Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
13. Sept. 13:48
Mich nervt, dass ich krank Zuhause sitze, während es sich meine Lieben ein paar Tage in Hamburg gut gehen lassen. Na, es sei ihnen gegönnt.
Gute Besserung 💐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
13. Sept. 13:50
Gute Besserung 💐
Dankeschön 👍🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia und
13. Sept. 13:53
Ja, ist auch was wert :)) Und wie kommst Du jetzt darauf, dass es sich dabei um Betrug gehandelt haben könnte ?
Naja es waren schon alle Red Flags dabei. Ein Mann in normaler Straßenkleidung klingelt an der Haustür (die vom Roten Kreuz oder ähnlich haben ja immer ihre Arbeitsklamotten oder zumindest irgendein Poloshirt mit Vereins/Verbandsaufdruck und dürfen kein Bargeld annehmen, sondern nur Spenderkonten anlegen), labert mich erst Mal 10 Minuten zu über komplett irrelevantes Zeug (über Hunde nämlich) und nach 10 Minuten kommt er endlich zum Punkt, dass er Spenden für ein Behindertenheim sammeln würde, zeigt einen "Ausweis", der aussieht wie selbst gedruckt und laminiert und will mir für Spenden billigste Spülschwämme und Topflappen geben. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der gleiche Mann hat letztes Jahr für Zirkustiere Spenden gesammelt 🙈. Hab ihm 5€ an Münzen zusammengekratzt, mehr hab ich in bar eh nicht da. Dafür wurde Hund 10 Minuten gestreichelt und fand das ganz toll. Er mag fremde Menschen eigentlich auch sehr gerne, bzw. alle Menschen, die ihm ein bisschen Zuneigung schenken.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
13. Sept. 16:11
Mich nervt, dass ich krank Zuhause sitze, während es sich meine Lieben ein paar Tage in Hamburg gut gehen lassen. Na, es sei ihnen gegönnt.
Ich werde auch krank..🤧Halsweh,schnupfen und Husten ,ich hoffe es kommt nicht noch Fieber dazu Gute Besserung für dich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
13. Sept. 18:11
Naja es waren schon alle Red Flags dabei. Ein Mann in normaler Straßenkleidung klingelt an der Haustür (die vom Roten Kreuz oder ähnlich haben ja immer ihre Arbeitsklamotten oder zumindest irgendein Poloshirt mit Vereins/Verbandsaufdruck und dürfen kein Bargeld annehmen, sondern nur Spenderkonten anlegen), labert mich erst Mal 10 Minuten zu über komplett irrelevantes Zeug (über Hunde nämlich) und nach 10 Minuten kommt er endlich zum Punkt, dass er Spenden für ein Behindertenheim sammeln würde, zeigt einen "Ausweis", der aussieht wie selbst gedruckt und laminiert und will mir für Spenden billigste Spülschwämme und Topflappen geben. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der gleiche Mann hat letztes Jahr für Zirkustiere Spenden gesammelt 🙈. Hab ihm 5€ an Münzen zusammengekratzt, mehr hab ich in bar eh nicht da. Dafür wurde Hund 10 Minuten gestreichelt und fand das ganz toll. Er mag fremde Menschen eigentlich auch sehr gerne, bzw. alle Menschen, die ihm ein bisschen Zuneigung schenken.
Woha mir ist genau sowas passiert. Die werden auch immer dreister und geben sich professionell. Bei mir war es ein Telefon Anbieter, der erstmal gesagt hat, ich sei die letzte und alle warten bis ich aus dem Urlaub zurück bin (ich war wirklich 2 Wochen weg) und dass die Hausverwaltung jetzt alle Mieter auf diesen Anbieter umstellt (die hatten den bis letzte Jahr als Fernseh Anbieter in den Nebenkosten) also klang echt plausibel und bin drauf reingefallen 🥺😞 zum Glück hat ein Anruf beim Hausmeister, weil ich im Nachhinein skeptisch war, genügt und ich konnte noch widerrufen. Mein Anbieter hat mir sogar 100 Euro geschenkt weil ich doch da bleibe 😅 also ging grad noch gut
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
14. Sept. 10:29
Ich werde auch krank..🤧Halsweh,schnupfen und Husten ,ich hoffe es kommt nicht noch Fieber dazu Gute Besserung für dich
Dankeschön und gute Besserung auch für Dich. Immer schön warm halten 👋🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
14. Sept. 11:09
Ich werde auch krank..🤧Halsweh,schnupfen und Husten ,ich hoffe es kommt nicht noch Fieber dazu Gute Besserung für dich
Gute Besserung 💐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
14. Sept. 11:16
Wir waren gestern in einem Restaurant und wollten uns an einen zweier Tisch setzen. Sofort kam vom Nachbartisch die Ansage an meinen Hund "hau ab". Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. War stinksauer. Hätte der Typ gesagt er hätte Angst oder eine Allergie hätte ich das verstanden. Aber die Art finde ich schon frech. Wir haben uns selbstverständlich woanders hingesetzt und noch durch eine Trennwand dazwischen. Ich habe ihn gefragt, ob es ihm so recht ist. Aussage "es geht".
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
14. Sept. 11:19
Wir waren gestern in einem Restaurant und wollten uns an einen zweier Tisch setzen. Sofort kam vom Nachbartisch die Ansage an meinen Hund "hau ab". Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. War stinksauer. Hätte der Typ gesagt er hätte Angst oder eine Allergie hätte ich das verstanden. Aber die Art finde ich schon frech. Wir haben uns selbstverständlich woanders hingesetzt und noch durch eine Trennwand dazwischen. Ich habe ihn gefragt, ob es ihm so recht ist. Aussage "es geht".
Das ist echt frech. Dein Verhalten ist echt gutmütig, wer weiß ob ich da so entgegenkommend reagiert hätte
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
14. Sept. 11:19
Wir waren gestern in einem Restaurant und wollten uns an einen zweier Tisch setzen. Sofort kam vom Nachbartisch die Ansage an meinen Hund "hau ab". Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. War stinksauer. Hätte der Typ gesagt er hätte Angst oder eine Allergie hätte ich das verstanden. Aber die Art finde ich schon frech. Wir haben uns selbstverständlich woanders hingesetzt und noch durch eine Trennwand dazwischen. Ich habe ihn gefragt, ob es ihm so recht ist. Aussage "es geht".
Ganz ehrlich wenn einer so frech ist hätte ich mich an eurer Stelle nicht woanders hingesetzt. Ich hatte ihn höchstens gefragt was sein Problem ist und er deshalb so unhöflich werden muss.