Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Jan. 22:29
Vor Weihnachten wurde dort sogar eine einjährige Labbidame verschenkt weil die schnell weg sollte😭
🥺💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Jan. 22:32
🥺💔
Anfangs wollten die noch 400 und dann ging es kurz vor Weihnachten richtig rasant runter. Erst 300, dann 150, 100, 50, 10 und dann umsonst.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Jan. 22:36
Anfangs wollten die noch 400 und dann ging es kurz vor Weihnachten richtig rasant runter. Erst 300, dann 150, 100, 50, 10 und dann umsonst.
Wirklich schlimm, dass selbst Lebewesen jetzt Opfer der Wegwerfgesellschaft werden 😞 die arme kleine… kann man nur hoffen dass es ihr nicht wie dem Wohnzimmer Tisch mit den Zettel „zu verschenken“ an der Straße ergeht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Jan. 22:38
Ja die dürfte aber noch wirken, wurde vor 2 Jahren nach einem Unfall aufgefrischt
👍🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Jan. 23:10
Wirklich schlimm, dass selbst Lebewesen jetzt Opfer der Wegwerfgesellschaft werden 😞 die arme kleine… kann man nur hoffen dass es ihr nicht wie dem Wohnzimmer Tisch mit den Zettel „zu verschenken“ an der Straße ergeht
Meine Befürchtung ist ja das die jemand als Wurfmaschine nutzen könnte. Abgabegrund, der Hund ist zu energiegeladen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
16. Jan. 23:25
Der ekelhafte Typ, der mir vorhin an der Kasse in den Nacken geatmet hat und so nah an mir dran stand, dass er mir fast auf den Rücken gekrabbelt kam. Bah 🤬 was ist so schwer daran ein bisschen Abstand zu halten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Jan. 06:07
Der ekelhafte Typ, der mir vorhin an der Kasse in den Nacken geatmet hat und so nah an mir dran stand, dass er mir fast auf den Rücken gekrabbelt kam. Bah 🤬 was ist so schwer daran ein bisschen Abstand zu halten.
Haste ihn nicht angeknurrt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Khaddi
17. Jan. 06:19
Haste ihn nicht angeknurrt?
Ich hab ihn gefragt ob er huckepack will oder warum er mir quasi auf den Rücken klettert. Wollte er nicht 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 06:40
Ach ja, wie schön war’s während Corona. 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
17. Jan. 07:28
Ich hab ihn gefragt ob er huckepack will oder warum er mir quasi auf den Rücken klettert. Wollte er nicht 🧐
🤣