Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
27. Sept. 12:33
Ist es offtopic, die Frage ist was mich heute nervt. Menschen die sich nicht an Regeln halten!
Also auch solche die unbefugt ein Grundstück betreten?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
27. Sept. 12:38
Bin seit fast 2 Wochen im Krankenhaus und mich nervt das Essen. Nie bekomme ich was ich bestellt habe und es ist teilweise ungenießbar. Versalzen, viel zu scharf und totgekocht. So was liegt abends auf dem Tablett. 🤢
Wie soll man da gesund werden 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. Sept. 13:01
Bin seit fast 2 Wochen im Krankenhaus und mich nervt das Essen. Nie bekomme ich was ich bestellt habe und es ist teilweise ungenießbar. Versalzen, viel zu scharf und totgekocht. So was liegt abends auf dem Tablett. 🤢
Sieht aus wie aus der Biotonne geholt, ekelhaft. Trotzdem gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
27. Sept. 13:33
Muss ehrlich zugeben dass ich auch zwei extrem gesprächige Hunde habe die sich wie laut quietschende Flummies über jeden anderen Hund freuen 🫣 Wirkt oft sehr befremdlich & unerzogen, ist aber einfach nur rassetypisch.
Meiner ist auch immer am fiepen, klingt manchmal richtig wie ein kleiner Affe 😂😂

Das wirklich abzustellen habe ich noch nicht geschafft 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
27. Sept. 16:26
Bin 'genervt'von mir selbst . Heute Morgen mit den Hunden unterwegs gewesen und sah einen Vogel im Gebüsch sitzen dem es sichtlich nicht gut ging. Da ich mit 2Hunden keine Hand frei hatte,dachte ich mir ich bringe sie nach Hause und schaue dann nach dem Vogel. Was war ? In der halben Stunde wurde er gerissen und lag zerfetzt dar 😞 Nun plagt mich mein Gewissen 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
27. Sept. 16:29
Bin 'genervt'von mir selbst . Heute Morgen mit den Hunden unterwegs gewesen und sah einen Vogel im Gebüsch sitzen dem es sichtlich nicht gut ging. Da ich mit 2Hunden keine Hand frei hatte,dachte ich mir ich bringe sie nach Hause und schaue dann nach dem Vogel. Was war ? In der halben Stunde wurde er gerissen und lag zerfetzt dar 😞 Nun plagt mich mein Gewissen 🥲
So ähnlich ist es mir vor 2 Wochen auch gegangen 😔 aber ich sage mir immer wieder: du kannst nicht alle retten

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
27. Sept. 16:30
Sieht aus wie aus der Biotonne geholt, ekelhaft. Trotzdem gute Besserung 💐
Danke 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
27. Sept. 16:31
So ähnlich ist es mir vor 2 Wochen auch gegangen 😔 aber ich sage mir immer wieder: du kannst nicht alle retten
Ja dem ist leider so,da hast du recht 😪

Beitrag-Verfasser
D
27. Sept. 16:31
Radfahrer die in 2m Entfernung klingeln und sich dann lautstark aufregen wenn man mit seinen Tölen nicht sofort disappariert oder seitlich in die Brombeeren hüpft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
27. Sept. 16:33
Von mir auch Gute Besserung! ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes ..
Habe nur wegen meiner Fußfraktur CRPS bekommen und das wird behandelt, komme Mittwoch nach Hause. 🥰