Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11956
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Meryem
8. Dez. 10:37
Genervtsein next Level: erst genervt von anderen, dann von sich selbst und dann vom eigenen Genervtsein genervt sein…wer kennt es nicht. 🫣😆
😂 und wie lange geht das genervt vom genervt ...? 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 11:16
Mich nervt gerade, dass wenn man hier iwo auf eine Frage antwortet sofort jmd es falsch versteht und meint maßregeln zu müssen. Am meisten nervt mich aber, dass das mich nervt...
Mir hilft bei sowas immer mal wieder eine längere Forumspause.
Wenn ich merke, dass ich mich persönlich angegriffen oder absichtlich unverstanden fühle und richtige Emotionen ins Spiel kommen, war es zu viel des Guten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meryem
8. Dez. 12:27
Nerven wäre jetzt das falsche Wort eher schade würde besser passen.
Das vieles Rasse, Größe... Unter ein Kamm gerät 😉 bei Kommentaren oder Threads kann man klar die Menschen oder den Hund nicht kennen, das Profil gibt nur wenige Hinweise ist es dennoch ein Grund um die Gedanken ( Vorurteile) zu verallgemeinern ? Dazu nehme ich als Beispiel uns Ja ich habe ein kleinen Hund 🥳 ( jetzt ! ) In Tipps geben bin ich immer vorsichtig, denn jeder Hund , Mensch, Lebensituation...ist anders , da lass ich lieber den die mit Fachwissen den Vorrang,gebe lediglich Beispiel von uns.Sollte nicht erst gefragt werden oder überlegt werden warum , wieso ...bevor auf jemanden attackiert wird 🤔 hat nicht alles ein Grund ,sind alle anderen die Perfekten Hundehalter mit dem perfekten Hund ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Dez. 12:28
😂 und wie lange geht das genervt vom genervt ...? 😂
Bis der Psychiater kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Meryem
8. Dez. 12:29
Bis der Psychiater kommt.
Naja meiner mocht noch keine Hausbesuche 🤣 vielleicht findest du ja ein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
8. Dez. 13:31
Nerven tut mich heute ganz besonders heute,als ich hier eine Fotochalange gesehen habe ! Hunde beim großem Geschäft🤢🙄Geht's noch? Echt mal‼Gibt doch wirklich welche die das fotografieren 🤦🏼‍♀️Unsere Fellnasen haben auch eine Privatsphäre, oder was meint ihr ?! Bissl Geschmacklos 🤢🤔
Geht noch besser, gibt es als Kalender. Dogs pooping in beautiful Places.
Wer so was mag....
Denke es gibt weitaus schönere Motlve 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Dez. 14:53
Geht noch besser, gibt es als Kalender. Dogs pooping in beautiful Places. Wer so was mag.... Denke es gibt weitaus schönere Motlve 😁
Ich hoffe so einen Kalender bekommen die Halter die es nicht für nötig halten die Hinterlassenschaften ihres Hundes zu entsorgen. Und das bitte nicht nur als Bildkalender sondern auch mit Geruchsnote und allem was dazu gehört.🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
8. Dez. 15:03
Mich nerven Leute,die sich in Dinge einmischen, was denen überhaupt nichts angeht. Jeder erzieht seinen Hund wie er es für richtig hält. Und wenn jemand meint sein Hund muss nicht aufs Wort hören,dann ist das halt. Und das ist nicht nur bei älteren Menschen so. Es soll sich jeder um seinen eigenen Dreck kümmern.
Das habe ich auch bei jungen Hundebesitzern erlebt. Bitte werft nicht alles Rentner in einen Topf. Allein junge Männer, die besitz von kampfhunden sind, die nicht nur scharf machen, sondern auch noch ihre Macht an diesen armen Tieren ausüben finde ich einfach schrecklich.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Dez. 17:45
Das habe ich auch bei jungen Hundebesitzern erlebt. Bitte werft nicht alles Rentner in einen Topf. Allein junge Männer, die besitz von kampfhunden sind, die nicht nur scharf machen, sondern auch noch ihre Macht an diesen armen Tieren ausüben finde ich einfach schrecklich.....
Ich finde es schlimm einen solchen Text hier zum besten zu geben, es fördert nur Vorurteile.
Es ist völlig egal was für eine Hunderasse dafür herhalten muss oder welche Art Menschen so etwas macht, es ist nicht richtig, wenn nicht ein Grund für sowas besteht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
8. Dez. 18:39
Wie jetzt, Rentner nicht in einen Topf werfen aber junge Männer?!?!?😇😁