Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6029
heute 15:03

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
5. Juni 20:50
Heute war ich verabredet, über "Treffen" Gestern hab ich nochmal gefragt ob's dabei bleibt. Naja wurde nicht gelesen. Bin ich halt heute morgen hingefahren 25 KM Das ist ja nicht nur, dass man seinen Hund aus der morgendlichen Routine holt, der Hund freut sich auf die Autofahrt, wenn ich Schleppleine und Wasser einpacke. Dann passiert immer etwas tolles. Das tolle ist, auf dem Parkplatz zu warten, waren Frauchen auf ihr Handy schaut. Dabei will man doch jetzt los. Wir sind dann halt alleine spazieren gegangen, sind 2 Hunden begegnet. Der eine war nicht interessiert, der andere zu groß. Es ist ja nicht schlimm, wenn man kurzfristig nicht kann. Aber menno, jann man nicht absagen? Ist das so wie "Blinken" einfach nicht nötig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
5. Juni 20:52
Wir haben ein Blinki verloren. Das ärgert mich...es war am Geschirr und jetzt ist es da nicht mehr... war jetzt auch nicht sooooo billig. 15€ oder so? Nervt mich auf jeden Fall mehr, als mich der Verlust eines Blinkis nerven sollte 🙄
1,-€ ist schon viel, was ist ein Blinki?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
5. Juni 20:54
1,-€ ist schon viel, was ist ein Blinki?
Sorry, der Text wird immer abgeschickt wenn ich Enter drücke. Ich meinet 15,-€ und ist das ein Blinkender Anhänger?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
5. Juni 20:58
Ich habe mich gerade über die beiden jungen Kerle von irgendeinem Stromanbieter an unserer Haustür aufgeregt. Auf meine Aussage "Wir haben kein Interesse" kam die Antwort "Kümmert sich ihr Mann um die Stromangelegenheiten?" In welchem Jahrzehnt leben wir bitte, dass die Aussage einer Frau erst mal hinterfragt wird? Solche Idioten...
Sagt denen wenn sie unter 20cent pro KW und unter 12 € Grundgebühr was anzubieten haben, ansonsten wissen sie ja wie sie rein gekommen sind
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
5. Juni 22:49
Mich ärgern Leute die ihre Hunde im Wald einfach unkontrolliert laufen lassen und wir am Ende das traurige Ergebnis ihres Ausflugs sehen und den Jäger rufen müssen. So wie heute das Kitz was Tot am Waldweg lag🤬
😥
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
6. Juni 02:13
Sorry, der Text wird immer abgeschickt wenn ich Enter drücke. Ich meinet 15,-€ und ist das ein Blinkender Anhänger?
Ja, ein Leuchti/Blinki, ich weiß nicht, was man dazu regional noch so sagt. Son Teil was den Hund nachts erhellt 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
6. Juni 06:12
Sagt denen wenn sie unter 20cent pro KW und unter 12 € Grundgebühr was anzubieten haben, ansonsten wissen sie ja wie sie rein gekommen sind
Haustürgeschäfte lehne ich ganz prinzipiell ab. Wenn ich einen neuen Anbieter für was auch immer suche, recherchiere ich ja in Ruhe im Internet. Vielleicht bringe ich mal einen entsprechenden Hinweis an der Tür an 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
An
7. Juni 10:01
Ich war heute morgen mit Enie ( 9 Wochen jung) und Tessa zu einer kurzen Gassirunde unterwegs. Ich habe auch kein Problem damit dabei dann auch anderen Hunde und ihren Haltern zu begegnen. Jedenfalls kam mir ( an einer Stelle an der es ganz viele Ausweichmöglichkeiten gibt) eine Dame mit ihrem Bordercollie entgegen. Enie hatte gerade Pipi gemacht, und ich war damit beschäftigt sie ausgiebig dafür zu belohnen. Jedenfalls musste die Dame unbedingt an uns vorbei. Tessa lief schön Leinenführig, aber Enie ( wie gesagt 9 Wochen jung) schoss nach vorne. Ich bekam eine amada an Vorwürfen von der Dame: ich hätte meine Hunde nicht im Griff. 😡😡. Sie hätte ohne Probleme und ohne Umweg ausweichen können.
Das ist so lächerlich! Ist wie, wenn man ein schreiendes Baby nicht im Griff hätte wenn’s darum geht. Die jungen Hunde sind das ja alles am lernen. Das das viele nicht verstehen, geht mir nicht in meinen Kopf rein!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
7. Juni 12:45
Mich ärgern Leute die ihre Hunde im Wald einfach unkontrolliert laufen lassen und wir am Ende das traurige Ergebnis ihres Ausflugs sehen und den Jäger rufen müssen. So wie heute das Kitz was Tot am Waldweg lag🤬
😡😡
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Evelyn
7. Juni 12:47
Sorry, der Text wird immer abgeschickt wenn ich Enter drücke. Ich meinet 15,-€ und ist das ein Blinkender Anhänger?
Ja.👋