Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11942
heute 18:29

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Dez. 17:57
Das kenne ich auch, Suki legt die Vollbremsung gleich hinter der Haustür ein.
Terrier sind echt empfindlich was Wasser von oben angeht. Naja gleich eine gute Möglichkeit Gehorsam zu üben für kässe macht meiner alles. Da ist dann auch der Regen egal.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 17:57
So sieht’s aus. Dabei kann man die doch aus dem Schnee heraus besonders gut einsammeln.
Ich glaube, dass ist Absicht. Schließlich gibt es Hunde, die gerne 💩-Eis essen. Und denen will man den Spaß nicht verderben. 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Dez. 18:02
Ich glaube, dass ist Absicht. Schließlich gibt es Hunde, die gerne 💩-Eis essen. Und denen will man den Spaß nicht verderben. 😬
😜🤪😅🤣🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 18:06
😜🤪😅🤣🙈🙈🙈
Genau so reagiere ich, wenn Thea ein leckeres Poopi-Eis naschen möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Dez. 18:11
Genau so reagiere ich, wenn Thea ein leckeres Poopi-Eis naschen möchte.
Der Ton dazu wäre bestimmt lustig 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Dez. 18:30
Der Ton dazu wäre bestimmt lustig 😁
Hehe. Das wäre ein uäääh…iiiiih…Hund…lass das. Hier…Keksi Keksi … myam myam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Dez. 19:44
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Dez. 11:21
Mich nervt schon seit Wochen, dass in den Wettbewerben die schönen Fotos, die nicht den Link teilen, überhaupt keine Chance mehr haben. Und dass jetzt teils schon Links in Gruppen geteilt werden, die damit überhaupt nix zu tun haben. Es geht mittlerweile irgendwie nicht mehr um das schönste Bild...
Und mich nervt noch mehr, dass ich trotzdem immer wieder mitmache oder rein schaue, obwohl ich genau weiß, dass ich mich ärgern werde. Nicht über meine Platzierung, sondern für andere Fotos, die definitiv bessere Plätze verdient haben aber nicht um Pfötchen gebettelt haben. Muss ich wohl an der Impulskontrolle arbeiten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
10. Dez. 11:29
Mich nervt schon seit Wochen, dass in den Wettbewerben die schönen Fotos, die nicht den Link teilen, überhaupt keine Chance mehr haben. Und dass jetzt teils schon Links in Gruppen geteilt werden, die damit überhaupt nix zu tun haben. Es geht mittlerweile irgendwie nicht mehr um das schönste Bild... Und mich nervt noch mehr, dass ich trotzdem immer wieder mitmache oder rein schaue, obwohl ich genau weiß, dass ich mich ärgern werde. Nicht über meine Platzierung, sondern für andere Fotos, die definitiv bessere Plätze verdient haben aber nicht um Pfötchen gebettelt haben. Muss ich wohl an der Impulskontrolle arbeiten...
Seitdem das im System geändert wurde, habe ich keinen Fotowettbewerb mehr mitgemacht 🤷🏼‍♀️ Diese Unmenge an Fotowettbewerben und dazu die Aufrufe :“ich habe da mitgemacht, gib mir ein Pfötchen…“
Voll nervig und so gar nicht meins. Schade, habe sonst gerne mal teilgenommen, wenn es vom Thema her passte 🙁

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Dez. 12:00
Seitdem das im System geändert wurde, habe ich keinen Fotowettbewerb mehr mitgemacht 🤷🏼‍♀️ Diese Unmenge an Fotowettbewerben und dazu die Aufrufe :“ich habe da mitgemacht, gib mir ein Pfötchen…“ Voll nervig und so gar nicht meins. Schade, habe sonst gerne mal teilgenommen, wenn es vom Thema her passte 🙁
Geht mir auch so, ich mache da nicht mehr mit