassen. Nicht mal entschuldigt hat sich der Kerl. Unsere Reaktion: aufgestanden und gegangen!
Ich kann den Ärger verstehen, aber da nichts passiert ist, finde ich die Reaktion etwas übertrieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
28. Sept. 14:28
Nicht was, sondern wer! Der Kellner, der Obi nicht gesehen hat und seine Flasche Reiniger direkt neben Obelix 💖🐾 hat fallen lassen. Nicht mal entschuldigt hat sich der Kerl. Unsere Reaktion: aufgestanden und gegangen!
Entschuldigen hätte er sich schon sollen. Aber mit Absicht hat er es bestimmt nicht gemacht......

Beitrag-Verfasser-Bild
Tatiana
28. Sept. 14:29
Seine Frau hat mir nun geantwortet per wa und hat mir versichert ,daß da nichts ansteckend sei . Sie meinte ,ihr Mann denkt das, weil seine 98 jährige Mutter das letztens behauptet habe .. Richtig durch der Typ!
Das ist doch beruhigend!
Manchen Gedanken kann man nicht folgen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Sept. 14:42
Mich hat die Verkäuferin im Futterhaus genervt. Ich habe heute für Enie einen Hundemantel gekauft. Mein Mann hat beim Betreten des Geschäfts lediglich gefragt ob sie schon welche haben und wo wir die finden. Dann kam das Angebot der Verkäuferin: Soll ich ihnen die zeigen? Wir haben beide " Danke,nicht nötig" gesagt. Es kam wie es kommen musste: wir bekamen eine unerwünschte Beratung. Das wäre nicht schlimm gewesen, wenn sie denn fachlich kompetent gewesen wäre🙈🙈🙈. Ich bin froh das ich mich doch schon damit auskenne und wusste was ich brauche. Mit ihrer "Beratung" wäre ich bei einem Mantel gelandet, der z.B. deutlich zu kurz gewesen wäre. Sie meinte der Mantel müsse nicht über den gesamten Rücken gehen🙈. Als ich dann sagte das er aber schon mindestens ein Schutz für die Nieren sein müsste, meinte sie das die Unterwolle der Hunde dafür ausreiche. Ich habe ihr nur geantwortet das unsere beiden Hunde wohl sichtlich gar keine Unterwolle hätten. Ich habe dann den Mantel gekauft, den ich passend fand.