Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
L.
25. Apr. 15:47
Leute die alte, längst gelöschte Kommentare kommentieren find ich.... seltsam.
Leute, die einfach nichts auf sich beruhen lassen können, finde ich skuril🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
25. Apr. 15:54
Leute die alte, längst gelöschte Kommentare kommentieren find ich.... seltsam.
Der Kommentar kann nicht gelöscht sein, ansonsten hätte man ihn nicht zitieren können 🤷‍♀️.
Manche Sachen liest man erst später…

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Apr. 15:55
Der Gedanke und die Folgen:
3 Tage Kot sammeln
und Montag auf giardien testen 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
25. Apr. 15:56
Der Gedanke und die Folgen: 3 Tage Kot sammeln und Montag auf giardien testen 😫
Ohje ich drücke die Daumen, dass es keine sind! 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Apr. 15:58
Ohje ich drücke die Daumen, dass es keine sind! 🍀
Danke, bin nicht sehr zuversichtlich….
Letzten Freitag in mehreren sehr tiefen schlammlöchern im Hundeauslauf fröhlich getrunken…. Erst Durchfall, dann Spucken und Bauchschmerzen, jetzt wieder Durchfall…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
25. Apr. 15:59
Der Kommentar kann nicht gelöscht sein, ansonsten hätte man ihn nicht zitieren können 🤷‍♀️. Manche Sachen liest man erst später…
Dann ist es aber komisch, dass der selbe Beitrag vor 4 Tagen schon mal zitiert wurde und ich ihn zu der Zeit ihn auch nicht finden konnte 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
25. Apr. 16:02
Danke, bin nicht sehr zuversichtlich…. Letzten Freitag in mehreren sehr tiefen schlammlöchern im Hundeauslauf fröhlich getrunken…. Erst Durchfall, dann Spucken und Bauchschmerzen, jetzt wieder Durchfall…
Erlaube ich nie, genau aus diesen Gründen. Trinkwasser habe ich auf längeren Ausflügen immer dabei.

Beitrag-Verfasser
L.
25. Apr. 16:03
Dann ist es aber komisch, dass der selbe Beitrag vor 4 Tagen schon mal zitiert wurde und ich ihn zu der Zeit ihn auch nicht finden konnte 🤷
Siehe Kommentar "zur ....."

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Apr. 16:08
Siehe Kommentar "zur ....."
Das heißt nur, dass dogorama ihn gerade nicht laden kann, weil seitdem zu viele Nachrichten geschrieben wurden (wie da auch steht).
Per scrollen von Hand kommst du da noch hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
25. Apr. 16:09
Am meisten nerven die Hundebesitzer, die Ihre nicht abrufbaren Hunde ohne Leine laufen lassen und diese Hunde dann andere Spaziergänger oder Hunde an der Leine bedrängen.

Auch das sich kaum einer um die Brut und Setzzeit kümmert und die Leute dann noch anfangen zu diskutieren. Erst heute gehabt.. ein Boxer Rüde ohne Leine in den Feldern. :( obwohl dieser ja sowieso immer an der Leine geführt werden muss.