Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6014
zuletzt 22. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Juni 15:45
Meine Hunde haben heute Rinderknochen bekommen, das sich normalerweise gut zerkleinern lässt... heute hat Shila aber leider ein hartes erwischt und nun ist ein Stück Zahn abgebrochen und Termin ist morgen um 10 Uhr. Was mich nervt ist dass sie nicht gefüttert werden darf, falls sie Narkose bekommt. Meine Hunde werden mich morgen früh fertig machen
So ein Mist. Darf sie heute echt gar nix mehr?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Juni 15:45
Sag ihnen einfach es ist schon fasten.tag...und alles gute für die zahnbehandlung...ich hol nur sandknochen oder kochfleisch mit rippenknochen...das ist besser🙋
Was sind Sandknochen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
18. Juni 15:47
So ein Mist. Darf sie heute echt gar nix mehr?
Doch doch, heute darf sie noch 😅. Aber morgen früh nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Juni 15:55
Doch doch, heute darf sie noch 😅. Aber morgen früh nicht
Hab mich schon gewundert. Das wäre ja sonst voll der Horror😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Juni 15:55
Was sind Sandknochen?
Sorry dass ich mit dr.google antworte...aber erklärt es top😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Juni 16:01
Sorry dass ich mit dr.google antworte...aber erklärt es top😉
Ah danke. Hab ich bisher noch nirgends gesehen. Richtige Knochen verfüttere ich nicht mehr, da wäre das mal eine willkommene Alternative.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Juni 16:02
Ah danke. Hab ich bisher noch nirgends gesehen. Richtige Knochen verfüttere ich nicht mehr, da wäre das mal eine willkommene Alternative.
Ja was anderes kann ich nicht empfehlen...ich geb auch mark.knochen aber nur eben das mark...der knochen an sich ist schon zu hart
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Juni 16:04
Ja was anderes kann ich nicht empfehlen...ich geb auch mark.knochen aber nur eben das mark...der knochen an sich ist schon zu hart
Muss mal schauen ob unser Barf Shop welche hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Juni 16:06
Muss mal schauen ob unser Barf Shop welche hat.
Ja gute barf.shops haben die eigentlich immer da👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia und
18. Juni 17:02
Was mich nervt ist, dass ein Hund sehr lange draußen gebellt hat und ich zu lange gezögert habe, um mal nach dem Rechten zu schauen. Zuerst dachte ich, naja da bellt halt ein Hund. Es hat aber nicht aufgehört, dann dachte ich ok da trainiert wohl jemand. Es hat aber einfach nicht aufgehört und ging schon ins Jaulen über. Hab zuerst aus dem Fenster geschaut, konnte nichts sehen. Dann auf den Balkon raus, konnte das Bellen aber auch nicht wirklich orten. Dann habe ich mich endlich entschieden Schuhe anzuziehen und raus zu gehen und es war Stille. Jetzt mache ich mir Sorgen um den Hund und frage mich, ob etwas passiert ist 🙈. Nach der Geschichte von dem kleinen Hund, der vor einem Geschäft geklaut und totgeschlagen wurde lässt mich sowas nicht los. Und trotzdem habe ich bestimmt 5 Minuten gezögert.