Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5959
heute 18:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
heute 02:39
Radfahrer. Gegenseitiger Respekt ist ein Fremdwort. Ich laufe schon ganz am Rand. Leine ganz kurz und der Typ kommt mit einem Tempo direkt auf uns bzw. Murphy zu um dann kurz vor uns auszuweichen. Echt da möchte man einen Stock nehmen und in die Speichen werfen. Was soll das?
ja und am besten noch pöbeln,während sie auf dem GEHWEG oder dort fahren, wo rad fahren generell nicht gestattet ist wie in einigen parks etc... ganz doll sind dann noch die muttis und papis mit mega anhänger für die kiddies hinten dran.. einfach nur zum 🤮
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 14:32
Heute morgen, Typ mit zwei französischen Bulldoggen ..die eine war wohl erst 16Wochen alt und als wir ca 5 Meter dran waren,hat die angefangen zu schreien als würde gerade ein Ferkel geschlachtet! Sowas hab ich echt noch nie erlebt ,dass war unfassbar laut und seltsam. Nio war das auch richtig unheimlich ,der wusste gar nicht wie er sich verhalten soll und hat sich erstmal auf Abstand hingesetzt . Der arme Hund, sicherlich war das blanke Panik..Aber krass sowas mit 16wochen. Der Hundehalter war auch total hilflos und verzweifelt und meinte, der Hund wurde vom vorbesitzer nur in der Wohnung gehalten..was ja jetzt nicht soo lange sein kann mit 16 wochen 😅
 
Beitrag-Verfasser
D
heute 14:42
Der Fahrer von UPS der behauptet unsere Adresse würde nicht existieren 🙄 Ist diese Woche schon drei mal passiert, so langsam werde ich extrem sauer.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 14:45
Heute morgen, Typ mit zwei französischen Bulldoggen ..die eine war wohl erst 16Wochen alt und als wir ca 5 Meter dran waren,hat die angefangen zu schreien als würde gerade ein Ferkel geschlachtet! Sowas hab ich echt noch nie erlebt ,dass war unfassbar laut und seltsam. Nio war das auch richtig unheimlich ,der wusste gar nicht wie er sich verhalten soll und hat sich erstmal auf Abstand hingesetzt . Der arme Hund, sicherlich war das blanke Panik..Aber krass sowas mit 16wochen. Der Hundehalter war auch total hilflos und verzweifelt und meinte, der Hund wurde vom vorbesitzer nur in der Wohnung gehalten..was ja jetzt nicht soo lange sein kann mit 16 wochen 😅
Nicht unbedingt. Aufgrund der Brachyzephalie und den damit meist rassebedingten Problemen (verkürzter Kiefer, Atemprobleme etc) kann das auch schlicht weg nur Aufregung gewesen sein. Versuch mal zu schreien während dir jemand den Hals zudrückt😟. Viele Brachys bekommen keine richtigen Beller raus.
 
Beitrag-Verfasser
D
heute 14:53
Heute morgen, Typ mit zwei französischen Bulldoggen ..die eine war wohl erst 16Wochen alt und als wir ca 5 Meter dran waren,hat die angefangen zu schreien als würde gerade ein Ferkel geschlachtet! Sowas hab ich echt noch nie erlebt ,dass war unfassbar laut und seltsam. Nio war das auch richtig unheimlich ,der wusste gar nicht wie er sich verhalten soll und hat sich erstmal auf Abstand hingesetzt . Der arme Hund, sicherlich war das blanke Panik..Aber krass sowas mit 16wochen. Der Hundehalter war auch total hilflos und verzweifelt und meinte, der Hund wurde vom vorbesitzer nur in der Wohnung gehalten..was ja jetzt nicht soo lange sein kann mit 16 wochen 😅
Kann Panik, Aufregung oder Freude gewesen sein. Meine Große hat anfangs auch wie am Spieß geschrien wenn sie andere Hunde gesehen hat, bei ihr war es Freude pur. Fanden die anderen Hunde allerdings doof 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 16:34
Nicht unbedingt. Aufgrund der Brachyzephalie und den damit meist rassebedingten Problemen (verkürzter Kiefer, Atemprobleme etc) kann das auch schlicht weg nur Aufregung gewesen sein. Versuch mal zu schreien während dir jemand den Hals zudrückt😟. Viele Brachys bekommen keine richtigen Beller raus.
Das wär aber echt krass ,wenn er mit 16wochen schon solche Probleme hätte ..😟 Also ängstlich war sie aber auf jeden Fall,sie wäre am liebsten abgehauen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 16:37
Kann Panik, Aufregung oder Freude gewesen sein. Meine Große hat anfangs auch wie am Spieß geschrien wenn sie andere Hunde gesehen hat, bei ihr war es Freude pur. Fanden die anderen Hunde allerdings doof 😅
Nio war richtig verunsichert davon,der konnte überhaupt nicht einordnen was das zu bedeuten hat
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 18:01
Das wär aber echt krass ,wenn er mit 16wochen schon solche Probleme hätte ..😟 Also ängstlich war sie aber auf jeden Fall,sie wäre am liebsten abgehauen
Kommt leider vor. Das bellen klingt dann eher wie ein kreischen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 18:15
Kommt leider vor. Das bellen klingt dann eher wie ein kreischen.
Unser Clyde kann auch nicht richtig bellen. Man erkennt schon, dass es kein Schrei ist, klingt aber deutlich höher als wenn Bonnie bellt. Aber das ist bestimmt von Hund zu Hund anders