Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5959
heute 18:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Juli 15:45
Mich hat heute etwas genervt: Mein Vater liegt seit mittlerweile 3 Wochen auf der Intensivstation der Uniklinik. Er ist in einem kritischen Zustand. Dementsprechend fertig ist auch meine Mutter. Jetzt kommt hinzu das unsere Tessa läufig ist und wir heute zum erstenmal keinen Hundesitter hatten. Mein Mann hatte dann die Idee das er mitfährt und dann in der Umgebung der Klinik mit ihr laufen geht. Wir sind also hingefahren und haben dort im Parkhaus geparkt( liegt quasi direkt an dem Herzzentrum und der entsprechenden Intensivstation. Der Pförtner weiß auch das dort eigentlich nur schwerst kranke liegen). Wir haben extra noch in einer Ecke geparkt, wo man nur 1 Treppe runter muss und dann 5m weiter das Klinikgelände verlassen hat. Wir gehen also diese Treppe runter und werden direkt vom Pförtner angemotzt 🙄. Da es genug Idioten gibt die 💩💩 nicht entfernen, verstehe ich sogar das sie keine Hunde auf dem Klinikgelände haben wollen. Trotzdem finde ich das der Pförtner uns deshalb nicht gleich hätte anschreien müssen. Wie gesagt wir waren auch dabei das Gelände direkt zu verlassen ( es fehlten noch etwa 5m).
Kann ich verstehen. Gute Besserung für deinen Vater. 🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
22. Juli 19:03
Wir haben gerade die Tumoroperation durch und Lucy durfte erst seit einer Woche wieder normal laufen. Jetzt hat sie eine Krallenbettentzündung, der Tierarztbesuch war schrecklich 🙈 Jetzt wieder Antibiotika und schonen 😑
 
Beitrag-Verfasser
Susanne
22. Juli 20:06
Mich nerven die unzähligen Mücken und Mückenstiche. 😩
Da kann ich dir die bite away cobra empfehlen. Gibt's bestimmt auch von anderen Herstellern. Aber unbedingt beachten, dass die nur mit Batterien, nicht mit Akkus, betrieben werden darf und dass man mindestens zwei Minuten warten muss zwischen den Anwendungen. Sonst killt man sich das Teil.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
22. Juli 22:19
Wir haben gerade die Tumoroperation durch und Lucy durfte erst seit einer Woche wieder normal laufen. Jetzt hat sie eine Krallenbettentzündung, der Tierarztbesuch war schrecklich 🙈 Jetzt wieder Antibiotika und schonen 😑
Oh nein 🤢 Bei euch reicht es jetzt aber auch. 🍀🍀🍀😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Juli 22:40
Da kann ich dir die bite away cobra empfehlen. Gibt's bestimmt auch von anderen Herstellern. Aber unbedingt beachten, dass die nur mit Batterien, nicht mit Akkus, betrieben werden darf und dass man mindestens zwei Minuten warten muss zwischen den Anwendungen. Sonst killt man sich das Teil.
Vielen Dank für den Tip. 🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 13:07
Unsere Tessa ist jetzt seit 2 Tagen läufig. Prompt kam gerade der erste blöde Spruch: Ich bin jetzt mal wieder ein Tierquälerin weil ich dafür gesorgt habe das Tessa eben keinen Kontakt zum anderen, fremden Hund bekommen konnte🙄🙄🙄. Ich bin mit ihr ausgewichen, da ich auch bereits gemerkt hatte das Tessa schon bei der Sichtung des anderen Hundes (ein Rüde wie ich jetzt weiß) eine ziemlich aggressive Grundstimmung hatte. Natürlich habe ich auch dieser Halterin mehrfach zugerufen das Tessa läufig ist. Sie hat den Hund daraufhin immerhin angeleint. Aber anstatt einfach an uns vorbei zu gehen, wollte sie noch gezielt zu uns kommen🙈🙈🙈. Leinenkontakt war dann das allerletzte was Tessa und ich wollten. Als ich dann dazwischen gegangen bin und Tessa sehr deutlich hinter mich gebracht habe, war ich dann eine Tierquälerin 🙈🙈🙈.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
23. Juli 14:50
Unsere Tessa ist jetzt seit 2 Tagen läufig. Prompt kam gerade der erste blöde Spruch: Ich bin jetzt mal wieder ein Tierquälerin weil ich dafür gesorgt habe das Tessa eben keinen Kontakt zum anderen, fremden Hund bekommen konnte🙄🙄🙄. Ich bin mit ihr ausgewichen, da ich auch bereits gemerkt hatte das Tessa schon bei der Sichtung des anderen Hundes (ein Rüde wie ich jetzt weiß) eine ziemlich aggressive Grundstimmung hatte. Natürlich habe ich auch dieser Halterin mehrfach zugerufen das Tessa läufig ist. Sie hat den Hund daraufhin immerhin angeleint. Aber anstatt einfach an uns vorbei zu gehen, wollte sie noch gezielt zu uns kommen🙈🙈🙈. Leinenkontakt war dann das allerletzte was Tessa und ich wollten. Als ich dann dazwischen gegangen bin und Tessa sehr deutlich hinter mich gebracht habe, war ich dann eine Tierquälerin 🙈🙈🙈.
Ja eh du hast den Rüden gequält weil er nicht schnuppern konnte 😂🤣👋🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
23. Juli 14:52
Ja eh du hast den Rüden gequält weil er nicht schnuppern konnte 😂🤣👋🏼
Noch viel schlimmer sie verweigert ihrer Hündin den Nachwuchs.😉
 
Beitrag-Verfasser
Olli
23. Juli 15:12
Noch viel schlimmer sie verweigert ihrer Hündin den Nachwuchs.😉
ist noch steigerungsfähig......sie verweigert ihr die Enkeltochter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
23. Juli 15:17
ist noch steigerungsfähig......sie verweigert ihr die Enkeltochter.
Somit sind auch die uhrenkel ausgeschlossen. So ein Mist aber auch.🤣