Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11952
heute 21:03

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. Dez. 14:48
Da habe ich nach 4 aufeinander folgenden Dienstwochenenden endlich mal ein WE und auch noch den Montag frei, dann falle ich am Donnerstag mit 2 vollen Kaffeekannen die Treppe hoch, hole mir ein blaues Bein und eine kräftige Rippenprellung (die Kaffeekannen blieben heile, die habe ich hoch gehalten 👍) und schleiche nun wie ein schmerzverzerrtes Fragezeichen beim Gassigang hinter Suki her. Das nervt mich jetzt aber so richtig 😮‍💨.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Dez. 15:36
Da habe ich nach 4 aufeinander folgenden Dienstwochenenden endlich mal ein WE und auch noch den Montag frei, dann falle ich am Donnerstag mit 2 vollen Kaffeekannen die Treppe hoch, hole mir ein blaues Bein und eine kräftige Rippenprellung (die Kaffeekannen blieben heile, die habe ich hoch gehalten 👍) und schleiche nun wie ein schmerzverzerrtes Fragezeichen beim Gassigang hinter Suki her. Das nervt mich jetzt aber so richtig 😮‍💨.
Oje, gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Dez. 15:50
ÜBERALL dicke Hundehaufen auf den Geh- und Feldwegen. Mittendrauf.

Beitrag-Verfasser
Olli
9. Dez. 15:54
ÜBERALL dicke Hundehaufen auf den Geh- und Feldwegen. Mittendrauf.
Na ist doch klar. Die waren vorher unter'm Schnee. Aus den Augen, aus dem Sinn - das Leben kann so einfach sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Dez. 16:08
Na ist doch klar. Die waren vorher unter'm Schnee. Aus den Augen, aus dem Sinn - das Leben kann so einfach sein.
So sieht’s aus. Dabei kann man die doch aus dem Schnee heraus besonders gut einsammeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Dez. 16:25
Ochje, das ist ja doof :( gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Dez. 17:13
So nach dem tollen Regen erstmal den Hund ausringen. Blödes Kryptoniet von oben.

Beitrag-Verfasser
Ines
9. Dez. 17:25
So nach dem tollen Regen erstmal den Hund ausringen. Blödes Kryptoniet von oben.
😅🤣🤣Musste erstmal Google fragen was das ist😉😅🤣Bei uns bloss gut noch kein Krytoniet von oben....🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Dez. 17:28
😅🤣🤣Musste erstmal Google fragen was das ist😉😅🤣Bei uns bloss gut noch kein Krytoniet von oben....🙈
Meiner hast es wen ich bei Regen mit ihm spazieren gehe. Selbst im Freilauf im Garten da setzt er sich unter die Tanne und will kein Schritt laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
9. Dez. 17:55
Meiner hast es wen ich bei Regen mit ihm spazieren gehe. Selbst im Freilauf im Garten da setzt er sich unter die Tanne und will kein Schritt laufen.
Das kenne ich auch, Suki legt die Vollbremsung gleich hinter der Haustür ein.