Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
28. Sept. 10:53
Ich bin so unfassbar wütend 😠 Ich habe ja hier letztens schon geschrieben das nios Freund und Mentor Erwin einen gutartigen Tumor in der maul Höhle hat .. Heute morgen haben wir ihn mit seinem Besitzer getroffen und die beiden haben sich begrüßt etc .. Dann ,nach 5 min meinte der Typ plötzlich, ja besser wenn nio da nicht am maul rumleckt,ich weiß nicht ob das ansteckend ist! Er vermutet es konnte ansteckend sein bla bla .. WTF! Er weiss nicht ob das ansteckend ist, hat aber den Kontakt bisher immer zugelassen?? Ich bin vollkommen ausgerastet und hab ihn gefragt ob er mich verarschen will ?! Und dass das komplett verantwortungslos ist .. Ich glaube zwar eigentlich das der bullshit erzählt ,wie so oft.. aber hey,ich bin ja kein Tierarzt und hab jetzt richtig schiss das da was dran sein könnte ?! Es gibt ja auch Tumore die durch Viren ausgelöst werden ..Ich bin so sauer ,dieser Verantwortungslose drecksack 😡.Wenn auch nur der geringste Zweifel besteht lasse ich meinen Hund doch nicht an andere Hunde ran !😤 Ich habe jetzt per wa seine Frau angeschrieben und warte auf Antwort. Ich möchte eine Erklärung für diese Behauptung
Mach dir keinen Kopf ein Tumor ist nicht ansteckend

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Sept. 10:54
Mach dir keinen Kopf ein Tumor ist nicht ansteckend
Es gibt leider auch Viren die Tumore auslösen habe ich vorhin gelesen ..
Ich glaube ja eigentlich auch nicht dass da was dran ist ..Aber wer weiß..Ich hab auf jeden Fall Angst jetzt
Wie kann der den Kontakt zulassen wenn auch nur der geringste Zweifel besteht ?! Wie verantwortungslos kann man sein ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
28. Sept. 10:58
Es gibt leider auch Viren die Tumore auslösen habe ich vorhin gelesen .. Ich glaube ja eigentlich auch nicht dass da was dran ist ..Aber wer weiß..Ich hab auf jeden Fall Angst jetzt Wie kann der den Kontakt zulassen wenn auch nur der geringste Zweifel besteht ?! Wie verantwortungslos kann man sein ?
Nein Krebs ist weder ansteckend noch übertragbar. Auslöser für Tumore gibts ja mehr aber hat immer mit entarten von Zellen zu tun

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
28. Sept. 11:03
Nein Krebs ist weder ansteckend noch übertragbar. Auslöser für Tumore gibts ja mehr aber hat immer mit entarten von Zellen zu tun
Das habe ich noch gefunden ist aber eher sehr selten und gut behandelbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
28. Sept. 11:08
Fahrradfahrer auf dem Geweg und Moped Fahrer in der Fußgängerzone, das nervt mich extrem. Zum Glück war ich grad kurz ohne Hund unterwegs....
Sie hätte sonst wohl gebellt (allerdings zu Recht...) und wir wären vermutlich deshalb angebrüllt worden. Leider oft genug erlebt. Ich verstehe es echt nicht 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Sept. 11:10
Das habe ich noch gefunden ist aber eher sehr selten und gut behandelbar
https://cordis.europa.eu/article/id/26177-canine-cancer-revealed-to-be-worlds-oldest-cell-line/de

Selbst wenn es nicht stimmt, ich bin so sauer auf den Typ!
Beim geringsten Zweifel lässt man den hund doch nicht mit anderen kontakt haben ..is der vollkommen bescheuert oder was

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Sept. 11:17
🤣🤣 Ich bin auch flach wie ein Brett 😂 geht mit Jacke trotzdem ganz gut, wenn ich bisschen nach vorne gebeugt laufe. Toll mit den Igeln! Igel sind klasse 😍
Haha😂in die Kapuze wäre auch eine Möglichkeit 🤭
Ja die sind richtig toll und vorallem hat jeder seinen eigenen Charakter. Zudem sind sie seeehr gesprächig 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Sept. 11:24
https://cordis.europa.eu/article/id/26177-canine-cancer-revealed-to-be-worlds-oldest-cell-line/de Selbst wenn es nicht stimmt, ich bin so sauer auf den Typ! Beim geringsten Zweifel lässt man den hund doch nicht mit anderen kontakt haben ..is der vollkommen bescheuert oder was
Egal ob das ansteckend ist oder nicht, ein Hundehalter hat die Verantwortung anderen VOR dem Kontakt zu warnen und auch keinen Kontakt zu zulassen bis die Zweifel geräumt sind.
Hinterher kann man noch sagen das es falscher Alarm war, aber bis dahin ist es solange Kontaktverbot.

Man kann ja auch nicht einfach mit anderen spielen/schnuppern lassen und dann hinterher sagen "ich glaube, mein Hund hat Husten/Flöhe/Giardien"

Daher kann ich deine Wut sehr gut nachvollziehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Sept. 11:31
Egal ob das ansteckend ist oder nicht, ein Hundehalter hat die Verantwortung anderen VOR dem Kontakt zu warnen und auch keinen Kontakt zu zulassen bis die Zweifel geräumt sind. Hinterher kann man noch sagen das es falscher Alarm war, aber bis dahin ist es solange Kontaktverbot. Man kann ja auch nicht einfach mit anderen spielen/schnuppern lassen und dann hinterher sagen "ich glaube, mein Hund hat Husten/Flöhe/Giardien" Daher kann ich deine Wut sehr gut nachvollziehen
Dieser Typ ist generell sehr "einfältig "und etwas seltsam, letztens wollte er mir weiss machen, das unser Trinkwasser dreckig wäre und man da aufpassen müsste ..
Son bisschen schwurbler mäßig ist der drauf.
Trotzdem hat er jetzt geschafft diesen Gedanken von wegen Ansteckung in meinen Kopf zu pflanzen 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
28. Sept. 11:32
Sowas kann man ruhig sagen... das sehen die Schwestern ja beim Austeilen nicht, wenn sie nicht unters Tablett schauen und manchmal sind noch Tabletts übrig, dass man auch mal fragen kann, ob man etwas anderes oder noch etwas mehr haben kann... es gibt auch ne PDL, die man auch mal ansprechen kann, wenn sich nichts ändert...
Die Banane lag nicht unter einer Haube, sondern auf dem Tablett.
Diese werden aber nicht von Schwestern verteilt, sondern wir müssen uns das Essen vom Wagen holen.

Heute hatte ich zum zweiten Mal gar kein Mittagessen. Da aber einige heute nach Hause sind, konnte ich mir ein Essen von denen nehmen. 😅