Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15653
heute 18:08

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 17:19
Mich nerven Leute die unfähig sind Texte richtig zu lesen. Irgendwann bekommt man die Krise bei solchen Diskussionen.
Genauso anstrengend sind aber auch Texte, bei denen man erst dreimal raten muss, was der Autor eigentlich sagen wollte. ☝🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 17:25
Genauso anstrengend sind aber auch Texte, bei denen man erst dreimal raten muss, was der Autor eigentlich sagen wollte. ☝🏼
Die hasse ich auch. Ellenlange Texte ohne Punkt und Komma, fiese Grammatik und oft kapiere ich nicht, was derjenige damit sagen will.

Beitrag-Verfasser
S
heute 17:31
Joa, sehe ich auch so.
In meinem Fall habe ich meinen Standpunkt aber mindestens 5-6x erklärt, mir wird aber etwas unterstellt, was ich nie so gesagt bzw. geschrieben habe.

Sogar bei meiner Nachfrage, wo ich es denn geschrieben habe, wird ein Screenshot gepostet, in dem das so überhaupt nicht von mir geschrieben wurde, aber weiterhin behauptet wird es stehe da.. Entweder die Leute checken das echt nicht oder das Leseverständnis ist = 0

Und ich kann manchmal aus Prinzip nicht aufhören darüber zu diskutieren. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
heute 18:08
Es ist ein 5 Parteien Haus. Er ist der einzige Mieter, alle anderen Bewohner Eigentümer. Zwei EG Wohnungen haben einen Garten, darunter meiner. Aber es wurde sich schon an dem Tag als ich eingezogen bin beschwert, dass der Rasen nicht gemäht ist 🙈. Dabei hatte ich noch nicht mal ein Bett, geschweige denn einen Rasenmäher 😅. Zugegeben der Garten ist ein bisschen verwildert. Ich darf aber wegen Brutzeit weder die Hecke schneiden, noch macht es bei der Hitze Sinn etwas am Rasen zu machen. Das geht erst im Herbst. Ach sorry, dass ich hier rumheule. Fühle mich nur überfordert von all dem. Früher hat man Freundinnen angerufen und heute klagt man sich im Internet aus 😭🙈.
Ich finde das vollkommen legitim. Es nervt und verunsichert dich.
Aber, es ist dein Garten oder? Da hat der Herr nichts zu melden. Wenn du eine Wildwiese haben möchtest ist das auch ok 😉
Leider versuchen einige Leute immer wieder ihre eigenen Vorstellung anderen auf zu drücken.

Und die Ameisen, vllt hat er was leckeres stehen lassen 🤷 Du kannst da bestimmt nix für.