Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
27. Sept. 16:34
Die kann man noch geeist in einen „Schmusie“ (Smoothie) mixen … ;0) Alles hat was Gutes. Spaß beiseite: GANZ GUTE BESSERUNG ❤️‍🩹 Dir, liebe Sonja!
Danke 🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Sept. 17:18
Es macht mich aggressiv zu hören, das der junge Bub hier von der Besitzerin im Wald ausgesetzt werden sollte, weil die arme Frau ja ach so überfordert ist.
Meine Cousine hat mir das gestern erzählt, weil sie ihn gerettet hat. Sie hat den Hund genommen, mit 3 kleinen Kindern und ohne Hunde Erfahrung.
Und es nervt mich, weil die so weit weg wohnen und ich nicht helfen kann!
Es hat sich allerdings eine Bekannte von meiner Cousine bereit erklärt ihn zu nehmen. Dabei hat sie 5 Kinder…. Ich hoffe und bete einfach, das es gut geht und es ihr nicht auch zu viel wird….

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
27. Sept. 19:10
Radfahrer die in 2m Entfernung klingeln und sich dann lautstark aufregen wenn man mit seinen Tölen nicht sofort disappariert oder seitlich in die Brombeeren hüpft.
„disappariert“
köstlich!

Portschlüssel vergessen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
28. Sept. 00:48
Bin 'genervt'von mir selbst . Heute Morgen mit den Hunden unterwegs gewesen und sah einen Vogel im Gebüsch sitzen dem es sichtlich nicht gut ging. Da ich mit 2Hunden keine Hand frei hatte,dachte ich mir ich bringe sie nach Hause und schaue dann nach dem Vogel. Was war ? In der halben Stunde wurde er gerissen und lag zerfetzt dar 😞 Nun plagt mich mein Gewissen 🥲
Ach je, mach dir keine Vorwürfe ❤️ du hast nicht weggesehen und bist ja extra nochmal hingegangen das hätten die meisten nicht getan. Hut ab! Ich finde tatsächlich öfter Vögel unterwegs und bin auch mit zwei Hunden unterwegs. Wenn ich beide Hände noch für die Hunde brauche, steck ich mir den Vogel inzwischen einfach in den Ausschnitt 😅 Vielleicht wäre das eine Option falls du nochmal in so eine Situation kommst. Aber ja, man kann sie leider nicht alle retten...manchmal geht's halt einfach nicht 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Sept. 07:44
Ach je, mach dir keine Vorwürfe ❤️ du hast nicht weggesehen und bist ja extra nochmal hingegangen das hätten die meisten nicht getan. Hut ab! Ich finde tatsächlich öfter Vögel unterwegs und bin auch mit zwei Hunden unterwegs. Wenn ich beide Hände noch für die Hunde brauche, steck ich mir den Vogel inzwischen einfach in den Ausschnitt 😅 Vielleicht wäre das eine Option falls du nochmal in so eine Situation kommst. Aber ja, man kann sie leider nicht alle retten...manchmal geht's halt einfach nicht 😕
Dafür reicht mein Vorbau nicht aus,der rutscht dann unten wieder raus 😆 Nein ,im ernst,das nächste Mal lasse ich mir was einfallen. Bin sonst für sowas immer gerüstet ,da ich Wildtiere wie Igel pflege ,nur da hatte ich eben nichts dabei .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ronja
28. Sept. 09:38
Bin seit fast 2 Wochen im Krankenhaus und mich nervt das Essen. Nie bekomme ich was ich bestellt habe und es ist teilweise ungenießbar. Versalzen, viel zu scharf und totgekocht. So was liegt abends auf dem Tablett. 🤢
Sowas kann man ruhig sagen... das sehen die Schwestern ja beim Austeilen nicht, wenn sie nicht unters Tablett schauen und manchmal sind noch Tabletts übrig, dass man auch mal fragen kann, ob man etwas anderes oder noch etwas mehr haben kann... es gibt auch ne PDL, die man auch mal ansprechen kann, wenn sich nichts ändert...

Beitrag-Verfasser-Bild
Severin
28. Sept. 09:51
Seit gestern wird in der Wohnung über uns gebohrt; gestern gefühlte vier Stunden lang, und jetzt hat es vor fünfzig Minuten schon wieder angefangen. Koko schläft heute zum Glück trotzdem, aber mir gehen solch laute, anhaltende Geräusche echt auf den Geist 😵

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Sept. 10:06
Ich bin so unfassbar wütend 😠
Ich habe ja hier letztens schon geschrieben das nios Freund und Mentor Erwin einen gutartigen Tumor in der maul Höhle hat ..
Heute morgen haben wir ihn mit seinem Besitzer getroffen und die beiden haben sich begrüßt etc ..
Dann ,nach 5 min meinte der Typ plötzlich, ja besser wenn nio da nicht am maul rumleckt,ich weiß nicht ob das ansteckend ist! Er vermutet es konnte ansteckend sein bla bla ..
WTF! Er weiss nicht ob das ansteckend ist, hat aber den Kontakt bisher immer zugelassen?? Ich bin vollkommen ausgerastet und hab ihn gefragt ob er mich verarschen will ?!
Und dass das komplett verantwortungslos ist ..
Ich glaube zwar eigentlich das der bullshit erzählt ,wie so oft.. aber hey,ich bin ja kein Tierarzt und hab jetzt richtig schiss das da was dran sein könnte ?!
Es gibt ja auch Tumore die durch Viren ausgelöst werden ..Ich bin so sauer ,dieser Verantwortungslose drecksack 😡.Wenn auch nur der geringste Zweifel besteht lasse ich meinen Hund doch nicht an andere Hunde ran !😤
Ich habe jetzt per wa seine Frau angeschrieben und warte auf Antwort.
Ich möchte eine Erklärung für diese Behauptung

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
28. Sept. 10:11
Dafür reicht mein Vorbau nicht aus,der rutscht dann unten wieder raus 😆 Nein ,im ernst,das nächste Mal lasse ich mir was einfallen. Bin sonst für sowas immer gerüstet ,da ich Wildtiere wie Igel pflege ,nur da hatte ich eben nichts dabei .
🤣🤣
Ich bin auch flach wie ein Brett 😂 geht mit Jacke trotzdem ganz gut, wenn ich bisschen nach vorne gebeugt laufe.

Toll mit den Igeln! Igel sind klasse 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Friedel
28. Sept. 10:26
Radfahrer die in 2m Entfernung klingeln und sich dann lautstark aufregen wenn man mit seinen Tölen nicht sofort disappariert oder seitlich in die Brombeeren hüpft.
Hm, mich ängstigen Fahrradfahrer die auf dem ca. 1,5m breiten Fußgängerweg, der auch für Fahrradfahrer per Zusatzschild zugelassen ist ohne sich bemerkbar zu machen an einem vorbeitauschen. Ich arbeite noch daran, dass Moppi nur auf einer Gehwegseite schnuppert .... Er ist immer angeleint. Die Leine kann echt zum Fallstrick werden, wenn er impulsiv mal doch zur anderen Seite läuft.... Da sind mir diejenigen lieber die sich bemerkbar machen, auch wenn sie motzen.