Was mich nervt:
Ich glaube nicht, dass so viele Hunde 🐕 einfach abhauen. Das kann doch garnicht sein.
Glaubt ihr das?
Mir tun die Hunde so leid, ich glaube, dass davon, einige die Hunde einfach laufen lasse.
Sagt mir bitte, was ihr meint. Aber bitte seid mir nicht böse dass ich das glaube.
Ich weiß nicht ob die Leute es wirklich bewusst machen. Was mir allerdings immer mehr auffällt ist das die Leute mehr mit dem Handy als dem Hund beschäftigt sind. Die merken dann wirklich so gut wie gar nichts.
Heute Morgen um 5 Uhr lief mir ein Hund quer über eine Hauptverkehrsstraße entgegen. Ich hab ihn irgendwann einfangen können und wollte gerade bei der Polizei anrufen, als der Halter im Schneckentempo angelaufen kam. Völlig vertieft ins Handy. Erst als ich gehupt habe, hat er es gemerkt🙈. Leider hab ich den Hund dabei erschreckt. Ich bin davon überzeugt das er weg gewesen wäre.
Aber kenne auch eine Frau bei der ich vermute das sie einen kleinen Chi mal ausgesetzt hat. Es war ein Angsthund der zu dem auch nicht Stubenrein war obwohl er bereits 3 Jahre jung war. Sie hat ihn bei eBay gekauft, als er 2 war. Ein kleiner Wanderpokal also. Er brauchte dementsprechend Aufmerksamkeit und das war ihr auf die dauer zu viel. Angeblich ist er aus der Tür ausgebüxt. Ich glaube das nicht aber beweisen kann ich es nicht.