Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Sept. 11:48
Mich nervt gerade wieder mal unsere Nachbarin unter uns: Kurz: hört alles und weiß alles🤮 ( für Lindenstraßenkenner: unsere Else Kling): Ich habe heute Nacht die unverschämtheit besessen und kurz und schnell einen Kackbeutel in unsere Mülltonne geworfen. Ein Geräusch ( 30 Sekunden lang) was sie ungemein gestört hat🤮🤮🤮. Ach und ja: vorletzte Woche Samstag hat unsere Tessa Nachts gekläfft: wir haben das trainiert, sodass sie Nachts genau 2 mal wuff macht wenn jemand direkt an unserem Haus vorbei läuft ( kommt sehr selten vor, da wir in einer Nebenstraße wohnen). Wir haben mehrfach angeboten mit Ihr ein Gespräch zu führen, aber das lehnt sie ab. Also bin ich dazu übergegangen sie einfach links liegen zu lassen. Es nervt mich trotzdem.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
An
13. Sept. 12:11
Mich nervt gerade wieder mal unsere Nachbarin unter uns: Kurz: hört alles und weiß alles🤮 ( für Lindenstraßenkenner: unsere Else Kling): Ich habe heute Nacht die unverschämtheit besessen und kurz und schnell einen Kackbeutel in unsere Mülltonne geworfen. Ein Geräusch ( 30 Sekunden lang) was sie ungemein gestört hat🤮🤮🤮. Ach und ja: vorletzte Woche Samstag hat unsere Tessa Nachts gekläfft: wir haben das trainiert, sodass sie Nachts genau 2 mal wuff macht wenn jemand direkt an unserem Haus vorbei läuft ( kommt sehr selten vor, da wir in einer Nebenstraße wohnen). Wir haben mehrfach angeboten mit Ihr ein Gespräch zu führen, aber das lehnt sie ab. Also bin ich dazu übergegangen sie einfach links liegen zu lassen. Es nervt mich trotzdem.
Ich glaube, mit ignorieren fährt man am besten. Irgendwann wird’s ihr zu langweilig und sie sucht sich ein anderes Hobby 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Sept. 12:20
Ich glaube, mit ignorieren fährt man am besten. Irgendwann wird’s ihr zu langweilig und sie sucht sich ein anderes Hobby 😂
Das rede ich mit auch jedesmal ein. Allerdings macht sie das bereits seit 10 Jahren...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
13. Sept. 12:34
Mich nervt gerade wieder mal unsere Nachbarin unter uns: Kurz: hört alles und weiß alles🤮 ( für Lindenstraßenkenner: unsere Else Kling): Ich habe heute Nacht die unverschämtheit besessen und kurz und schnell einen Kackbeutel in unsere Mülltonne geworfen. Ein Geräusch ( 30 Sekunden lang) was sie ungemein gestört hat🤮🤮🤮. Ach und ja: vorletzte Woche Samstag hat unsere Tessa Nachts gekläfft: wir haben das trainiert, sodass sie Nachts genau 2 mal wuff macht wenn jemand direkt an unserem Haus vorbei läuft ( kommt sehr selten vor, da wir in einer Nebenstraße wohnen). Wir haben mehrfach angeboten mit Ihr ein Gespräch zu führen, aber das lehnt sie ab. Also bin ich dazu übergegangen sie einfach links liegen zu lassen. Es nervt mich trotzdem.
Wie glücklich muss die Nachbarin sein, wenn sie sonst keine Probleme hat.😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
An
13. Sept. 12:49
Das rede ich mit auch jedesmal ein. Allerdings macht sie das bereits seit 10 Jahren...
😱 seit 10 Jahren? Na dann ist sie wohl schon festgefahren 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia und
13. Sept. 12:52
Mich nervt, dass ich vorhin vermutlich auf einen Spenden Betrug reingefallen bin. Aber zumindest war der Betrüger sehr nett und hat meinen Hund gestreichelt. Das machen nicht viele. Von daher hat er sich die Spende vielleicht doch verdient 😅.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
13. Sept. 12:57
Mich nervt, dass ich krank Zuhause sitze, während es sich meine Lieben ein paar Tage in Hamburg gut gehen lassen. Na, es sei ihnen gegönnt.
 
Beitrag-Verfasser
Olli
13. Sept. 12:57
Mich nervt gerade wieder mal unsere Nachbarin unter uns: Kurz: hört alles und weiß alles🤮 ( für Lindenstraßenkenner: unsere Else Kling): Ich habe heute Nacht die unverschämtheit besessen und kurz und schnell einen Kackbeutel in unsere Mülltonne geworfen. Ein Geräusch ( 30 Sekunden lang) was sie ungemein gestört hat🤮🤮🤮. Ach und ja: vorletzte Woche Samstag hat unsere Tessa Nachts gekläfft: wir haben das trainiert, sodass sie Nachts genau 2 mal wuff macht wenn jemand direkt an unserem Haus vorbei läuft ( kommt sehr selten vor, da wir in einer Nebenstraße wohnen). Wir haben mehrfach angeboten mit Ihr ein Gespräch zu führen, aber das lehnt sie ab. Also bin ich dazu übergegangen sie einfach links liegen zu lassen. Es nervt mich trotzdem.
Das ist wie der Wechsel des Beziehungsstatus von 'Ich dich auch' zu 'Du mich auch'. :-) Aber du hast ja schon die Lösung für dich gefunden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
13. Sept. 13:01
Mich nervt, dass ich vorhin vermutlich auf einen Spenden Betrug reingefallen bin. Aber zumindest war der Betrüger sehr nett und hat meinen Hund gestreichelt. Das machen nicht viele. Von daher hat er sich die Spende vielleicht doch verdient 😅.
Ja, ist auch was wert :)) Und wie kommst Du jetzt darauf, dass es sich dabei um Betrug gehandelt haben könnte ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Sept. 13:12
Das rede ich mit auch jedesmal ein. Allerdings macht sie das bereits seit 10 Jahren...
Ja und die komplette Nachbarschaft hat Probleme mit ihr. Aber sie will mit keinem ein entsprechendes Gespräch führen.