Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14608
zuletzt 17. Mai

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
20. März 14:33
Dann hat mich das heute noch genervt.
Zusätzlich zu den Löchern laden Leute noch den Müll ab.
Kein Respekt vor gar nichts mehr...

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
20. März 16:34
Das wäre wieder 'so ein' Thread-Thema: "Ist es moralisch vertretbar, eine QZ aus dem TS zu holen?", bzw. "Überwiegt der rettende TS-Gedanke, die negativen Aspekte der QZ?" Leute, die versehrte Hunde aus dem TS haben, werden wohl auch eher im Kopf haben: "Ja, er wird ewig unter den Folgen der Misshandlung zu leiden haben, aber hier wird sich liebevoll um ihn gekümmert." Letztlich ist QZ ja auch 'nur' 'ne Misshandlung.
QZ aus dem Tierschutz finde ich ok, die Tiere sind nun mal da und suchen ein Zuhause. Von einem sogenannten Züchter finde ich nicht richtig

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
20. März 16:35
Im Namen des Tierschutzes ist alles legal🤣🤣🤣🤣. Ich hab da ganz meine eigene Meinung dazu.
Sollen die im Tierheim bleiben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
20. März 16:38
Also ich würde mir nie ein zu kurze Banane oder einen stillosen Champignon kaufen. Ein bisschen mehr Respekt vor Obst und Gemüse bitte. Apfelsinen mit Orangenhaut gehen auch gar nicht.
Apfelsinen mit Orangenhaut, super 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 16:39
Nicht alles im Tierschutz läuft toll. Aber finde es schon positiv, wenn man einen Hund aus dem Tierschutz holt, statt sich einen Qualzuchtwelpen produzieren zu lassen. Ich meine hier nicht verantwortungsvolle Zucht.
Meiner Meinung nach sollte egal in welcher Form auch immer .Zucht verboten werden!!rede jetzt nicht von Nutztieren!! Aber es gibt sooooo viele Junge Hunde die von Idioten mal so richtig versaut wurden!! Aber egal gibt ja immer wieder neue Welpen in allen Farben so wie der ekelhafte Mensch es sich wünscht 🤮🤮
Was am Ende dazu führt das die Tiere von der Straße gesammelt werden und Getötet werden!! Weil sie sonst die Weltherrschaft an sich reißen!!
Aber leider kann ich die Menschheit nicht ändern😑

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. März 16:46
Meiner Meinung nach sollte egal in welcher Form auch immer .Zucht verboten werden!!rede jetzt nicht von Nutztieren!! Aber es gibt sooooo viele Junge Hunde die von Idioten mal so richtig versaut wurden!! Aber egal gibt ja immer wieder neue Welpen in allen Farben so wie der ekelhafte Mensch es sich wünscht 🤮🤮 Was am Ende dazu führt das die Tiere von der Straße gesammelt werden und Getötet werden!! Weil sie sonst die Weltherrschaft an sich reißen!! Aber leider kann ich die Menschheit nicht ändern😑
Also nur noch wilde Mischungen mit unbekannten vererbten Faktoren, verhaltens- und gesundheitstechnisch? Keine Spezialisten mehr für Schäfer, Polizei, Jäger, Assistenz,...?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. März 16:52
Also nur noch wilde Mischungen mit unbekannten vererbten Faktoren, verhaltens- und gesundheitstechnisch? Keine Spezialisten mehr für Schäfer, Polizei, Jäger, Assistenz,...?
Ja keine Vermehrung!! 🤷‍♀️aber da das nicht möglich ist . ...gibt's auch nichts zu Diskutieren! Ist einfach meine Meinung 😶

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
20. März 17:02
Ja keine Vermehrung!! 🤷‍♀️aber da das nicht möglich ist . ...gibt's auch nichts zu Diskutieren! Ist einfach meine Meinung 😶
Gottseidank ist das nicht möglich und wird niemals passieren.
Dadurch lösen sich nämlich keine Probleme.
....Sage ich, die Straßenhunde vermittelt....
Seriöse Züchter müssen sein !

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
20. März 17:08
Also ich würde mir nie ein zu kurze Banane oder einen stillosen Champignon kaufen. Ein bisschen mehr Respekt vor Obst und Gemüse bitte. Apfelsinen mit Orangenhaut gehen auch gar nicht.
Zitat: "doch Obst und Gemüse wird weggeschmissen, weil es nicht in die Norm passt. Ist genauso schlimm."

🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nessa
20. März 17:14
Meiner Meinung nach sollte egal in welcher Form auch immer .Zucht verboten werden!!rede jetzt nicht von Nutztieren!! Aber es gibt sooooo viele Junge Hunde die von Idioten mal so richtig versaut wurden!! Aber egal gibt ja immer wieder neue Welpen in allen Farben so wie der ekelhafte Mensch es sich wünscht 🤮🤮 Was am Ende dazu führt das die Tiere von der Straße gesammelt werden und Getötet werden!! Weil sie sonst die Weltherrschaft an sich reißen!! Aber leider kann ich die Menschheit nicht ändern😑
Wieso ist das bei "Nutztieren" nicht schlimm? Oder wie meinst du das?