Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14608
zuletzt 17. Mai

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. März 12:10
Mich hat heute genervt das es hier scheinbar unmöglich ist sich mal auf eine Bank mit seinem Hund zu setzen ohne das irgend ein Freiläufer einen belästigt. Ich brauche mich nicht auf eine Bank setzen mit meinem Hund an der Leine wenn er ständig durch so etwas aufgescheucht wird. Dazu haben wir hier Brut und Setzzeit und die Leine ist Vorschrift. Soviel zur Rücksicht von Hundehaltern. Und dann wundern sich andere warum mir es mittlerweile egal ist ob Fremde Hunde Löcher Buddeln die ganzen Gehweg Vollscheißen. Sich auf Landwirtschaftlichen Flächen Herumtoben. Ganz ehrlich ich bin mittlerweile ganz froh wenn Hunde sich mit anderen Dingen beschäftigen als andere in blöde Situationen zu bringen.
Bin ganz bei dir...alles das zum kotzen...die beratungsresistenz nimmt zu...trotzdem werde ich immer was dazu sagen wenn sowas gepostet wird oder unterwegs sowas der Fall ist...meist sind halt leider blöde Sprüche oder Hass das was man kriegt...nicht aber einsicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
23. März 12:59
Heute vormittag mit der Hundegruppe beim Spaziergang gefunden.
Direkt neben der Straße. 🤮🤢
Solche Menschen sind ekelhaft.
Ordnungsamt war schon dort und es wird heute entsorgt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. März 13:24
https://www.pirsch.de/news/fuechse-schliefenanlage-entnommen-gericht-bestaetigt-entscheidung-42927

So etwas ärgert mich maßlos! Füchse in solchen Anlagen leben eh schon ein fürchterliches Leben, warum kann man sich dann nicht wenigstens vernünftig um sie kümmern 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
23. März 16:06
https://www.pirsch.de/news/fuechse-schliefenanlage-entnommen-gericht-bestaetigt-entscheidung-42927 So etwas ärgert mich maßlos! Füchse in solchen Anlagen leben eh schon ein fürchterliches Leben, warum kann man sich dann nicht wenigstens vernünftig um sie kümmern 😡
Diese Anlagen sollten verboten werden. Es braucht keine echten Füchse um Hunde für die Jagd auszubilden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
23. März 17:59
https://www.wildtierschutz-deutschland.de/petition-baujagd-schliefanlagen

https://www.wildtierschutz-deutschland.de/petition-hobbyjagd-abschaffen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
23. März 21:46
Heute vormittag mit der Hundegruppe beim Spaziergang gefunden. Direkt neben der Straße. 🤮🤢 Solche Menschen sind ekelhaft. Ordnungsamt war schon dort und es wird heute entsorgt.
Deutschland vermüllt immer mehr. Ist echt eklig. Ich bin jeden Tag sauer, wieviel Müll so rumliegt. Das schlimmste, viele lernen scheinbar nicht mehr, dass man seinen Kram vernünftig wegräumt. Viele heben es nicht mehr auf, wenn ihnen etwas runterfällt

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
23. März 21:47
Deutschland vermüllt immer mehr. Ist echt eklig. Ich bin jeden Tag sauer, wieviel Müll so rumliegt. Das schlimmste, viele lernen scheinbar nicht mehr, dass man seinen Kram vernünftig wegräumt. Viele heben es nicht mehr auf, wenn ihnen etwas runterfällt
Müll ist das Eine, aber Schafsteile und Köpfe...🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
23. März 21:51
Müll ist das Eine, aber Schafsteile und Köpfe...🤮
Oh das habe ich nicht richtig gesehen. Das ist ja furchtbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
25. März 10:43
Und es wird immer schlimmer.
Die Asozialen nehmen langsam überhand.

Ich sehe täglich Müll auf allen Wegen und sogar auf Spielplätzen. 🤮

Meine tägliche Gassirunde liegt auf dem Weg zu einer Grundschule.

Und dieser ist gespickt mit Papier, Plastik und Resten von Fastfood.

Und ich muß ständig aufpassen, daß meine Luna nicht in den Büschen entsorgte Stullen o.ä. aufsaugt.

Wir versinken langsam im Müll, einfach widerlich. 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
25. März 11:09
Und es wird immer schlimmer. Die Asozialen nehmen langsam überhand. Ich sehe täglich Müll auf allen Wegen und sogar auf Spielplätzen. 🤮 Meine tägliche Gassirunde liegt auf dem Weg zu einer Grundschule. Und dieser ist gespickt mit Papier, Plastik und Resten von Fastfood. Und ich muß ständig aufpassen, daß meine Luna nicht in den Büschen entsorgte Stullen o.ä. aufsaugt. Wir versinken langsam im Müll, einfach widerlich. 🤮
Und die vielen fiesen Glasscheiben überall