Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Markus
27. Sept. 08:03
Sorry, Auszug aus dem Recht. Die Absätze und Paragraphen wollte ich nicht raussuchen, da war mir die Zeit zu schade. Im übrigen hatten wir selber den Fall, daß sich Unbefugte auf unserem nicht verschlossenen Grundstück befanden und gemeldet. Die Polizei hat es aufgenommen und Anzeige erstattet
Auszug aus dem Recht, was ist denn das Recht 🥲

Und was kam bei der Anzeige raus? Ich kann erstmal alles anzeigen, ob es dann weiter geht entscheidet nicht die Polizei sondern der Staatsanwalt, aber da wer „das Recht“ zitiert, wird sicher recht haben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Sept. 08:04
Bestreitest du gerade, dass dein Profilname so war? Denkst du ich bin so dumm und hab keinen Screenshot davon gemacht 😂
Du machst dich hier ziemlich lächerlich. Du regst dich wegen dem einen Namen auf das sie "Werbung" machst?
Was mich eher stutzig machst warum du im Internet nach ihrem Namen gesucht hast???

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
27. Sept. 08:04
Also bis jetzt hatte ich die Werbung nicht gesehen . Ich finde IHR Verhalten hier vollkommen drüber und ausserdem auch offtopic.
Die Werbung habe ich auch nicht gesehen, aber hier darf jeder werben und wenn es dann noch sinn macht, um so besser !

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
27. Sept. 08:06
Wir machen jetzt eine Pause und atmen alle durch.

Wir sollten aufhören, uns gegenseitig aufzuhetzen. Grundsätzlich hat Markus hier recht, Werbung ist auf Dogorama nicht erlaubt, deshalb wurde auch der Profilname von Sandra geändert, aber wir sollten hier auch keine große Sache daraus machen.

Wenn sich das jetzt nicht beruhigt, werde ich den Thread schließen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
Die Werbung habe ich auch nicht gesehen, aber hier darf jeder werben und wenn es dann noch sinn macht, um so besser !
Das stimmt so leider nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
Es gab diese Werbung nicht.

Herr Markus hat mich aktiv gegoogelt und unabgesprochen und ohne meine Erlaubnis meine persönlichen Daten in Dogo veröffentlicht.

Mag sich jeder jetzt seine eigene Meinung darüber bilden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
27. Sept. 08:09
Es gab diese Werbung nicht. Herr Markus hat mich aktiv gegoogelt und unabgesprochen und ohne meine Erlaubnis meine persönlichen Daten in Dogo veröffentlicht. Mag sich jeder jetzt seine eigene Meinung darüber bilden.
Liebe Sandra,
bitte lass das Thema jetzt ruhen. Dein Name wurde von uns geändert, das solltest Du im Nachhinein auch so sehen.

Die Kommunikation von der anderen Seite war nicht in Ordnung, aber wir sollten das Thema jetzt abschließen, sonst muss ich den Thread schließen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
27. Sept. 08:10
Liebe Sandra, bitte lass das Thema jetzt ruhen. Dein Name wurde von uns geändert, das solltest Du im Nachhinein auch so sehen. Die Kommunikation von der anderen Seite war nicht in Ordnung, aber wir sollten das Thema jetzt abschließen, sonst muss ich den Thread schließen.
Absolut einverstanden, danke für die Unterstützung.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Sept. 08:42
Wir machen jetzt eine Pause und atmen alle durch. Wir sollten aufhören, uns gegenseitig aufzuhetzen. Grundsätzlich hat Markus hier recht, Werbung ist auf Dogorama nicht erlaubt, deshalb wurde auch der Profilname von Sandra geändert, aber wir sollten hier auch keine große Sache daraus machen. Wenn sich das jetzt nicht beruhigt, werde ich den Thread schließen.
Ist denn auf der Pinnwand von einer Hundefriseurin erlaubt??
Denn da sehe ich öfter Werbung

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Sept. 08:46
Der Wind heute bei uns. Nach tagelangen Regen haben wir zwar Sonnenschein aber es ist so windig das man
Wald, Alleen etc lieber meiden sollte.

Nervt mich total.