Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frau
17. Juli 14:14
Ja hier herrscht schon manchmal ein sehr rauer Wind. Verstehe das auch manchmal nicht warum man nicht auch mal andere Ansichten oder Ideen einfach akzeptieren oder mal so stehen lassen kann. Wir sind Menschen mit verschiedenen Erfahrungen und Charakteren. Genau deshalb kann ja jeder nur über seine eigenen Erfahrungen sprechen und hat genauso das Recht dazu wie jeder andere. Da muss man manchmal tief Luft holen. Deshalb schreiben ja auch immer weniger, das ist einfach schade...
Wer nichts nettes zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten! 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Juli 15:46
Das hat mich am meisten genervt. Wie können Menschen nur so grausam sein. Warum lernt man seine Hunde 🐕 nicht einfach an, wenn sie nicht hören?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Juli 15:49
Das hat mich am meisten genervt. Wie können Menschen nur so grausam sein. Warum lernt man seine Hunde 🐕 nicht einfach an, wenn sie nicht hören?
Sie ist bei einer bekannten Tierärztin und ich hoffe, sie bringt das Rehlein durch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvi
17. Juli 16:56
Wer nichts nettes zu sagen hat, sollte einfach mal die Klappe halten! 😉
Vielleicht schreiben auch deshalb immer weniger 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Juli 17:01
Das der threat mit dem Kuchen gelöscht wurde und ich nicht alle Antworten lesen konnte. Hätte witzig werden können
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Juli 17:03
😳
Igitt 🤯 Was ist das denn?😂
 
Beitrag-Verfasser
Olli
17. Juli 17:15
Das der threat mit dem Kuchen gelöscht wurde und ich nicht alle Antworten lesen konnte. Hätte witzig werden können
Ja leider, zumal ja nicht mal was Schlimmes passiert war. Was da für Rezeptvorschläge noch gekommen wären. :-)))
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
17. Juli 19:50
Mich nervt der Fotowettbewerb mit Maulkörben, da sind (selbst in der Beschreibung) unglaublich schlecht sitzende Maulkörbe zu sehen. Dazu gibt es Beiträge ohne Maulkorb, mit der Begründung, dass der Hund sowas ja zum Glück nicht braucht… Warum kann man nicht einfach mal nicht teilnehmen wenn man nichts zum teilnehmen hat?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
17. Juli 21:31
Mich nervt der Fotowettbewerb mit Maulkörben, da sind (selbst in der Beschreibung) unglaublich schlecht sitzende Maulkörbe zu sehen. Dazu gibt es Beiträge ohne Maulkorb, mit der Begründung, dass der Hund sowas ja zum Glück nicht braucht… Warum kann man nicht einfach mal nicht teilnehmen wenn man nichts zum teilnehmen hat?
So wettbewerbe nerven mich auch. Kann das gut nachvollziehen und sorry ich müsste über deinen Beitrag echt schmümzeln. Weil er einfach so erlich ist. Danke
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
17. Juli 21:38
Mich nervt, dass in einem Wäldchen vor einem Bauernhof auf unserer Gassirunde wieder 2 Würfe Kitten da sind, wo es doch hier schon so viele halbwilde Katzen in der Gegend gibt und dann immer mal wieder welche überfahren an der Straße liegen 😖 Von wegen Kastrationspflicht für freilaufende Katzen…