Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11878
heute 07:10

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
27. Sept. 11:14
Jo, nervt mich auch übelst. Wind ist nicht mein Element. 😅 Ständig kippen auch meine Pflanzen auf dem Balkon um. 🙄
Ich habe noch einen Kaktus draussen stehen gehabt ..Der ist vorhin 2 mal umgefallen, meine Hand sah nach dem aufheben auch aus wie ein Kaktus 🌵🤕

Ich gebe zu,war jetzt nicht der schlauste move ihn nochmal ohne Handschuhe aufzuheben 😅
ist das nicht die Definition von Dummheit, wenn man aus Fehlern nichts lernt?!🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
27. Sept. 11:14
Letztens auch erlebt sowas ..eine Dame mit einem Schäferhund meinte ihr Hund wäre "gesprächig" ..Der Hund einfach komplett am ausrasten 😄
Oh Mann… 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
27. Sept. 11:16
Ich habe noch einen Kaktus draussen stehen gehabt ..Der ist vorhin 2 mal umgefallen, meine Hand sah nach dem aufheben auch aus wie ein Kaktus 🌵🤕 Ich gebe zu,war jetzt nicht der schlauste move ihn nochmal ohne Handschuhe aufzuheben 😅 ist das nicht die Definition von Dummheit, wenn man aus Fehlern nichts lernt?!🤓
Am meisten kippt meine Tomate um. Mein Trick ist dann gießen, gießen, gießen und in die Ecke klemmen. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
27. Sept. 11:40
Bin seit fast 2 Wochen im Krankenhaus und mich nervt das Essen. Nie bekomme ich was ich bestellt habe und es ist teilweise ungenießbar. Versalzen, viel zu scharf und totgekocht. So was liegt abends auf dem Tablett. 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
27. Sept. 11:46
Bin seit fast 2 Wochen im Krankenhaus und mich nervt das Essen. Nie bekomme ich was ich bestellt habe und es ist teilweise ungenießbar. Versalzen, viel zu scharf und totgekocht. So was liegt abends auf dem Tablett. 🤢
Mein Gott, was ist das denn? 🤢 Die Banane hat’s ja wohl hinter sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
27. Sept. 11:49
Die kann man noch geeist in einen „Schmusie“ (Smoothie) mixen … ;0)

Alles hat was Gutes.

Spaß beiseite: GANZ GUTE BESSERUNG ❤️‍🩹 Dir, liebe Sonja!

Beitrag-Verfasser
D
27. Sept. 11:50
Letztens auch erlebt sowas ..eine Dame mit einem Schäferhund meinte ihr Hund wäre "gesprächig" ..Der Hund einfach komplett am ausrasten 😄
Muss ehrlich zugeben dass ich auch zwei extrem gesprächige Hunde habe die sich wie laut quietschende Flummies über jeden anderen Hund freuen 🫣 Wirkt oft sehr befremdlich & unerzogen, ist aber einfach nur rassetypisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
27. Sept. 11:51
Von mir auch Gute Besserung!
ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
27. Sept. 11:53
Muss ehrlich zugeben dass ich auch zwei extrem gesprächige Hunde habe die sich wie laut quietschende Flummies über jeden anderen Hund freuen 🫣 Wirkt oft sehr befremdlich & unerzogen, ist aber einfach nur rassetypisch.
Also ihr Schäferhund war aber ganz eindeutig richtig aggro ,hat sich jetzt nicht gerade freundlich angehört und sah Körpersprachlich auch nicht freundlich aus 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
R
27. Sept. 12:00
Echt nicht in ordnung