Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6068
heute 21:37

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tatiana
25. Sept. 21:19
Mich nervt die Werbung mit Kackehaufen auf Dogorama. 🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
25. Sept. 21:47
Mich nervt dass mein Freund Männergrippe hat ..bisschen schnupfen, aber er stirbt fast 😄
Hab einmal gelesen dass es Männer wirklich mehr mitnimmt 😜 sind das schwache Geschlecht stell dir vor sie müssten Kinder bekommen 🤪
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gerit
25. Sept. 22:07
Mich nervt die Werbung mit Kackehaufen auf Dogorama. 🤷‍♀️
🤣 Finde die Darstellung auch nicht so schön.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
heute 08:37
Mich nervt die Werbung mit Kackehaufen auf Dogorama. 🤷‍♀️
Mich nerven überall diese 💩Haufen … auf Dogo und anderswo.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 16:26
Mich nerven gerade Leute die entweder nicht lesen können, oder nicht wollen. Und Leute, die ständig ungefragt (und meistens völlig sinnlos) alles kommentieren.
 
Beitrag-Verfasser
Gabi
heute 16:37
Die Tiere dort brauchen auch Hilfe...das ist nicht unrichtig. Die orgas kämpfen aber sehen immer mehr nur ihre schützlinge...sind ja fast alles ehrenämter...
Tierschutz macht für mich nicht vor den Grenzen halt!!!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 17:18
Mich nervte gerade die Frau mit ihrem Hund. Sie stand mitten in unserem Vorgarten und sammelte Kastanien 🙄. Ihre Kinder sammelten vorne auf dem Grünstreifen. Wiso geht jemand einfach auf ein fremdes Grundstück, tolles Vorbild. Zum Glück hatte ich Asta schon an der Leine als wir aus dem Haus sind. Fragen ob man auf dem Grundstück sammeln darf, kann ja nicht so schwer sein, aber dann ohne Hund.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
heute 18:03
Nicht nur heute.....tatsächlich leider jeden Tag: etwa 90% der hiesigen Radfahrer. Keine Ahnung ob die nur hier so rücksichtslos sind, aber es ist echt ziemlich unerträglich und stresst einfach nur kolossal.....
Kann ich bestätigen. Ich bin selbst Radfahrer in einer Großstadt, von wem wird man am häufigsten bedrängt, beschimpft und in heiklen Situationen mit zu wenig Abstand überholt? Von anderen Radfahrern 🫣 und als Fußgänger habe ich sie auf den Gehwegen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 18:05
Mich nervte gerade die Frau mit ihrem Hund. Sie stand mitten in unserem Vorgarten und sammelte Kastanien 🙄. Ihre Kinder sammelten vorne auf dem Grünstreifen. Wiso geht jemand einfach auf ein fremdes Grundstück, tolles Vorbild. Zum Glück hatte ich Asta schon an der Leine als wir aus dem Haus sind. Fragen ob man auf dem Grundstück sammeln darf, kann ja nicht so schwer sein, aber dann ohne Hund.
Wieso ist denn das so schlimm? Sei doch froh das die Kastanien eingesammelt werden 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 18:16
Wieso ist denn das so schlimm? Sei doch froh das die Kastanien eingesammelt werden 😄
Das sammeln an sich ist mir egal, aber vorher fragen, ob man das Grundstück betreten darf währ nett. Ich laufe ja auch nicht in fremde Vorgärten rum.