Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5959
heute 18:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
16. Sept. 20:44
Merkwürdig finde ich auch, wenn Erwachsene „wau wau“ machen, aber am skurrilsten fand ich den Typen, der Schafe nachgemacht hat „mäh mäh“ 🙈.
Echt schräg 😂🙃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
16. Sept. 22:35
Mich nervte heute,dass ich mit meinen Hunden auf dem Bürgersteig stehe und sie dort gerade etwas schnüffelten und dann plötzlich einer mit seinem Motorrad von der Straße kurz vor uns auf den Gehweg rauf- und knapp an uns vorbei fährt. Hallo? GEHweg. Schmaler Gehweg...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
17. Sept. 10:22
Wir haben heute schon wieder ein totes Reh gefunden, das Bisswunden aufwies. Wölfe haben wir hier keine, die Jäger beobachten jeden Gassigänger mit Argusaugen. Das ist das fünfte dieses Jahr, die Nummer vom Jagdpächter hab ich mittlerweile eingespeichert 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
17. Sept. 10:25
Mich nervte heute,dass ich mit meinen Hunden auf dem Bürgersteig stehe und sie dort gerade etwas schnüffelten und dann plötzlich einer mit seinem Motorrad von der Straße kurz vor uns auf den Gehweg rauf- und knapp an uns vorbei fährt. Hallo? GEHweg. Schmaler Gehweg...
Das ist echt ätzend, wir hatten eine ähnliche Situation in der Fußgängerzone und haben uns beide sehr erschrocken. Seitdem bellt Wuschel leider die meisten Motorräder an....Es wird besser und ist nicht mehr jedesmal, aber es stresst... Manchmal fragt man sich echt was sich die Leute denken :-(
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
17. Sept. 10:30
Das ist echt ätzend, wir hatten eine ähnliche Situation in der Fußgängerzone und haben uns beide sehr erschrocken. Seitdem bellt Wuschel leider die meisten Motorräder an....Es wird besser und ist nicht mehr jedesmal, aber es stresst... Manchmal fragt man sich echt was sich die Leute denken :-(
Ich bin froh,dass meine so eine interessante Schnüffelstelle dort hatten und somit weder unter das Motorrad kamen oder Zeit hatten sich allzu sehr zu erschrecken. Ich hoffe ihr kriegt es noch besser in den Griff ,damit dein Wuff nicht so gestresst sein muss wegen solch blöden Leuten🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
17. Sept. 10:32
Ich bin froh,dass meine so eine interessante Schnüffelstelle dort hatten und somit weder unter das Motorrad kamen oder Zeit hatten sich allzu sehr zu erschrecken. Ich hoffe ihr kriegt es noch besser in den Griff ,damit dein Wuff nicht so gestresst sein muss wegen solch blöden Leuten🍀
Danke :-) wir arbeiten dran 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Sept. 05:54
Mich hat einer unserer Kunden genervt: ich musste gestern und heute einen unserer Zeitungsboten vertreten. In der Regel nehme ich unsere beiden Damen dann auch mit. Gestern haben sie sich auf dieser Runde dann gelöst und ich habe alles in Kotbeutel gefüllt und sie verschlossen. Weit und breit war kein Mülleimer. Also habe ich weiter Zeitungen verteilt und dabei dann einen der beiden Beutel verloren. Ich habe noch danach gesucht, aber Nachts im dunklen findet man eben nicht immer was. Jedenfalls klebte heute bei einem Kunden ein Zettel an der Zeitungsrolle mit dem Hinweis das ich demnächst doch bitte meine Hundekacke selber unter dem Wohnmobil hervor holen solle🙈🙈🙈. Was mich daran am meisten nervt? Diese Kunden haben die komplette Einfahrt mit sämtlichem Krempel zustehen und kein Licht am Haus. Das ist für unsere Boten eine schöne Sturzgefahr 🙄🙄. Ich habe mir jetzt definitiv vorgenommen, die Kunden anzurufen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
18. Sept. 11:14
In meiner Gegend streunt seit langem ein großer Hund im Gelände herum. Das geht so weit, dass er auch im Dorf öfters alleine gesehen wurde. Einige haben sich schon gelegentlich über die Belästigung durch ihn aufgeregt. Andere haben schlichtweg Angst bei solchen Begegnungen. Bis vor ein paar Monaten hat er sich von mir und meinem Hund fern gehalten. Das hat sich dieses Jahr geändert. Wir wurden schon 2x von ihm angegangen, wobei wir ihn verscheuchen konnten. Gestern nun ist er im Beisein der Halterin vom Grundstück runter und ansatzlos über meinen Hund hergefallen. Rückruf oder Stopp funktionierten natürlich nicht und halten konnte die Halterin ihn auch nicht. Mit Mühe konnte ich ihn blockieren, bis die Halterin ihn wieder unter Kontrolle hatte. Mein Hund blieb dabei gottseidank unverletzt. Trotz mehrerer Hinweise an die Halterin ist er immer wieder unkontrolliert unterwegs. Ich fürchte, das wird auch nicht besser. Meine Tagesroutine will ich deswegen nicht ändern, bloß weil ein anderer Hundehalter nicht seiner Verantwortung nachgeht. Wie das wohl ausgeht bei der nächsten Begegnung? Es nervt einfach nur.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
18. Sept. 11:17
In meiner Gegend streunt seit langem ein großer Hund im Gelände herum. Das geht so weit, dass er auch im Dorf öfters alleine gesehen wurde. Einige haben sich schon gelegentlich über die Belästigung durch ihn aufgeregt. Andere haben schlichtweg Angst bei solchen Begegnungen. Bis vor ein paar Monaten hat er sich von mir und meinem Hund fern gehalten. Das hat sich dieses Jahr geändert. Wir wurden schon 2x von ihm angegangen, wobei wir ihn verscheuchen konnten. Gestern nun ist er im Beisein der Halterin vom Grundstück runter und ansatzlos über meinen Hund hergefallen. Rückruf oder Stopp funktionierten natürlich nicht und halten konnte die Halterin ihn auch nicht. Mit Mühe konnte ich ihn blockieren, bis die Halterin ihn wieder unter Kontrolle hatte. Mein Hund blieb dabei gottseidank unverletzt. Trotz mehrerer Hinweise an die Halterin ist er immer wieder unkontrolliert unterwegs. Ich fürchte, das wird auch nicht besser. Meine Tagesroutine will ich deswegen nicht ändern, bloß weil ein anderer Hundehalter nicht seiner Verantwortung nachgeht. Wie das wohl ausgeht bei der nächsten Begegnung? Es nervt einfach nur.
Ein freilaufender Hund würde ich dem Ordnungsamt melden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Sept. 14:52
Das man Threads bzw Kommentare im Forum nach Lust und Laune selber löschen kann wenn einem die Kommentare nicht passen. Das nervt mich unglaublich. Das macht die aktive Teilnahme am Austausch echt unnötig. Schade für so manchen Hund.