Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11891
heute 16:08

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
26. Nov. 09:16
Mich nervt es das man hier so oft missverstanden wird und daraus eine Diskussion entsteht. Die meist als unfreundlich dargestellt wird obwohl man nur seinen eigenen Standpunkt vertritt.
Das ist die Gefahr des Geschrieben glaube ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. Nov. 09:21
Das ist die Gefahr des Geschrieben glaube ich
Ja stimm ich dir vollkommen zu es wurde bei dem Thema nimand beleidigt oder angegriffen. Aber hier geht es weder um Dreck auf der Straße noch um Bekleidung für den Hund oder um Hundefutter usw. also zu was darf man sich äußern. Oder anders gefragt darf man hier über ein Thema diskutieren? Ich dachte immer das ein Forum dafür da ist um seine Meinung zu äußern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
26. Nov. 10:08
Obdachloser mit bissigem Hund, der einem im Vorbeigehen attackiert (Typ hatte die Leine nicht in der Hand, Hund schoss aus einem Hauseingang heraus). Bereits mehrere Vorfälle derart mit dem Typen. Ordnungsamt angerufen.
Eigentlich komisch weil Hunde von obdachlosen meist die bravsten Hunde sind aber Ausnahmen bestätigen die Regel...leider

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
26. Nov. 10:45
Ja stimm ich dir vollkommen zu es wurde bei dem Thema nimand beleidigt oder angegriffen. Aber hier geht es weder um Dreck auf der Straße noch um Bekleidung für den Hund oder um Hundefutter usw. also zu was darf man sich äußern. Oder anders gefragt darf man hier über ein Thema diskutieren? Ich dachte immer das ein Forum dafür da ist um seine Meinung zu äußern.
Das ist so wie es Andrea R gedacht hatte nicht zum Diskutieren gedacht,🤔 nur zum niederschreiben was einen gerade nervt!! Aber Du könntest ja im Gegenzug einen Threat "Diskussion über dies und das" eröffnen.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. Nov. 10:52
Das ist so wie es Andrea R gedacht hatte nicht zum Diskutieren gedacht,🤔 nur zum niederschreiben was einen gerade nervt!! Aber Du könntest ja im Gegenzug einen Threat "Diskussion über dies und das" eröffnen.😉
Du hast hier nicht erwähnt was dich nervt. Sondern deinen Standpunkt geäußert. Warum darfst du es und andere nicht?😕 Ich habe nur auf verschiedene Art und Weise versucht meinen Standpunkt dar zu stellen da man mich scheinbar falsch verstanden hat. 🤭Nur damit wir beim Thema bleiben mich nervt es wen ich falsch verstanden werde und es nicht versuchen darf richtig zu stellen.🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
26. Nov. 11:14
Du hast hier nicht erwähnt was dich nervt. Sondern deinen Standpunkt geäußert. Warum darfst du es und andere nicht?😕 Ich habe nur auf verschiedene Art und Weise versucht meinen Standpunkt dar zu stellen da man mich scheinbar falsch verstanden hat. 🤭Nur damit wir beim Thema bleiben mich nervt es wen ich falsch verstanden werde und es nicht versuchen darf richtig zu stellen.🤭
Weil ich dir geantwortet habe sonst nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. Nov. 11:28
Weil ich dir geantwortet habe sonst nichts.
Ich darf dir darauf nicht antworten da mich deine Antwort nicht nervt ich hoffe du verstehst die Ironie.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 12:19
Mich nervt es, wenn Menschen Regeln und/ oder Bitten nicht verstehen und dann glauben, sie dürften ihre Meinung nicht sagen. Dabei braucht es doch nur den “richtigen Ort” dafür. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Wanda
26. Nov. 12:25
Mein Wecker ... Um 4.45 Uhr. 😤
Ich 10 min früher👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
26. Nov. 15:28
Die Böllerei nervt. Zur Situation: Hela hat große Angst vor Böllerei, Gewitter und Kapellen. Aber nur in live. Im Fernsehen stört es sie nicht.
Eben ein Spaziergang und sie läuft frei auf der Wiese. Auf einmal knallt in einiger Entfernung ein Böller. Sie klemmt sofort den Schwanz ein und ist sofort kopflos. Zum Glück kam sie aber noch auf den Rückruf zurück. Selbstverständlich sofort angeleint und kaum war sie an der Leine böllerte es noch einige Male um einiges lauter und bei ihr war es ganz vorbei. Zittert wie Espenlaub und will sich irgendwo verkriechen. 100 Meter kam sie noch mit und dann legte sie sich hin. 45 Kilo zieht und zerrt man aber nicht so einfach. Zum Glück wohnen wir nicht so weit. Ich schnell nach Hause und das Auto geholt. In den Kofferraum springt sie dann, da sie sich dort sicher fühlt. Also im Auto mit ihr nach Hause und jetzt liegt sie zitternd im Hundebett.
Da"freut" man sich wieder auf Sylvester. 😱